Herrn: Kranjska Gora 21. u. 22.12.

Riesentorlauf: Beginn 10:30

Benni Raich - M. Blardone 1 @ 1,67 (unibet)
Benni Raich wird jetzt mal fällig für einen Sieg. Er fährt nicht so top wie im Vorjahr, aber trotzdem relativ konstant. Wenn er beide Läufe gut runterbringt traue ich ihm viel zu. Bis jetzt scheiterte er ja öfters an einem schlechten Dg. Blardones Sieg in Alta Badia würde ich nicht überbewerten. Genauso wie Simoncelli. Die beiden fahren nur RS und konnten sich optimal darauf vorbereiten, die anderen hingegen fuhren in Gröden Super-G und Abfahrt und Abfahtrs-Trainings. Außerdem Heimvorteil. Ich denke und hoffe Blardone wird im Endergebnis hinter Raich zu finden sein.

Maier H. - Simoncelli D. 1 @ 1,55 (unibet)
Gilt so ca. selbiges wie oben.

Blardone M. - Simoncelli D. 1 @ 1,70 (BaW)
Ich denke, Blardone ist der bessere der beiden Italiener. Simoncelli ist anscheinend nur in Alta Badia top und sonst mehr flop. Auch wenn ich nicht denke, dass Blardone so gut fährt wie in Alta Badia, finde ich ihn sicher besser als Simoncelli, der ja in den anderen RSs ziemlich mies ist.

Gut Wett,

Wettfrüchtchen :mrgreen:

Re: RTL

shadowof schrieb:
Robär schrieb:
EX
Palander - Raich 2 1,7 4/10
Benni sehe ich um 0,01-0,03 vorne.

Robär

Bourque-Rhalves Tip 1 >1,85 unibet

in Madonna Bourque vor Rhalves, in Beaver Rhalves vor Bourque und in Soelden Bourque auf dem 5.!Halte Bourque für den besseren ind konstanteren Slalomfahrer,also hier 1 3/10 [[schwitz]]

Robär wie schön wetten sein kann,wenn der Ami ein Tor auslässt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

shadowof schrieb:
shadowof schrieb:
Robär schrieb:
EX
Palander - Raich 2 1,7 4/10
Benni sehe ich um 0,01-0,03 vorne.

Robär

Bourque-Rhalves Tip 1 >1,85 unibet

in Madonna Bourque vor Rhalves, in Beaver Rhalves vor Bourque und in Soelden Bourque auf dem 5.!Halte Bourque für den besseren ind konstanteren Slalomfahrer,also hier 1 3/10 [[schwitz]]

Robär wie schön wetten sein kann,wenn der Ami ein Tor auslässt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Habe nix gesehen, haben wir was gewonnen?

Oder wieder alles verloren, verbockt, verzockt. Muss mal schauen.

Wer hat den Damen RTL gesehen? Bitte eine kurze PN an mich
Danke

Robär