.
.
hmm den shaker auf sand kann i überhaupt ned einschätzen - was meint tennisgott joky [[aetsch]] zu der partie ?
.
hmm den shaker auf sand kann i überhaupt ned einschätzen - was meint tennisgott joky [[aetsch]] zu der partie ?
herby schrieb:und i hab ma heut no dacht, schau an , gibt recht hohe quoten am coria, da wird si´der FO freuen, kann er schön absichern. [[nixweiss]]
herby schrieb:wurscht, die Quotn nimm i ungschaut !
MOYA 1.65 - Schüttler CP 300 EH
M. gewann seine letzten 2 gegen S. auf Hard und auf Sand sollte der Unterschied noch grösser sein (aber vielleicht überleg i ma die 2:1 Satzwette doch auch noch [[aetsch]] ). 1.45 überall sonst, die Quote haltet sicher ned bis morgen Matchbeginn also be quick !
joker schrieb:herby schrieb:wurscht, die Quotn nimm i ungschaut !
3000 hättest nehmen sollen zu dem preis, ned 300.
wäre unfair gewesen, da Cashpoint ein limit hat und das mit den Spezis schon halbwegs in Relation zum in der Realität möglichen liegen sollte.
herby schrieb:joker schrieb:herby schrieb:wurscht, die Quotn nimm i ungschaut !
3000 hättest nehmen sollen zu dem preis, ned 300.
wäre unfair gewesen, da Cashpoint ein limit hat und das mit den Spezis schon halbwegs in Relation zum in der Realität möglichen liegen sollte.
ich sprach von echtem geld, nicht von forumsspielereien. ist vielleicht nicht so rübergekommen.
joker schrieb:quoten aktuell btto:
3-0 2,42
3-1 3,5
3-2 7,0
0-3 13,0
1-3 10,0
2-3 9,0
herby schrieb:finale in Palermo (Sand): Beginn 11.30 !
DI PASQUALE 1.6 - Muller 5Dimes 1.6 600 EH NL 1:2