heiliger abend samstag 24.12.2016

heiliger abend samstag 24.12.2016

• bockwurst und kartoffelsalat

Stimmen: 10 58.8%
  • fondue

Stimmen: 1 5.9%
  • raclette

Stimmen: 2 11.8%
  • gans

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Wettgemeinde,
ein frohes Fest mit euren Familien und Lieben wünsch ich euch.

Ich möchte die Möglichkeit aber auch nutzen etwas privates zu teilen und euch um Hilfe bitten.

Am Montag den 19.12.2016 ist ein lieber Freund von mir bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt..
Er hinterlässt eine junge Frau und ein 6 Monate altes Baby.

http://www.bild.de/regional/aktuell...chlagengaertner-stirbt-bei-49410424.bild.html

Link zum Unfall.

Ich möchte der Familie gerne helfen, und Sammle unter meinen Bekannten und Kollegen Spenden für die Familie.

Ich würde diese Plattform gerne nutzen um auch hier meine Dienste bereit zu stellen.

Ich biete euch 1 Monat Tipps per E-mail oder whats app Gruppe für eine kleine Spende, die Höhe könnt ihr selbst wählen jedoch min. 5 € .
Ich bin hier schon seit ein paar Jahren angemeldet und ihr könnt euch gerne meine Tipps ansehen, ich Poste nur einen kleinen Teil hier vor allem im Bereich (Tennis, MMA, Boxen, Dart oder Tischtennis).

Jeder der Interesse hat schreibt mir bitte eine PN hier oder schreibt mir bei Whats App 0176 43 86 91 10. Die Familie kann wirklich jede Hilfe gebrauchen.

Ich hoffe der Post wird nicht gelöscht, jeder kann, niemand muss.

Obwohl porki kein Weihnachten feiert, hab ich für ihn ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht, es ist sogar live und am Heiligabend: FUS Rabat - WAC Casablanca 1. HZ Over 1,5 @5 b365 10/10 einpacken und in Kürze das Geschenk auspacken. Over 2,5 kommt übrigens auch.

EDIT: Frohes Fest natürlich allen, trinkt bitte nicht zuviel (aber auch nicht zu wenig)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl porki kein Weihnachten feiert, hab ich für ihn ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht, es ist sogar live und am Heiligabend: FUS Rabat - WAC Casablanca 1. HZ Over 1,5 @5 b365 10/10 einpacken und in Kürze das Geschenk auspacken. Over 2,5 kommt übrigens auch.

EDIT: Frohes Fest natürlich allen, trinkt bitte nicht zuviel (aber auch nicht zu wenig)

pick sponsored by bet365?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.