Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Aber nunmal schon overqualität die Pokalspiele...oder?

Das es das Halbfinale ist ist es ein weniger Defensivr,könnt ich mir schon vorstellen.Mal abwarten was zu Beginn geschieht, ob es offen oder defensiv beginnt.

Schweizer Fernsehen zeigt anscheinend auch Kriens-Basel, also einen Doubleheader, das ist dann ja noch interresanter. [[grin]]

Millwall letzte Spiele 8 Spiele nicht verloren. Colchester letzte 7 nicht gewonnen. Aber unglaublich heimstark. Da deutet viel auf ein X hin. Da ich Millwall zuletzt aber sehr stark fand spiele ich das X2 @ 1.4

Und Leeds schau ich mir jetzt mal an. Eure Einschätzungen wären trotzdem interessant. Und osfp darf die Schweiz schauen [[yo]]

Millwall letzte Spiele 8 Spiele nicht verloren. Colchester letzte 7 nicht gewonnen. Aber unglaublich heimstark. Da deutet viel auf ein X hin. Da ich Millwall zuletzt aber sehr stark fand spiele ich das X2 @ 1.4

Und Leeds schau ich mir jetzt mal an. Eure Einschätzungen wären trotzdem interessant. Und osfp darf die Schweiz schauen [[yo]]

Bin jetzt nur Premier League interessiert. Was mir aber schon in Liga 3+4 aufgefallen ist, dass es beim Aufeinandertreffen einer schlechten Serie gegenüber einer guten erie meist eine Überraschung gibt, deshalb sind die beiden Ligen nur schwer zu tipen[[yo]]

Lausanne fähig hier das 1-0 zu machen.. Frick schon raus.. Überlege mir gerade mal small 1. Tor Lausanne zu spielen.. @ca 4

Lausanne etwas besser zu Beginn das stimmt, aber sie schließen zu hektisch ab, daher schwer zu sagen ob sie das Tor zuerst treffen werden.

Kriens-Basel bisher ohne echte Chancen.Erste Chance erstes Tor. :mrgreen:

Basels Spieler die Effektivität in Person.

Lausanne etwas besser zu Beginn das stimmt, aber sie schließen zu hektisch ab, daher schwer zu sagen ob sie das Tor zuerst treffen werden.

Kriens-Basel bisher ohne echte Chancen.Erste Chance erstes Tor. :mrgreen:

Basels Spieler die Effektivität in Person.

Almerares scheint seine Chance in Abwesenheit von Streller zu nützen! Schon am Wochenende 2 Tore!

Ja dachte nur ans Spiel von Lausanne gegen YB im Viertelfinal.. Sie sind fähig gegen höherklassige Teams zu treffen.

Kommentator sagt aber nun, dass St. Gallen 2 Grosschancen hatte. Kommen also besser ins Spiel.

Wo findet das Pokalfinale in der Schweiz statt ??? zwecks hopping

Hatte im Kopf sein in Basel, aber anscheinend..

6. Runde (Final)
Austragungsort noch offen. Der Sieger des erstgezogenen Halbfinals ist Heimklub.

Schweizer Cup - Modus

Letztes Jahr war er in Bern (Hauptstadt), aber die spielen auf Kunstrasen und haben das kleinere Stadion als Basel.