Herbys Tennisecke

.

.

schau gefährlich lebt man dieser tage beim tennis mit seinen tipps leider generell. und da ist mir ein verdasco zu 1.35 beim A**ch lieber als zB gestern Verkerk und Gaudio, die mit hohen Quoten doch draufgehen. Bei Gonzales bin ich auch schon mit 1.4 gegen Mirnyi eingefahren aber er dürfte jetzt doch seine Form gefunden haben und wer Lopez schlägt der darf ganz einfach gegen einen Knowle ene Probleme haben.

ich kleiner "gratiswetter" möchte [[grin]] möchte auch nicht wagen, hier irgendwen (oder auch nicht "irgendwen") zu kritisieren, halte aber ohnehin nichts von solchen furz(sorry!)-wetten. ob im tennis, im fußball, basketball oder wo auch immer, quoten unter 1,4 oder 1,3 fasse ich schon lange nicht mehr an. möchte keine grundsatz-diskussion anzetteln - nein - aber jeder von uns weiß doch aus seinen eigenen (langjährigen) erfahrungen, wie gefährlich diese spiele sind. habe mindestens schon 100 mal geglaubt, "aber das muss(te) doch klappen" usw.

rein vom papier her geht der gonzo natürlich durch, aber wie gesagt, eine 1,15 bedeutet, das gonzo von 6 spielen auf sand gegen knowle immer 5 gewinnen muss (ca.) um diese quote zu gerechtfertigen. und selbst wenn er das schafft, hat er diese quote nur bestätigt, und nicht übertroffen! deshalb schließe ich solche matches prinzipiell aus.

trotz allem - auch wenn ich es nicht riskiere - sollte diese kombi durchgehen herby. good luck [[yo]]

furz

furz

so weit ich mich erinnern kann, hat herby seinen spezi-stand von 1.000 auf über 13.000 hauptsächlich mit solchen "furz"-wetten hoch geschossen. jeder hat seine strategie. wenn es eine gewinn-garantie-strategie geben würde, würden wir sie alle spielen. es gibt wettfreunde, die können von "furz"-wetten sehr gut leben. es gibt wettfreunde, die fast immer die besten value-quoten am markt erwischen, aber die tipps verlieren. es ist wie in allen sportarten. die taktik oder strategie ist immer die richtige, die am ende zum erfolg führt.

habs fast geahnt, das auf dem wort "furz" herumgeritten wird. deshalb das sorry gleich hintendran. sollte nicht abwertend gemeint sein!!

wenn es bei herby so gut läuft, wunderbar, ich bin der letzte, der es ihm nicht gönnt, außerdem bin ich doch für jeden tipp dankbar. ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und ich für meinen teil warne davor. seitdem ich auf überquotierte spiele umgestiegen bin, läuft es bei mir eben viel besser (möchte darauf hinweisen, dass ich nicht blind jede hohe quote spiele, das ist sicher nicht sinn der sache). eine bilanz von 1.000 auf 13.000 habe ich allerdings nicht vorzuweisen!! hut ab!

nichts für ungut.

netten gruß,
takeshi

Na, dann gratuliere ich doch auch dem Herby zum Sieg und varenne zu dem netten Bild. [[rofl]]

Die Unkenrufe waren ja keine Zweifel an den Tipps als solchen, sondern nur ein Hinweis auf die Gefahr von 1,15er-Quoten. Naja, und so ganz unberechtigt war's ja im zumindest im Falle von Gonzo dann auch nicht. Ich finde halt nur, es gibt Spiele zu 1,15, bei denen mir die Rahmenbedingungen besser gefallen und die Verlustgefahr geringer erscheint.

Aber gut - in dem Fall hat es geklappt, und das ist schließlich das, was zählt.

.

.

MONTAG, 17.Mai 2004

KARLOVIC - Stoppini 1.35 +
O.ROCHUS - Levy 1.25 ) EXP 600 EH

BROWNE 1.78 - Krajan UNI 350 EH

BLANCO 3.05 - Ancic PI,BAW 150 EH

Karlovic came up with nice results last week beating good clay courters. He also has a cracking service which makes him win most tiebreaks as well. Stoppini, an italian qualifier, won nothing on the ATP tour so far.

O.Rochus is a decent claycourter, also some results last weeks on clay which were not bad. Levy is nothing on clay.

Browne is an average argentine claycourter who has beaten Krajan 2 times before convincingly, last time weeks ago, all on clay.

Blancos best surface is clay. He has beaten much better opponents than Ancic who is more at home on faster surface, winning almost nothing on clay. HUGE odds are worth a shot !

.

.

C.ROCHUS 1.92 - Saulnier +
VOLANDRI 1.3 - Sluiter ) 5Dimes 300 EH conf. 7.5/10

Volandri with H2H 1:0 on clay is a claycourter and 1 class above Sluiter on this surface who can only play on faster surfaces.

C.Rochus likes clay best, he has beaten good clay courters like Costa and Vicente lately and should also beat Saulnier today who is a below middle class and especially on clay he is worse.