"Heutige Spiele" listen und übersichtliche Statistiken gesucht?!

Big_Dave_x

New member
Okt. 5, 2010
117
0
Hallo,

als Anfänger würde ich mich zwar nicht mehr Bezeichnen, aber die Sektion passt wohl zu meiner Frage am besten.

Aktuell suche ich "Value Picks" immer indem ich bei Bet-at-Home die "Heutigen Spiele" anzeigen lasse und mir dann direkt bei BaH erste Statistiken anzeigen lasse:

Alles was ihr auf dem Screenshot seht, hat man mit einem Klick!!!

Ich finde den Service genial. Ein Klick und schon hat man auf einer Seite alle ersten wichtigen Informationen wie Heimstatistik, Tabelle, letzte Aufeinandertreffen und so weiter.

Leider sind bei Bet-at-Home immer nur recht wenige Spiele gelistet. Die Statistiken von Bwin sind völlig unzureichend und bei Bet365 ist es einfach nur nervig, weil es keine "Heutigen Spiele" gibt und die Tabelle wieder auf einer anderen Seite ist, als z.B. die letzten Spiele.

Kennt ihr eine Seite, wo alle heutigen Spiele angezeigt werden und man sich genauso komfortabel und übersichtlich die Statistiken wie bei Bet-at-Home anschauen kann?

Möglichst wenig Klicks und ein übersichtlicher Überblick, sind wenn man am Tag 30 - 80 Spiele vergleicht sehr wichtig. Alles andere ist Nerv und Zeit tötend.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten, da ich via Forensuche keine produktiven Ergebnisse erzielen konnte. Dank!

PS: Futbol24.com ist eigentlich auch genial, aber leider auch nicht wirklich übersichtlich und so weiter!

Beste Grüße,
Big_Dave_x

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als Anfänger würde ich mich zwar nicht mehr Bezeichnen, aber die Sektion passt wohl zu meiner Frage am besten.

Aktuell suche ich "Value Picks" immer indem ich bei Bet-at-Home die "Heutigen Spiele" anzeigen lasse und mir dann direkt bei BaH erste Statistiken anzeigen lasse:

Alles was ihr auf dem Screenshot seht, hat man mit einem Klick!!!

Ich finde den Service genial. Ein Klick und schon hat man auf einer Seite alle ersten wichtigen Informationen wie Heimstatistik, Tabelle, letzte Aufeinandertreffen und so weiter.

Leider sind bei Bet-at-Home immer nur recht wenige Spiele gelistet. Die Statistiken von Bwin sind völlig unzureichend und bei Bet365 ist es einfach nur nervig, weil es keine "Heutigen Spiele" gibt und die Tabelle wieder auf einer anderen Seite ist, als z.B. die letzten Spiele.

Kennt ihr eine Seite, wo alle heutigen Spiele angezeigt werden und man sich genauso komfortabel und übersichtlich die Statistiken wie bei Bet-at-Home anschauen kann?

Möglichst wenig Klicks und ein übersichtlicher Überblick, sind wenn man am Tag 30 - 80 Spiele vergleicht sehr wichtig. Alles andere ist Nerv und Zeit tötend.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten, da ich via Forensuche keine produktiven Ergebnisse erzielen konnte. Dank!

PS: Futbol24.com ist eigentlich auch genial, aber leider auch nicht wirklich übersichtlich und so weiter!

Beste Grüße,
Big_Dave_x

Live scores, results, fixtures, tables, statistics and news - Soccerway

Wieso nimmst du nicht zwei Firefoxseiten, eine mit Soccerway und eine mit ´nem Buchmacher und den entspr. Spielen [[nixweiss]] ?
Bwin zB hat ja ziemlich viel und da hast auch gleich eine zeitliche Orientierung.

Klar, dass wäre eine Möglichkeit. Aber vielleicht gibt es ja eine elegantere Möglichkeit... Falls es die nicht gibt, muss ich vielleicht selber etwas basteln oder deine Möglichkeit näher betrachten. "Zwei Seiten" --> Meinst du zwei Tabs?

Beste Grüße und herzlichen Dank!

3 Tabs:
Futbol24.com/all games
soccerway.com
w*ttexplorer.de (kaufe ein e) [[grin]]

Ich geb dir ein B+e fuer das W und dann gibt´s auch ne Uebersicht plus Quoten und Stats.
Also wenn ich zB unterwegs meine Stats durchgehe, dann hab ich locker mal 60 bis 80 Firefuechse offen [[nixweiss]], die dann nach und nach verschwinden. Wobei da die Vereinsseiten natuerlich noch nicht dabei sind...

Ich geb dir ein B+e fuer das W und dann gibt´s auch ne Uebersicht plus Quoten und Stats.
Also wenn ich zB unterwegs meine Stats durchgehe, dann hab ich locker mal 60 bis 80 Firefuechse offen [[nixweiss]], die dann nach und nach verschwinden. Wobei da die Vereinsseiten natuerlich noch nicht dabei sind...
Quoten & Stats gibts beim W*ttexplorer auch, vielleicht meinen
wir ja die selbe Seite?
Abgesehen von diesen 3 kommen ja noch die von dir genannten
Vereins-HP, Ligen-HP, diverse Foren und Magazine
dazu - manchmal mehr, manchmal weniger. Und nicht zu
vergessen der Translator, wenn man gerade nicht so firm in
Finnisch, oder Spanisch ist ...

Bettexplorer.de gibt es nicht?!

es soll auch so eine ganz neuartige Seite geben, aber pssst, ist streng geheim:

google.de

Vielen Dank, von der habe ich noch nie was gehört. Muss bestimmt ganz neu sein?! Verwendet habe ich sie auch noch nie. Muss ich wohl mal machen. Oder soll ich lieber auf weitere blöde Antworten warten? [[bang]]

Vielen Dank, an alle anderen. Freue mich auf weitere Antworten!