herby schrieb:so, hier die "Auflösung" der einfachen Einsatzverteilung:
man setzt zB 180 euro auf juve under bei wettpunkt und 100 aufs over bei betfair zu netto 2.24.
verliert damit bei over ergebnis genau 58 euro, was der theoretische einsatz nun aufs under ist.
bei under gewinnen wir hingegen 63 euro netto.
damit is das dasselbe wie ein einsatz von 58 euro auf under und ein gewinn von 63 euro, macht etwa quote 2.08. (und man bei over ergebnis natürlich diese 58 verlieren würde).
kapische ? winkewinke.gif
PS: bzgl zeitgleiches Posting mit tiggi oben: der Klugscheisser erging natürlich an Chinaboy!
nachdem ich dezent darauf hingewiesen hab dass das unfug kam folgendes:
herby schrieb:Dich Vollidiot haben wir hier natürlich gebraucht. Und ein Vollidiot muss einer sein,wenn er das einfachste vom einfachen wie die klar dargelegte Beweisführung einer Quote nicht kapiert UND auch noch deppert da reinschreibt, obwohl es ihn überhaupt nix angeht. Und es ist der gleiche Vollidiot der damals die Terroristenattentate aufs WTC guthiess, welch ein Zufall. Unglaublich,welches Geschmeiss hier posten darf. flipa.gif uzi.gif
@shining: tschuldige,dass ich da noch mal was draufschreib,aber der Kotzfisch is einfach unpackbar !
herby, danke für die netten worte, aber ich will dich nicht dumm sterben lassen und erklärs dir nochmal. du hattest empfohlen, 180 aufs under für 1,9 und 100 aufs over für 2,24 zu setzen und warst der meinung dass dann eine quote von 2,08 aufs under rauskommt.
was dabei rauskommt is folgendes:
280 einsatz, bei under gewinn = 342, was einer quote von 1,22 entspricht. na da wird der shining sich aber gefreut haben...aber diese quote hat einen angenehmen nebeneffekt, nämlich dass beim nichteintreten des unders nicht der gesamte einsatz verloren ist sondern nur 20 prozent. was du eigentlich wirklich errechnet hast war ne underquote von 1,22 mit 80% cashback. und nix anderes.
denk nochmal drüber nach, ich bin sicher du schnallst es auch noch.
und lass deine ungerechtfertigten beschimpfungen.