Heiligabend 2014

Heiligabend 2014

• Baum aufgestellt und geschmückt

Stimmen: 22 30.6%
  • Alle Geschenke besorgt

Stimmen: 29 40.3%
  • Kühlschrank gefüllt - Bier ( und Äppler+Cola) kalt gestellt

Stimmen: 25 34.7%
  • Wettangebote überprüft

Stimmen: 44 61.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Bist Du drauf und hast die Seuche?

war pre auf +2.5 und schaue das spiel live.
das spiel findet hauptsächlich im Mittelfeld statt, kaum herausgespielte Torchancen und Cretonne ist auch nicht bereit Risiko zu gehen und das spiel vorzeitig mit dem zweiten tor zu entscheiden. verwalten hauptsächlich den ball in den eigenen reihen. frosinone findet heute gar nicht statt.

wieso liegen die buchmacher in der cba eigentlich so oft daneben? liaoning z.B. wurde teilweise mit 1.10 quotiert und liegen zu hause mit 21 pkt. hinten nach dem 3.viertel .. und das ist ja keine seltenheit, dass der klare favo dort nicht mal annähernd den spread covert

Kannst pauschal nicht sagen.
Liaoning wurde nach 15,16 Siegen in Folge ziemlich überbewertet denk ich mal... Könnte aber auch sein dass Spieler fehlen, kp.

Die Liga ist aber eh von vorne bis hinten verrückt.

Kannst pauschal nicht sagen.
Liaoning wurde nach 15,16 Siegen in Folge ziemlich überbewertet denk ich mal... Könnte aber auch sein dass Spieler fehlen, kp.

Die Liga ist aber eh von vorne bis hinten verrückt.

wenn hier jeder jeden Post kommentiert, auch wenn er keine Ahnung hat, dann haben wir bald 200000000 Seiten im lil [[yo]]

WAS!? der sagt was über BASKETBALL!? fuck, kp, aber egal, LOS LOS LOS LOS LOS

[[nixweiss]]

wenn hier jeder jeden Post kommentiert, auch wenn er keine Ahnung hat, dann haben wir bald 200000000 Seiten im lil [[yo]]

WAS!? der sagt was über BASKETBALL!? fuck, kp, aber egal, LOS LOS LOS LOS LOS

[[nixweiss]]

masi ist nicht mehr aktiv und sonst kann ihm niemand die Frage wirklich gut beantworten. Ich hab 3 Sätze dazu geschrieben, nix Wildes.. Hab ich zu den Basketball-Beiträgen vorhin was geschrieben? Nein. Zu dem jetzt halt schon. Und?