Hattrick

Sep. 1, 2007
1,607
11
Wollte mal fragen ob jemand hier auch dieses geniale Internet Fussball Managerspiel Hattrick zockt.

Wen es interessiert, der findet es unter: www.hattrick.org

Wichtig sind Aufstellung, Training etc. Spiele finden in Deutschland jeden Samstag Abend zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in Vollzeit (90min) statt. Kann man schön mitzittern auch wenn man ab Spielbeginn machtlos ist.

Hinter dem ganzen steckt eine Vielzahl an Formeln zur Berechnung der unterschiedlichsten Teamstärken, die, so das Ziel eines jeden HT Spielers, möglichst gut beherscht werden sollen!

clubatleticodemadrid schrieb:
Habs frueher an der Uni gezockt aber nun schon lange nicht mehr...

Hab mich aber gestern erst fuer ein neues Team beworben. Wenn ich bereit bin
machen wir mal ein Freundschaftsspiel !

Da faellt mir ein wusste gar nicht das die Spiele nun ueber 90min gehen....frueher wars nur ueber ein paar Minuten

können wir machen...bin aber in Pokalrunde 4 ... also wird noch nixe!

Ich spiel beim LigaManager (http://www.liga-manager.net/start1.html), das istn PbEm-Spiel.
Da hat jeder Trainer eines Vereines ein bestimmtes Torkonto zu Beginn der Saison und muss dann taktisch klug pro Spieltag bis zu 9 Tore setzen. Und da ja jeder ne gewisse Anzahl Tore setzt ergeben sich die Ergebnisse. Einmal in der Woche ist dann der Abgabetermin und es folgt eine Auswertung durch den LigaLeiter.
Das Torkontingent lässt sich natürlich während der Saison durch diverse Möglichkeiten aufstocken :)

Ist ganz lustig, könnt ja mal vorbeischauen und am besten auch anmelden und mitspielen ;)

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mit Hattrick angefangen und mich lässt es im positiven Sinne nicht mehr los. Meiner Meinung nach, das beste Online-Fussballmangerspiel. Jeden Samstag, später Nachmittag, ist Hattrick-Time.

Auch finde ich den "OFM" (Online Fussball Manager) sehr gelungen, bin dort ebenfalls aktiv.