Helau, Montag 11.11. Live is Live

Helau, Montag 11.11. Live is Live

• Winnerle her, wer hat was, bitte her damit, ist hier genau richtig

Stimmen: 0 0.0%
  • Wer sucht was und ist bei Winntipps dabei, klickt hier

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

islaaker

Well-known member
Jan. 14, 2009
366
5,438
93
Guten Morgen Wettgemeinde, allen einen karnevalistischen Wochenstart [[schwitz]][[schwitz]]

Lassen wir doch die Lil Spiele sofort beginnen.

Wo hauen wir drauf?
Was habt ihr so drauf?
Pläne und Ideen für den Schontag=Montag?
oder doch Live abwarten?

Piep, Piep, Piep, haben uns alle Lieb und auch Wettwahn [[schwitz]][[grin]][[grin]]

• Like
Reaktionen: garfield und Wettwahn
habe haferflocken mit heißem wasser und nutella für mich wiederentdeckt. wenigstens für etwas abwechslung zu den ravioli ist gesorgt. der bodensatz der gesellschaft, zu dem ich zweifelsohne gehöre, schaut neidisch auch die reichen, die sich am black friday den fettwanst nocht weiter aufblähen, naja, wenigstens den buchmachern geht es gut, ich hoffe dass sie mit meinem geld gutes anfangen.

habe haferflocken mit heißem wasser und nutella für mich wiederentdeckt. wenigstens für etwas abwechslung zu den ravioli ist gesorgt. der bodensatz der gesellschaft, zu dem ich zweifelsohne gehöre, schaut neidisch auch die reichen, die sich am black friday den fettwanst nocht weiter aufblähen, naja, wenigstens den buchmachern geht es gut, ich hoffe dass sie mit meinem geld gutes anfangen.
Hab heut Flüge nach Bali gebucht Bro werde da Ravioli auf dich futtern

liebes tagebuch, heut is mal schluss mit dem gemble-muell und dem ganzen wettschrott, ist ja eh laenderspielpause – wir machen was fuer die zukunft!
die abbvie aktie is heut mit nem satten 13% abschmierer am start, und ich sag dir, das riecht nach chance! mein zukuenftiges ich wird mir sowas von danken, weil ich bei ner dividendenrendite von 3,3% einsteige. da laeuft was! weg vom zocken und rein in die stabilitaet – ab jetzt wird n bisschen weiser investiert. let’s go! 📈

• Like
Reaktionen: slovenly und Wettwahn
69214. American Football USA. NFL. (Overtime Inklusive)
Los Angeles Rams - Miami Dolphins
Gesamtzahl Receiving Yards. Spielerstatistik Tutu Atwell GÜ (8.5) Receiving Yards​
1.87
0.5/10

Mhm, klar - Kupp, Nacua, Williams und Robinson haben die Nase vorne und klauen die meisten Targets aber Tutu war in Abwesenheit der beiden Erstgenannten ein zuverlässiger Spieler und bekommt auch weiterhin seine 2-3 Targets pro Spiel.

Nehme ich mal Small mit zum mitfiebern wenn ichs mir morgen anschaue :>

69214. American Football USA. NFL. (Overtime Inklusive)
Los Angeles Rams - Miami Dolphins
Gesamtzahl Receiving Yards. Spielerstatistik Tutu Atwell GÜ (8.5) Receiving Yards​
1.87
0.5/10

Mhm, klar - Kupp, Nacua, Williams und Robinson haben die Nase vorne und klauen die meisten Targets aber Tutu war in Abwesenheit der beiden Erstgenannten ein zuverlässiger Spieler und bekommt auch weiterhin seine 2-3 Targets pro Spiel.

Nehme ich mal Small mit zum mitfiebern wenn ichs mir morgen anschaue :>

Nö, nur 1 Target (im ersten Viertel direkt) und 6 yards catch.[[nixweiss]]