Herren Lenzerheide Grande Finale

Abfahrt

Abfahrt

Das ist Pech, Schlechtwetter, kein Training, Morgen Training u.gleich Rennen. Daher auch bis jetzt nur bei BW ein Angebot.

Da man gegenüber Betandwin oft negative Kritik zu lesen bekommt muss einmal auch festgehalten werden das sie bei Ski praktisch immer zu den ersten gehören die anbieten, auch wenn es noch kein Training gibt wie heute. Die Anzahl der H2H ist auch sehr gut, einzig mit dem X muss man umgehen können, was letztendlich auch kein Problem ist.

Robär

Kombi Unibet 4/10

Schifferer – Hoffmann 2 2,3

Aber hallo Quote viel zu hoch, bei Schifferer geht´s um überhaupt nichts mehr. Letzte Abfahrten auf Platz 24 beendet. Hoffmann mit Superleistung auf den 3. Rang gefahren, der wird sich in seinem Heimrennen zerreißen. Etwas Balsam auf die ohnehin schon seit Jahren gepeitschte Haut der Schweizer. Hoffentlich übertreibt er nicht!

Guay – Svindal 1 1,65

Der hungrige Kanadier kommt zum Saisonende immer mehr in Schuss. Svindal mit Burnout-Syndrom seit der WM. Wird nicht mehr die nötige Kraft haben. Einziges Risiko scheint mir die Strecke zu sein, welche technisch anspruchsvoll sein sollte.

CU
Mani

So, ich geh einmal davon aus, dass heute wieder ein taktisches Rennen wie gestern stattfindet. Nur wie es die Österreicher heute bewerkstelligt wollen, keine Ahnung, wir werden es sehen!
Also Finger weg von H2H-Wetten mit Schifferer, Gruber,....
Bis auf Maier und Raich wird niemand mehr voll fahren dürfen.

Raich – Walchhofer 1 1,95 expekt 7/10

Raich muss Vollgas geben, im Gegensatz zur Abfahrt, kann er es im Super-G ja. Walchhofer hat gestern den Abfahrts-WC gewonnen und fährt heute sein letztes Saisonrennen, außerdem ist er nicht 100% fit. Ich geh davon aus, dass er heute keine Rolle spielt, wobei er in der Abfahrt ohnehin stärker einzustufen ist.

CU
Mani

Letztes Rennen

Letztes Rennen

BW
Miller - Kostelic 2 2,3 5/10
Gehe davon aus das Bode heute Nacht ordentlich den Gesamtweltcup
feiert.

Grandi - Mölgg 2 2,0 5/10 (bei IW 1,8)
Der Ami hat momentan nicht mehr seine Bestform. Mölgg heute
im RTL bestens gefahren, das läßt hoffen.

IW
Miller - Schönfelder 2 1,8 6/10
Mein Tip, Himbeersaft wird der Bode heute NICHT trinken.
Wenn der Rainer normal im Ziel ist wird er das machen

Robär