Happybet Wettauswertung

JensJ

Well-known member
Aug. 10, 2011
166
0
R
Moin!

Also eben ist mir was unschönes passiert.

Habe eine Kombi durchgebracht (an sich ja gut :mrgreen: ).

20€ Einsatz- 475€ Gewinn.

5 Fußballspiele korrekt, dann 4*100 Meter-Staffel Jamaika -) sieg dazu.

Wollte in nem zwielichtigen Albanercafe das Geld abholen dann(Happybet) und der Happybetautomat rechnet Jamaika-Sieg als verloren ab, was wissentlich ja nicht so ist.
Jetzt die Frage: Softwarefehler,oder bewusste Manipulation(falls das geht...)? Definitiv nicht das seriöseste Cafe.

Der Bedienste da in dem Cafe, hat den Lauf selber gesehen, weigert sich jedoch, den Gewinn auszubezahlen. Nach einem Telefonat, mit seinem angeblichen "Chef", meinte er ich würde morgen wahrscheinlich das Geld bekommen. Auf Nachfrage, wann das sein würde, um sich drauf einzustellen, blockte er ab.

Hab ihm meine Telefonnummer dann gegeben.
Seine Reaktionen kamen mir was komisch vor,und auf Raten von nem Kumpel der dabei war, auch die Polizei angerufen.

Die kam vorbei, nimmt das ganze was naiv und meint "ja scheinbar bekommen sie ja morgen dann den Gewinn"(wäre ich mir nicht so sicher...[[sleep]]).

Wie denkt ihr über die Sache,und wie würdet ihr weiter vorgehen, wenn der Automat Morgen den Jamaika-Sieg immer noch nicht anerkennen will ?

Hat Happybet nen Support ?
Jemand Erfahrung mit denen ?
Gruß
Jens

Moin!

Also eben ist mir was unschönes passiert.

Habe eine Kombi durchgebracht (an sich ja gut :mrgreen: ).

20€ Einsatz- 475€ Gewinn.

5 Fußballspiele korrekt, dann 4*100 Meter-Staffel Jamaika -) sieg dazu.

Wollte in nem zwielichtigen Albanercafe das Geld abholen dann(Happybet) und der Happybetautomat rechnet Jamaika-Sieg als verloren ab, was wissentlich ja nicht so ist.
Jetzt die Frage: Softwarefehler,oder bewusste Manipulation(falls das geht...)? Definitiv nicht das seriöseste Cafe.

Der Bedienste da in dem Cafe, hat den Lauf selber gesehen, weigert sich jedoch, den Gewinn auszubezahlen. Nach einem Telefonat, mit seinem angeblichen "Chef", meinte er ich würde morgen wahrscheinlich das Geld bekommen. Auf Nachfrage, wann das sein würde, um sich drauf einzustellen, blockte er ab.

Hab ihm meine Telefonnummer dann gegeben.
Seine Reaktionen kamen mir was komisch vor,und auf Raten von nem Kumpel der dabei war, auch die Polizei angerufen.

Die kam vorbei, nimmt das ganze was naiv und meint "ja scheinbar bekommen sie ja morgen dann den Gewinn"(wäre ich mir nicht so sicher...[[sleep]]).

Wie denkt ihr über die Sache,und wie würdet ihr weiter vorgehen, wenn der Automat Morgen den Jamaika-Sieg immer noch nicht anerkennen will ?

Hat Happybet nen Support ?
Jemand Erfahrung mit denen ?
Gruß
Jens

Happybet Buden kenn ich, zahlen eigentlich aus. Das mal ein Fehler in der Wettauswertung passiert, ist doch nix neues (passiert auch bwin/bet 365). Anmerken und warten. Würde nichts reininterpretieren wie sich der Besitzer verhält, auch nicht sofort die Polizei rufen. Mach dir mal nicht ins Hemd, warum sollten die sich weigern auszuzahlen (vorallem nicht bei 475€), nur weil die Bude unseriös aussieht ? Der Betreiber kann dafür nichts, nur der Anbieter und die werden auszahlen. Fehler passieren, werden aber behoben [[yo]]

lol
du bist echt komisch

nur weil der anbieter ein spiel auswertest rufst du gleich die polizei
würde ich das jedes mal machen
würden die mich nach dem 5 mal selber in knast stecken.

naja nun wird der besitzer aber auf jedenfall morgen das geld auszahlen der weiss mit dir ist nicht zu spassen *G*

aber da kann doch der betreiber nix für
an die auswertung kann der doch nix machen als ob
der jeden scheiss auswerdet das wird zentral von happy bet gemacht.

aber schon komisch das du in cafes tipps wo du schon von vornerein ein schlechtes gefühl hast *G*

gibt es eigentlich auch wettbuden, wo deutsche inhaber sind?

was man hier so liest, im tv scheinen die Geissen so ziemlich die einzigen deutsche pächter zu sein und der rest sind albaner, türken, leute vom balkan (Ante S.)

