Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach dem 1. Quarter steht es 0:7 sieht schlecht aus fürs over, oder ist das bei NFL Spielen immer so, dass es erst in den letzten vierteln rappelt??? [[nixweiss]]
Hi lucima10,
es kommt schon öfter vor, dass in einem Quarter nicht viel passiert und es erst später mit dem scoren losgeht.
Aber 38 Punkte in einem Viertel sind wirklich sehr viel.
Beide QB's kommen anscheinend jetzt gut zurecht (kann es leider nur auf NFL.com verfolgen da mein Premiere Decoder noch nicht da ist [[hammer]] ).
Und die Kickoff Returns waren auch erste Sahne und haben den Weg zu den Punkten erst geebnet.
Hoffen wir das es so weitergeht. Bin ja auch auf dem Over.
Edit: Besonders Culpepper kann ruhig so weitermachen. Zweimal erster Spielzug und Touchdown (68 und 38 yards). Weiter so
ich will auf bg setzten wie sie noch nicht mal den ball für den letzten erfolgreiche versuch hatten und die idioten nemhem es ned!!! 2 min is es ned gegangen !!! so ein mist [[herby]] [[flipa]]
Glückwunsch DC,
aber trotzdem bin ich durch das Over noch mit nem Plus raus aus der Geschichte.
Jetzt wirds aber schwer in den Playoffs für die Vikings (gehe mal davon aus, dass sie die trotzdem packen, vielleicht schon übermorgen wenn St. Louis oder Carolina verlieren).