Ein Autogramm von mir ........brauchst dann nur noch ein GeschenkIch benötige noch zwei Geschenke. Das ist los.
Ein Autogramm von mir ........brauchst dann nur noch ein GeschenkIch benötige noch zwei Geschenke. Das ist los.
bist du's, money boy?
https://www.youtube.com/watch?v=MIzuu2CEoS8
wusste doch schon immer das der flye ösi boy hier sein unwesen am treiben ist. #burr #eaglegang
Falsch. Wichtigste vergessen.
- FC Braşov -Grosse Finanzprobleme,Spieler unbezahlt.Klub steht zum Verkauf
Sahiney bld Jugend 3. Satz @10
Zu hoch für so knappe sätze
Muss man nicht,es kostet nichts...der Kauf.Ist umsonst zu haben...nur die Schulden müssen wir halt übernehmen.[/LIST]
Lass mal sammeln, dann kaufen wir den Club mit dem WF :mrgreen:
Muss man nicht,es kostet nichts...der Kauf.Ist umsonst zu haben...nur die Schulden müssen wir halt übernehmen.
Ne (gefälschte) Bankgarantie und wir können uns Klubeigner nennen...auch wenn nur für kurze Zeit:mrgreen:
4 Liga?...ähm...Lugi,kannst du kochen? Oder Busfahren?
Wir wollen ja nicht absteigen...in der IV kann man es aber versuchen nach dem Motto:Ball darf durch,Spieler nicht^^
gehe ich mal mit > HZ 1:0Erstmal Frohe Weihnachten allen, dann:
Muslim FC - Pakistan Force
Hier spielt der 7. gegen den 2., Muslim hat ein Torverhältnis von -1 und Pakistan Force von +23, die letzten 3 Spiele gingen auch an die letztgenannten.
X2 4/10 1,8 bet365
2 2/10 3,4 bet365
HC -1 2 1/10 6,5 bet365
Ach soooo,solche Spieler brauchen wir dann
Ach soooo,solche Spieler brauchen wir dann
Kann mit Berlin-Liga und Berliner Auswahl in der Jugend dienen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her...
Erstmal Frohe Weihnachten allen, dann:
Muslim FC - Pakistan Force
Hier spielt der 7. gegen den 2., Muslim hat ein Torverhältnis von -1 und Pakistan Force von +23, die letzten 3 Spiele gingen auch an die letztgenannten.
X2 4/10 1,8 bet365
2 2/10 3,4 bet365
HC -1 2 1/10 6,5 bet365
bin gespannt wer dann alles am ersten trainingstag aufm platz steht [[winkewinke]]:mrgreen:
Mir würden auch gleich noch drei Freunde einfallen, die auch geradeaus laufen können und ein wenig höher noch gespielt haben. Das wird was! :mrgreen:
Man braucht aber trotzdem ne einigermassen gute Mannschaft...um zu fixxen ansonsten wirds schwierig wenn die 7+ und ahc -6 @ jedesmal bei 1,05 liegt
ACAB
ALLE CHRISTBÄUME AEHNELN BANANEN
hahah und wie lang stehen die schon außer betrieb?:mrgreen:
Man braucht aber trotzdem ne einigermassen gute Mannschaft...um zu fixxen ansonsten wirds schwierig wenn die 7+ und ahc -6 @ jedesmal bei 1,05 liegt