Hahaha bin mal gespannt wie die Bookies da an ein Ergebnis kommen, einen Spotter werden sie wohl kaum vor Ort gehabt haben.
Das in palästina überhaupt noch Fußball gespielt wird wundert mich schon.Ja haha Aber haben wohl selbst keine ahnung
hat wer was zu deutschland u23 gleich?
over 3 @2,6
Glaub da ist kein Krieg atm. Nur ins Gaza Gebiet verwehren manche Clubs Israelische Spieler & Betreuer den Zutritt.Das in palästina überhaupt noch Fußball gespielt wird wundert mich schon.
Jetzt aber next goal mexiko :mrgreen:
ecken könnte ich noch gebrauchen ...noch 6-7 zzt 6[[sabber]]
Habe mir mal gerade deren Kader auf Wikipedia angeschaut, falls der aussagekräftig ist, bekommen die ja mit Mühe und Not elf Spieler zusammen, mit nur einem Stürmer und einem Torwart.Glaub da ist kein Krieg atm. Nur ins Gaza Gebiet verwehren manche Clubs Israelische Spieler & Betreuer den Zutritt.
in Syrien wird der ligabetrieb auch noch (versucht) aufrecht zu erhalten
Habe mir mal gerade deren Kader auf Wikipedia angeschaut, falls der aussagekräftig ist, bekommen die ja mit Mühe und Not elf Spieler zusammen, mit nur einem Stürmer und einem Torwart.
ecken könnte ich noch gebrauchen ...noch 6-7 zzt 6[[sabber]]
Ist Kolumbien wirklich so hoher Favorit gegen Schweden? Kann ich fast nicht glauben..
hast aufstellungen?
Ist Kolumbien wirklich so hoher Favorit gegen Schweden? Kann ich fast nicht glauben..
Kolumbien ist offensiv stark besetzt. Wie ich finde deutlich besser als Schweden.
Quote ist mir aber nix, wenn Kolumbien ne @2 hat wird es interessant.
jemand auch gerade eine pn von "maxibetting" bekommen?
"Hello mates!! Fixed Game odd over 15.00! Check my website blablabla"
ich farat dir die adresse per pn