Wie sicher sind Auszahlungen bei offline-wettshops?

insgesamt gemischt. ausländisch dominiert vielleicht eher in ballungsgebieten.

ich kenne auch deutsche betreiber
aber das problem ist das es ja bisher immer viel stress mit den behörden und ordnungsamt gab. die deutschen ziehen da ziemlich schnell den schwanz ein wenn es in richtung grau - schwarzmarkt geht und sobald da einer von den behörden kommt und abmahnt usw machen die dicht. bzw man darf nicht mehr so leicht auf eigenen namen aufmachen.
bei den von dir genannten die sind da eher schmerzfrei.
lassen sich nicht soviel gefallen wie die deutschen. oder machen neue buden auf anderen namen auf

aber ist ja eigentlich egal
kenne auch buden die von türken oder anderen südländischen staaten betrieben werden
und wo ich 100% vertrauen hab wo immer alles korrekt abläauft.

kommt drauf an wo du wettest

wenn du bei einer offizielen filiale wettest
wo auf dem wettschein auch drauf steht das er zu
tipico , bet3000 usw dann ist oki
selbst wenn der betreibet pleite geht
kriegste sehr sicher das geld vom bookie

wenn du aber so einzelene automaten doer so hast
in cafes

kann sein das der betreiber bei einem
nennens wir mal nicht uns bekannten bookie seine wetten macht.

da wäre ich mir dann nicht sooo sicheer
wenn er pleite geht wie es weiter geht

So,hat sich folgendermaßen geklärt:

Hab dem Cafe noch nen Besuch heut Mittag abgestattet.
Diesmal nen anderer Mitarbeiter da, wusste schon Bescheid,aber Automat immer noch nicht aktualisiert.

15 Minuten später rief er auf dem Handy von meinem Kumpel an und sagte "der Techniker ist jetzt da".

So,Ich dahin. Aber.... *****lecken Techniker.

Da kam nur so ein Mafioso-liker Typ rein im Hemd,rückgegelten Haaren,sehr klischeehaft(mit Sicherheit der Chef da) :mrgreen:, der kurz an dem Automat spielte, übertrieben freundlich war und das Geld sofort auszahlte, mir noch nen Getränk andrehen wollte, und der meinte "er könne mich verstehen,man wüsste ja nicht wem man vertrauen kann".

Hat dann nen Bündel Scheine rausgeholt,mir das abgezählt. Und gut war.

Trotzdem schienen die nicht unglücklich gewesen zu sein,als ich da mich verzog.

Nächste Mal vllt eher woanders tippen.[[grin]]

So wie ich diese Albaner einschätze von denen du sprichst, lachen die sich hinter deinem Rücken Schlapp über dein Verhalten. 475 sind kaum was für solche Betreiber, da geht meistens viel mehr übern Tisch am Tag.

Aber höchstens über Drogengeschäfte.:mrgreen: Bei den Karren die da stehen.
Sonst hängen da nur iwelche Junkies an dem Automaten. Hab da noch nie jemand siegen sehen und Cash bekommen sehen.[[grin]]

Ist ja nun Latte,ich hab das Geld. Spiel demnächst in lizensierten Buden Tipico,Bet3000 &Co. Fertig.

Fands auch albern,dass die wegen 500 Tacken so Faxxen machen.
Aber jedem das Seine. [[nixweiss]]

Fands auch albern,dass die wegen 500 Tacken so Faxxen machen.
Aber jedem das Seine. [[nixweiss]]

Ich finde es eher albern, dass du solche "Faxxen" machst (Polizei rufen).

Jetzt mal ehrlich, es kann immer was schief gehen, bei der Auswertung, und am gleichen Abend die Polizei rufen?

Also wenn irgendeiner das bei mir im Laden machen würde, nur weil ein Mitarbeiter wegen eines Auswertungsfehler nicht auszahlen kann und dann SOFORT AM GLEICHEN ABEND die Polizei ruft, wäre ich richtig sauer. Was sollen die anderen Kunden denken, wenn die Polizei kommt?

Ich will niemanden zu Nahe treten, aber sich jetzt hier noch über den Wettanbieter herzuziehen und dem "albernes Verhalten" anzudichten ist richtig zum Fremdschämen..

Außerdem machen die keine Faxxen um 500 Euro. Wenn die Happybet Zentrale doch die Wette als Falsch ausgewertet hat, kann er dir doch nicht einfach 500 Tacken schenken.

Kann mir sehr gut vorstellen dass die Goldmedaille Jamaicas im Staffellauf dort keine Sau interessiert und es der Ladenbesitzer auch nicht gesehen hat.

Und wenn dort dann Wette verloren steht, dann wäre er ziemlich deppert dir die 500 zu schenken. Die müssen ja jeden Cent nachweisen an Happybet.