Zitat von TimeZ
Kleine Kombi fur heute, hatte im Flieger definitiv zu viel Zeit
Bulls +3
Hornets +5,5
bos-orl u200
@7,6 1,5/10
Merry christmas und macht was draus ;-)
Danke dafür! [[cheers]][[yo]]
Gerade gesehen heute wird in Italien fussball gespielt! Serie B ! Sehr komisch an Heiligabend im katholischen italien. Kennt sich wer aus in der Liga?
Ja laut futbol24 und Bookies heute Mittag nachmittag kompletter Spieltag!
Haja, schon klar :mrgreen:
Aber wenn heute in anderen Ligen viel los wäre, wäre dir die Serie B doch auch egal. Is doch nur wg. Mangel an Alternativen [[nixweiss]]
Wenn Basketball tippen magst
Levski Sofia - Crvena Zvezda over 151
Jaja heute Abend verzichte ich auch... Aber ob ich mir nachmittags unseren Weihnachtsbaum anstarre oder mich 2 Std vorn Rechner setze macht auch keinen unterschiedHeute ist Heiligabend Mensch.. da könnt ihr doch auch mal aufs Wetten verzichten, oder nicht? [[nixweiss]]
Heute ist Heiligabend Mensch.. da könnt ihr doch auch mal aufs Wetten verzichten, oder nicht? [[nixweiss]]
warum value verschenken [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Warum verzichten? Bin nicht gläubig, bei mir gibt es keine Weihnachten....
Darum geht's ja net. Aber es is doch einfach gaaar nichts los. Wäre trotz Weihnachten massig was los würd ich jetzt auch paar Wetten abgeben. Ich könnte die Wetten zwar heut Abend net verfolgen aber das wär ja egal. Wer Fußball tippt hat heut die Wahl zwischen Ägypten, Israel, Ita. Serie B & Türkei Pokal. Wow :mrgreen:
Darum geht's ja net. Aber es is doch einfach gaaar nichts los. Wäre trotz Weihnachten massig was los würd ich jetzt auch paar Wetten abgeben. Ich könnte die Wetten zwar heut Abend net verfolgen aber das wär ja egal. Wer Fußball tippt hat heut die Wahl zwischen Ägypten, Israel, Ita. Serie B & Türkei Pokal. Wow :mrgreen:
Adriatic League im BB natürlich ne ganz andere Hausnummer :mrgreen:
Sahiney bld Jugend 3. Satz @10
Zu hoch für so knappe sätze
Naja 18:25 und 20:25 ist nicht gerade knapp. Aber trotzdem viel Glück.
gucci parfum und fotoshooting mit mir (dem geilsten typen) reicht eh als weihnachtsgeschenk oder?
Im Verhältnis zu einer @10 is 20:25 schon knapp.
Oder?