Heiligabend 2014

Heiligabend 2014

• Baum aufgestellt und geschmückt

Stimmen: 22 30.6%
  • Alle Geschenke besorgt

Stimmen: 29 40.3%
  • Kühlschrank gefüllt - Bier ( und Äppler+Cola) kalt gestellt

Stimmen: 25 34.7%
  • Wettangebote überprüft

Stimmen: 44 61.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Eyyyyyy mach mich nicht heiß wie frittenfett und dann antwortest du nicht mehr. [[sleep]]

ich weiß doch auch nicht. aber bin eh munter, hab in den letzten tagen meine schlafphasen so geswitched, dass ich jetzt im nba nachtmodus bin. von daher brauch ich was zu gucken die nacht, wird auf das spiel hinaus laufen.

schaue jetzt mal so in der welt der wetten, was die public so pickt da. und gehe dann im PLP Style einfach dagegen.

Hast du Ahnung von vom College football?

naja, Football kenn ich mich aus, schau auch ne Menge College eigtl wenn grad nix anderes läuft. Von den Teams nicht so, aber da les ich mich grad durch.

Denke Fresno gute Chancen hier. zwar mit negativem record in dieses bowl game gekommen, aber wohl auch deutlich härtere Gegner gehabt im Vgl. zu Rice. Fresno nen guten QB, sollte hier reichen, wenn er einen durschnittlichen Tag erwischt heute. An richtig guten Tagen kann er die D auseinander nehmen, hat zb gegen Nevada beim 40:20 gleich mal 5TD Pässe geworfen. Allerdings nach solchen Leistungen immer wieder kleines Loch + INTs. Rice aber ein Team, was nicht grad gut ist wenn es darum geht TO zu provozieren.
Auf der anderen Seite kommt Rice entgegen, dass Fresno die Rush Offense eher mäßig verteidigt. Ist hier eine kleine Hintertür sozusagen.

Haben beide richtig Bock, bei Fresno gibts bissl mehr Talk vor dem Spiel, Trainer meint "We're going to attack this thing like it's the Super Bowl."

Match findet auf Hawaii statt. Könnte dreckiges, enges Spiel werden. Würde eher mit Fresno gehen. An nem normalen Tag von Burrell macht er den Unterschied. Dazu weiß man, dass Rice fast nur versuchen wird zu laufen, kann sich daher gut drauf einstellen und die bisherige D gegen den Lauf evtl verbessern.

nehme:

Fresno State ML @2,08 marathon 3/10
Total Points over 58,5 @1,85 pinnacle 1,5/10

Weihnachtsgeld on the line.