Hat schonmal einer was von Bet90 gehört?

kk2k

Gesperrt
Sep. 5, 2010
18
0
Hallo liebe Community,

ich habe heute eine E-Mail von einem angeblichen Buchmacher bekommen. Worum es in der E-Mail geht will ich hier gar nicht sagen, ist auch nicht sonderlich wichtig. Will keine Schleichwerbung fahren.

Aber wichtig wäre mir, hat von dem Anbieter schon mal wer was gehört? Finde die Seite auch sehr verdächtig. Ne 0815 Page hinter der ne Ltd. steckt. Sieht irgendwie in meinen Augen merkwüdig aus. Aber vielleicht irre ich mich und wer hat sich da schon registriert und gute Erfahrungen gemacht?

Wäre über Feedback dankbar!

50% Bonus bis zu 100 Euro - Jetzt Bonus sichern

hallo bin gerade über deinen Beitrag gestolpert nach dem ich bet90 bei Google eingegeben habe. War vorher Kunde bei Bet3000live und bin jetzt zu Bet90 gewechselt. Ich fühle mich da am wohlsten da ich sowieso nur auf einen Sieger setze oder die Tore spiele. Bei den anderen finde ich es immer einen Marathon bis ich mich da durch die Extrawetten kämpfe um meine zu finden. Also ich hatte bei den denen keine Auszahlungsschwierigkeiten. Hat alles immer sofort geklappt. Habe 5 Auszahlungen getätigt.Es nervt halt immer seine ganzen Kopien zu senden aber das hat man überall. Ich hoffe das ich dir ein wenig geholfen zu haben und weiterhin viel glück beim Wetten ;)

also wie schoki und macak schon erwähnen punktet die site mit der von bet3000 gewohnten schlichtheit. alles ist übersichtlich und ich bin vor zwei wochen zufällig auf der bet90-url gelandet als ich nach höchstquoten ausschau hielt...

wollte mich dann vorab beim (stets sehr freundlichen) support legitimieren, was sich ziemlich hingezogen hat. letztlich gab es dann aber das ok und nur 5 minuten(!) später wurde der zwischenzeitlich angeforderte auszahlungsantrag bestätigt und kurz darauf durchgeführt. sehr bemerkenswert - ich möcht sogar sagen einzigartig - war, dass sich der bet90-support für die verzögerte bearbeitung beim identifikationsnachweis in aller form entschuldigt und auch in sehr ehrlicher weise über die dahinter stehenden gründe auskunft gegeben hat.

Wer ist der buchmacher von Bet90?
für was willste denn wissen wer dort die Quoten gestaltet?
willst Dir nen Tipp von ihm holen?:mrgreen:

ps:falls Du wissen willst, wer die Lizenz für bet90 in Malta beantragt hat, wendest Dich am Besten an den überdurchschnittlich kompetenten Support. Normal wird derlei Interna zwar bei keinem Wettbüro der Welt einfach so rausgegeben, aber vielleicht ist ja auch da bet90 der Konkurrenz ne Nasenlänge voraus[[grin]]

Wie sicher ist Bet90 ? (Finanzstark)
die haben wohl sehr solide Finanzstrukturen, sonst könnten sie nicht seit geraumer Zeit Woche für Woche 6000 Euro bei ihren (Gratis-)Tippspielen unter die Leute bringen...[[yo]]