Heiliger Abend mit Smalltalk und vielleicht ein paar Livewetten

Heiliger Abend mit Smalltalk und vielleicht ein paar Livewetten

• Ägypten zeigt Solidarität für die WF-Gemeinde

Stimmen: 0 0.0%
  • Israel will in der Wettwelt Chanukka verbreiten

Stimmen: 1 5.6%
  • Japan und Jordanien duellieren sich um die goldene Spendierhose zu gewinnen

Stimmen: 1 5.6%
  • Die Türkei zeigt sich von der sanften Seite und vermeldet ein paar Fixe ;)

Stimmen: 3 16.7%
  • Das du sogar an Weihnachten nerven musst...

Stimmen: 6 33.3%
  • Ich hab euch lieb :D

Stimmen: 9 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    18

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Fröhliche Weihnachten liebes Wettforum [[gulligulli]]

Bookiegeschenke hab ich wohl verpasst, wahrscheinlich war ich einfach nicht brav genug [[nuts]] aber dank satansbraten und Clark hab ich auch ein paar Euros unter den Christbaum bekomme [[winkewinke]] ein herzliches Danke euch beiden und satansbraten nein, hab das CS 2:2 leider nicht gespielt [[heul]] aber wirklich megastark eingeschätzt. Respekt [[yo]]

In den deutschsprachigen Ligen ist heute natürlich Sendepause und ich bin noch am überlegen, was ma denn jetzt als Umfrage her nehmen [[nixweiss]]
Bis mir was eingefallen ist, möchte ich mal DANKE sagen, an alle die ihre Tipps mit uns teilen [[winkewinke]] mir kommt vor, dass sich die Stimmung und der Umgangston im Lil in letzter Zeit stark verbessert hat, was mich persönlich sehr freut [[grin]] man kann ja anderer Meinung sein, aber miteinander schafft man immer mehr als gegeneinander [[exzellent]]

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und bleibts gesund [[bussi]]
Frage des Tages: in welcher Liga/ in welchem Land gibts heute die Bookiegeschenke?

Guten Morgen und danke Wettwahn, dass du mir zuvorgekommen bist [[zwinker]]

Ich wollte heute ebenfalls ein paar nette Zeilen auspacken und mich bei allen bedanken, die das Wettforum mit ihren Beiträgen beleben. Es ist eine große Freude wie friedlich es hier seit einiger Zeit ist, das Miteinander überwiegt und so soll es bleiben. Auf den lil bezogen gab es Zeiten in denen deutlich mehr los war, gleichzeitig waren Streitereien und Missgunst fast an der Tagesordnung. Heute steht das Gemeinsame wieder im Vordergrund. Gemeinsam jubeln ist etwas Schönes und gemeinsam verlieren lindert den Ärger.
Danke, dass ihr alle da seid!

Frohe Weihnachten euch allen. [[gulligulli]]

Alleine mit den pokaltipps diese Woche hier wäre Flo ja schon fast aus seinem Jahresminus rausgewesen, nur hab ich seinen Thread garnicht gesehen und somit auch den Pick nicht vorgeschlagen. Wenn er ihn denn überhaupt so nachgespielt hätte. Aber 2/2 richtig bisher (Wob und Bochum +0.5) lässt sich ja auch sehen.

Schöne Feiertage an alle.[[angel]]

Merry Christmas Dance GIF by Noam Sussman - Merry Christmas Dance GIF by Noam Sussman

Frohe Weihnachten, wünsche ich euch. Gute Tipps waren selten, aber doch trodzdem da. ICH DANKE EUCH. Gewinne Gewinne Gewinne. ABER AUCH MEGA VERLUSTE WAREN DABEI. Corona hat uns nicht gestoppt, diese Erfindung der Regierung. Trodzdem haben wir immer weiter gemacht. Ein Dank an die tollen Analysen... Euer legat

Wettwahn
Du sagtest heute in deiner Eröffnung, dass sich die Stimmung und der Umgangston im Lil in letzter Zeit stark verbessert hat.
Nun, ich denke, dafür bist du mitverantwortlich dadurch, dass du fast jeden Tag einen launigen Opener schreibst, der einem zur Eröffnung eines Lil-Tages ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Du bist stets freundlich, gut gelaunt, selbstironisch, und dafür von meiner Seite ein dickes DANKE! [[grin]]

An alle: FROHE WEIHNACHTEN!

Merry Christmas Animation GIF by Hallmark Gold Crown - Merry Christmas Animation GIF by Hallmark Gold Crown

Ugly Christmas Sweater GIF - Ugly Christmas Sweater GIF

Santa Dog Running GIF by MOODMAN - Santa Dog Running GIF by MOODMAN

Wettwahn
Du sagtest heute in deiner Eröffnung, dass sich die Stimmung und der Umgangston im Lil in letzter Zeit stark verbessert hat.
Nun, ich denke, dafür bist du mitverantwortlich dadurch, dass du fast jeden Tag einen launigen Opener schreibst, der einem zur Eröffnung eines Lil-Tages ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Du bist stets freundlich, gut gelaunt, selbstironisch, und dafür von meiner Seite ein dickes DANKE! [[grin]]

An alle FROHE WEIHNACHTEN

Danke für die Anerkennung [[grin]][[gulligulli]] und da mag was dran sein, aber jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei, dass die Stimmung so ist wie sie ist [[winkewinke]] immer weiter so, denn da wirft man doch wirklich gerne einen Blick ins Wettforum [[yo]]

Danke dir für deine Tipps und deine ebenfalls, zwar selteneren, dafür ebenso unterhaltsamen Sprüche und Geschichten [[winkewinke]]