Herbys Rechentalent

passtschon schrieb:
Caliph schrieb:
ach ja: und an "Knigge" fürn Herby (ich weiß, dir geht ein Fan-Ost zum Beflegeln ab, unsere Freunde aus D können den selbst für Ostösterreich etwas herben Charme/Schmäh nicht nachvollziehen.....

...eben, weil der Herby ist eigentlich ein ganz lieber und hat auch seine sanften Seiten, oder Herby [[bussi]]

die hatta...nur hier im forum issa a bissl...jo...ähm...anders. [[grin]]

so, jetzt hats auch bei mir klick gemacht. mein frauchen war eben beim chinesen etwas irritiert ob meiner geistigen abwesenheit aber wenigstens hats was gebracht. :mrgreen:

herby hat natürlich recht.
hätte doch mal einer gesagt, dass man 5faches kapital von dem braucht was man eigentlich setzen will...achso habt ihr gesagt...naja mein fehler...

sorry herby, kannst doch rechnen, eimerweise asche auf mein haupt.
aber nun stimmt ja der titel wenigstens... :mrgreen:

pechvogel: wenn du mal in hamburg bist bekommste natürlich dein eis, mit sahne und streuseln wenn du magst.

.

.

:mrgreen: soviel Ehre, ein Ordner extra für mich !

war ja leider den ganzen Tag offline, aber war recht amüsant, das jetzt alles zu lesen.

also, Flöchen, keine heftige Reaktion meinerseits, warum auch ? Ich wusste, dass ich recht hatte, logo, habs ja schliesslich auch genauso gespielt und glaube nicht, dass mir die Bookies das Geld geschenkt hätten.
Und sozusagen nach 25 Postings mit diversen mathematischen Berechnungen auch so schön aufgelöst wurde. [[aetsch]]

Aber bzgl. Umgangston: Möchte nochmal erinnern dass nicht ich es war, der mit den Beleidigungen begann, sondern von chinaboy und flsch blöd angemacht wurde, meine Berechnungen seien lächerlich, ich wäre unfähig,nicht ernst zu nehmen etc,etc.
Wäre ja gespannt wie diverse Leute hier reagieren würden, wenn sie genau wissen dass sie Recht haben und unbewiesen und arrogant beleidigt werden. Noch dazu und das ist der springende Punkt, von Usern, die in der Vergangenheit ohnehin hauptsächlich negativ gegen mich aufgefallen sind ! [[tutu]]

Schön, daß Du es jetzt verstanden hast.

Ich hätte es auch anders formulieren können. Die Wette läuft mathematisch als Kombination aus Surbet und "normaler Wette".

Etwa 218€ werden für eine Surebet angelegt. 100 davon auf die 2,24.
118 auf die 1,9. Du streichst mit dieser Sure garantierte 6€ ein. Die restlichen 62€ gehen auf die 1,9.

Das Risiko beträgt 62-6(die Surebet bringt)=56 Der Gewinn wäre (0,9*62)=57+6(Surebet)=63. Und wieder bist Du bei (63+56)/56=2.1

Aber diese Erklärung hätte wohl nicht nur Dich verwirrt.

Re: .

herby schrieb:
Aber bzgl. Umgangston: Möchte nochmal erinnern dass nicht ich es war, der mit den Beleidigungen begann, sondern von chinaboy und flsch blöd angemacht wurde, meine Berechnungen seien lächerlich, ich wäre unfähig,nicht ernst zu nehmen etc,etc.

ich hab nur deine berechnungen (ungerechtfertigterweise) als lächerlich bezeichnet, nicht dich. du warst da schon etwas direkter, aber schwamm drüber und hand gereicht meinerseits [[bussi]]

Pechvogel schrieb:
Schön, daß Du es jetzt verstanden hast.

Ich hätte es auch anders formulieren können. Die Wette läuft mathematisch als Kombination aus Surbet und "normaler Wette".

Etwa 218€ werden für eine Surebet angelegt. 100 davon auf die 2,24.
118 auf die 1,9. Du streichst mit dieser Sure garantierte 6€ ein. Die restlichen 62€ gehen auf die 1,9.

Das Risiko beträgt 62-6(die Surebet bringt)=56 Der Gewinn wäre (0,9*62)=57+6(Surebet)=63. Und wieder bist Du bei (63+56)/56=2.1

Aber diese Erklärung hätte wohl nicht nur Dich verwirrt.

Lustig, lustig, da wird einen ganzen Tag lang auf drei langen Seiten über etwas diskutiert, das ich bereits gestern um 22:28 in meinem Speziordner erklärt habe:

Shining schrieb:
(1) Ja, es ist eine sure bet.
(2) Ja, durch den Sure-Bet-Anteil (wenn man das so nennen will) steigt die Quote.

Oba is jo wuascht, Hautsoch mia streitn a bissl... Kinda, Kinda...

:mrgreen:

Shining

flsch schrieb:
Shining schrieb:
herby schrieb:
herby schrieb:
puff geht klar aber diskutiern tu ich mit dir nich mehr :mrgreen:

passt ! f*cken is eh geiler :mrgreen:

Nooo? Samma a bisserl von der wärmeren Seite? Brühwarm, sozusagen? [[aetsch]]

Shining

ogott und ich habs wieder nich gerafft...sieht er denn wenigstens gut aus? :mrgreen:

Wennst mehr auf den weiblichen Typ, ich meine mit wenigen Haaren, stehst, dann ja. Is a ganz a Süßer! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining