Hilfe ich habe Pech!!!!

John27ffm

Gesperrt
Apr. 12, 2009
15
0
hallo Leute habe ein Problem,was mich ziemlich ärgert.Ich wette immer Kombiwetten.Mal 3,4,5, oder 6 Spiele.Immer habe ich fast alle Spiele richtig bis auf eins.Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll.

Gruß Johannes

John27ffm schrieb:
Okay du meinst sicher die Systemwette.Das habe ich einmal gemacht ,ich glaube damals habe ich weniger rausbekommen (!) als ich eingesetzt habe.Gibt es eine Mindestquote ?

nein

zauberwort "einzelwette", maximal 2er Kombis
ich selbst hatte 4-5 mal Monsterkombis bei Bet-at-home mit 15, 20 oder 25 Tennis Favos.
Glaube mir, es war JEDESMAL EIN SPIEL FALSCH, selbst bei den 25

Re: Hilfe ich habe Pech!!!!

John27ffm schrieb:
hallo Leute habe ein Problem,was mich ziemlich ärgert.Ich wette immer Kombiwetten.Mal 3,4,5, oder 6 Spiele.Immer habe ich fast alle Spiele richtig bis auf eins.Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll.

Gruß Johannes

Laß doch einfach das falsche Spiel weg aus der Kombi und nimm nur die richtigen rein.

Re: Hilfe ich habe Pech!!!!

joker schrieb:
John27ffm schrieb:

Gruß Johannes

Laß doch einfach das falsche Spiel weg aus der Kombi und nimm nur die richtigen rein.

Sehr gute Strategie, die probiere ich beim nächsten Mal gleich aus

Ansonsten entweder die Hände von derartigen Kombiwetten lassen, oder sich vorab noch etwas mehr über die 3-6 Spiele infomieren und schauen, ob nicht doch irgendwo Anzeichen für ein anderes Ergebnis sich abzeichnen könnten...