Hilfe, Mybet erkennt Tatsache nicht.

MJ

New member
Sep. 19, 2011
38
0
0
Hallo Freunde,

mich bringt dieser Laden namens 'Mybet' noch zur Weißglut.
Ich habe letztens 20 € eingezahlt und ausversehen den Bonus in Anspruch genommen, so weit kein Problem, danach habe ich noch 3 mal, unabhängig (!!!) von der Bonuseinzahlung erneut 20 € eingezahlt (zusammen 60 € ohne jegliche Verbindung mit den Bonusbedingungen) und jetzt wollen die mir sagen, ich könnte keinen Betrag auszahlen weil wegen Bonus blabla.

Zitat:

"Höflich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie folgenden Bonusbedingungen bei Ihrer Einzahlung zugestimmt haben:

Der Einzahlungsbetrag muss innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal und der Bonusbetrag mindestens neun Mal auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 2.00 ausschließlich bei myBet eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann.
Um eine Auszahlung zu beantragen, müssen Sie insgesamt 200€ in eine oder mehrere Sportwetten mit einer Mindestquote von 2.00 umsetzen. Bislang haben Sie bereits 60€ von dem Gesamtbetrag umgesetzt, so dass ein Restbetrag von 140€ bleibt."

Jetzt haben meinen Einzahlungen, die ich auch sofort gesetzt habe, einen Gewinn eingebracht und die wollen mir, obwohl der Gewinn nicht in Verbindung mit den Bonusbedingungen stehen, nicht auszahlen. Kann das sein? Diese standard Email ist übrings immer die gleiche, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass es mir nicht um das Geld welches mit dem Bonus in Verbindung gemacht wird geht, sondern um Einzahlungen die danach getätigt wurden..

Hilfe wäre super.. [[nixweiss]]

Gruß

Aber ich hab den ja dann unglücklicher weise einmal gesetzt.. Aber auch der Gewinn ist mir egal, ich will einfach das Geld vom bonusunabhängigen Einsatz; keine Ahnung wieso die Einzahlungen immer mit dem Bonus in Verbindung gebracht werden.. sollen ich trotzdem sagen dass ich den nicht wollte?

Danke schon einmal

Ja, wobei knapp 200€ drauf sind und da ich mybet nicht so geil find, will ich halt mein Geld. Nur weiß ich nicht wie viel davon mein Geld ist (die Frage können sie mir ja nicht beantworten, bei tipico z.b steht es direkt da) und die übrigen 20-30 € setz ich gerne in den Sand..

Ja, wobei knapp 200€ drauf sind und da ich mybet nicht so geil find, will ich halt mein Geld. Nur weiß ich nicht wie viel davon mein Geld ist (die Frage können sie mir ja nicht beantworten, bei tipico z.b steht es direkt da) und die übrigen 20-30 € setz ich gerne in den Sand..

Manche Buchmacher sehen jedes mit Bonusgeld gewonnene Geld auch als "Spielgeld" an. Da der Bonus zuerst gesetzt wird, hast Du wohl fast alles mit Spielgeld gewonnen, bis die Bonusbedingungen umgesetzt sind. Aber wie kannst Du denn bei 200 Euro Kontostand sein, ohne den Bonus längst umgesetzt zu haben?

Mein Glück war, als ich dort eingezahlt und schon eine Wette platziert hatte (Spiel hatte noch nicht begonnen), dem netten Herrn im Chat darauf aufmerksam zu machen, dass ich den Bonus garnicht haben wollte.
Er war dann so gütig, den Bonus zu löschen.
Ich weiss garnicht, ob man bei mybet als Neukunde überhaupt einzahlen kann, ohne den Bonus nicht angehängt zu bekommen (hab dort nirgens ein Häkchen an-,noch weggeklickt).

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nochmal die Anmeldeseite angeschaut - auf der linken Seite steht zwar da, dass man 100% Einzahlungsbonus bekommt, aber nix davon, dass er für Alle gilt. Sonst auch kein Häkchen zu sehen. Naja, da muss man wirklich höllisch aufpassen, sonst steckt man wie Du in der Klemme

ich glaub das Häkchen für den Bonus kommt erst auf der Einzahlseite - ob das nun standardmäßig gesetzt ist und man es übersehen kann weiß ich allerdings nicht (aus der lückenhaften Erinnerung meine ich, dass da noch ein kürzerer Text steht, der auf Bonus und Bedingungen hinweist) [[nixweiss]]

"Der Einzahlungsbetrag muss innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal und der Bonusbetrag mindestens neun Mal auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 2.00 ausschließlich bei myBet eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann."

Das bezieht sich doch auf die ersten 20 € oder? Vllt. Versuch ich mal weniger auszuzahlen bzw. immer 30 bis es nicht mehr geht [[nixweiss]][[nixweiss]]

Aber ich hab den ja dann unglücklicher weise einmal gesetzt..
Du hast eingezahlt, einen Bonus bekommen, das Bonusgeld genutzt. Nun willst du auszahlen lassen ohne die Bonusbedingungen zu erfuellen. Geht halt nicht.
Aber was hat mybet denn nun falsch gemacht? [[nixweiss]]
Und welche Tatsache haben sie nicht erkannt ? (Threadtitel)

Energienudel hat Recht. In diesem Fall wirst du nichts machen können, mybet handelt dort im Rahmen ihrer agbs. Aber wieder ein schönes Beispiel dafür warum es Bonusangebote gibt. Ein triftiger Grund um Auszahlungen in die Länge ziehen zu können. Hier wirst du nun also das Geld freispielen müssen. Mach das einfach, zahl dann alles mit einem Schlag aus und schreib ihnen dass du das machst weil du von ihrer intransparenten Art und ihrem support enttäuscht bist. Nur wenn das viele machen wird man denen das austreiben können und die Angebote vom Markt bekommen die nicht auf Kundenfreundlichkeit ausgerichtet sind.