Heiligabend 2014

Heiligabend 2014

• Baum aufgestellt und geschmückt

Stimmen: 22 30.6%
  • Alle Geschenke besorgt

Stimmen: 29 40.3%
  • Kühlschrank gefüllt - Bier ( und Äppler+Cola) kalt gestellt

Stimmen: 25 34.7%
  • Wettangebote überprüft

Stimmen: 44 61.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Gerade gesehen heute wird in Italien fussball gespielt! Serie B ! Sehr komisch an Heiligabend im katholischen italien. Kennt sich wer aus in der Liga?

Ernsthaft ??? [[nixweiss]]

Wenn in den Ligen in denen man sich auskennt nix los is, lässt man's doch mal nen Tag sein. Vor allem an Weihnachten. Ich hab au ne Wette gespielt, aber wenn in meinen Ligen nix los wär heute würd ich niemals wetten.

Haja, schon klar :mrgreen:

Aber wenn heute in anderen Ligen viel los wäre, wäre dir die Serie B doch auch egal. Is doch nur wg. Mangel an Alternativen [[nixweiss]]

Wenn Basketball tippen magst
Levski Sofia - Crvena Zvezda over 151

Hab mich nur gewundert das in Italien gespielt wird. Das gab es in meiner wettkarriere noch nie wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht kann man live was Wetten dort falls hier heute kein italien Experte am Start ist weil er in die Kirche muss...

Warum verzichten? Bin nicht gläubig, bei mir gibt es keine Weihnachten....

Darum geht's ja net. Aber es is doch einfach gaaar nichts los. Wäre trotz Weihnachten massig was los würd ich jetzt auch paar Wetten abgeben. Ich könnte die Wetten zwar heut Abend net verfolgen aber das wär ja egal. Wer Fußball tippt hat heut die Wahl zwischen Ägypten, Israel, Ita. Serie B & Türkei Pokal. Wow :mrgreen:

Darum geht's ja net. Aber es is doch einfach gaaar nichts los. Wäre trotz Weihnachten massig was los würd ich jetzt auch paar Wetten abgeben. Ich könnte die Wetten zwar heut Abend net verfolgen aber das wär ja egal. Wer Fußball tippt hat heut die Wahl zwischen Ägypten, Israel, Ita. Serie B & Türkei Pokal. Wow :mrgreen:

Adriatic League im BB natürlich ne ganz andere Hausnummer :mrgreen:

Falsch. Wichtigste vergessen.

1. Steaua - Keine Finanzschwierigkeiten
  2. CFR Cluj - Pleite.UEFA suspendiert
  3. Petrolul - Eigner in U-Haft,Gehälter nicht bezahlt.Spieler dürfen gehen
  4. Astra - Viele Schulden.UEFA suspendiert.
  5. ASA Tg. Mureş - Keine Finanzschwierigkeiten
  6. CSU Craiova - Keine Finanzschwierigkeiten
  7. FC Botoşani - Keine Finanzschwierigkeiten
  8. Dinamo - Insolvenz.Keine Möglichkeit international zu spielen
  9. Viitorul -Keine Finanzschwierigkeiten
  10. FC Braşov -Grosse Finanzprobleme,Spieler unbezahlt.Klub steht zum Verkauf
  11. ”U” Cluj - Insolvenz.Keine Möglichkeit international zu spielen
  12. Pandurii Tg. Jiu - Keine Finanzschwierigkeiten
  13. Gaz Metan - geringe Finanzprobleme
  14. Concordia Chiajna - Keine Finanzschwierigkeiten
  15. Ceahlăul - Pleite.Klub steht zum Verkauf
  16. CSMS Iaşi - Keine Finanzschwierigkeiten !
  17. Oţelul - Insolvenz.Keine Möglichkeit international zu spielen
  18. Rapid - Insolvenz.Keine Möglichkeit international zu spielen

Ein kurzer Überblick über die aktuelle Lage der teams.

Interessant auch der Pokal wo 4 teams sich im HF befinden.Darunter aber "U" Cluj, die nicht international spielen dürfen,CFR Cluj mit UEFA ban,Petrolul,die wsl genauso in Insolvenz landen werden und ebenfalls international gesperrt werden und Steaua.
Heisst praktisch ,dass der 7-te Platz der zz von Botosani eingenommen wird EL spielen wird.