Heute wird alles besser Lil am Dienstag, 16.08.2022

Heute wird alles besser Lil am Dienstag, 16.08.2022

• Umfrageteilnehmer
    12
Was ich mich aber Frage, warum müssen die ausgerechnet zwischen 18 und 22 Uhr die Wartungsarbeiten durchführen. Ginge doch auch zwischen 6 und 10 Uhr morgens. Aber klar, sind bestimmt Beamte und fangen erst um 8 Uhr an. oder damit die Suchtis morgens nicht ganz so allein sind und zumindest ein wenig Beschäftigung haben [[nixweiss]]

Betano hängt doch gar nicht an LUGAS.

Betano hängt doch gar nicht an LUGAS.

Ob Betano jetzt an LUGAS, OASIS oder an der Nadel hängt oder nicht, ist mir erst einmal völlig egal, scheinbar gibt es derzeit Probleme, sowohl bei Betano mit OASIS als auch z.B. neobet mit LUGAS. Dort kann ich seit ca. 18:00 Uhr keine Wetten mehr abgeben. Dort kommt ständig der Hinweis noch nicjt in LUGAS aktiviert. Einen Zusammenhang wird es da schon geben, zwischen den ganzen Clubs

Zuletzt bearbeitet:
Ob Betano jetzt an LUGAS, OASIS oder an der Nagel hängt oder nicht, ist mir erst einmal völlig egal, scheinbar gibt es derzeit Probleme, sowohl bei Betano mit OASIS als auch z.B. neobet mit LUGAS. Dort kann ich seit ca. 18:00 Uhr keine Wetten mehr abgeben. Dort kommt ständig der Hinweis noch nicjt in LUGAS aktiviert. Einen Zusammenhang wird es da schon geben, zwischen den ganzen Clubs

Ja, Interwetten geht auch nix. Mich wundert nur das Betano da auch mit drin ist, dachte OASIS und LUGAS sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Und ja, bei neo komm ich auch nicht rein. Support antwortet auch nicht und die sind normal relativ fix. Hab mir schon gedacht das alle das Problem haben.

Oberliga BW 3.Spieltag

Backnang - Grossaspach 2 2,42 2/10 (verstehe die Quote nicht, sofern keine Überheblichkeit, dann fast Klassenunterschied)

Pforzheim - Reutlingen 1 1,70
Nöttingen - Freiburg 1 1,58
Kombi 2,69 1/10
(alle 1xBet)

(Saisonbilanz: 6 von 6 richtig / +5,67)

(bei Bietigheim liegt das Value auf der 1 , besonders falls Dicklhuber bei Kickers nicht spielt)

• Like
Reaktionen: Favorite und Wettwahn