Happy Birthday Daniel!!

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Der Typ, ders zusammenbringt, mehr zu posten als ich, der Typ, der innerhalb von einem Jahr vom armen Anfänger zum coolen Wettprofi wurde...niemand geringerer als unser aller Skandinavientennisbayernspezi Daniel feiert heute Geburtstag.
A Waunsinn!!

[[prost2]]

tamla schrieb:
auch von deinem löwen-kumpel volker alles gute [[bussi]] schön zu wissen, daß es auch bayern-fans gibt, die die löwen tollerieren.

siehe dein eintrag heute in bezug auf unser spiel gegen dresden [[winkewinke]]

danke [[bussi]]

bin wahrscheinlich auch der einzige Bayernfan, der einen 60er Schal hat. :mrgreen:

Meine Daumen für Freitag sind gedrückt. [[yo]]

Daniel schrieb:
tamla schrieb:
auch von deinem löwen-kumpel volker alles gute [[bussi]] schön zu wissen, daß es auch bayern-fans gibt, die die löwen tollerieren.

siehe dein eintrag heute in bezug auf unser spiel gegen dresden [[winkewinke]]

danke [[bussi]]

bin wahrscheinlich auch der einzige Bayernfan, der einen 60er Schal hat. :mrgreen:

Meine Daumen für Freitag sind gedrückt. [[yo]]

Ich als Hannover96 Fan hab auch eines und auch von diesen kleinen Stofftücher ich weiß nicht wie sie heißen, haben mir gut gefallen gehabt und habe sie schon Jahre lang in meinem Schrank.

Gruß RoterH96

Herzlichen Glückwunsch mein Freund !!!

[[cheers]] [[prost2]] [[cheers]] [[prost2]] [[cheers]] [[prost2]] [[cheers]]

Auch wenn ich heute spät dran bin.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bitte wünsch dir nur keine Meisterschaft des FC Bayern, o.k. ???

112chris schrieb:
Herzlichen Glückwunsch mein Freund !!!

Auch wenn ich heute spät dran bin.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bitte wünsch dir nur keine Meisterschaft des FC Bayern, o.k. ???

Danke [[bussi]]

AustrianHero schrieb:
alles gute auch von mir! wie alt wirst bzw. bist noch nüchtern oder gibts erst am abend a fete? :mrgreen:

Danke [[bussi]]

22 hats nun geschlagen. :mrgreen:

Nüchtern bin ich. Ein Glässchen Wein hab ich ma aber dennoch gegönnt. [[sabber]]
Ein Freund von großen Partys bin ich sowieso net. Kommendes Wochenende wird noch mit den Kollegen vom Fussball nachm Spiel bissl gefeiert. [[prost2]]

Mal wieder der Pate der Letzte! :mrgreen:
Aber in letzter Zeit war mal wieder eine kleine Pause einzulegen, zuviel Streß! [[aetsch]]

Hoffe das gilt noch als Gratulation, wünsch dir alles Gute, bleib gesund, vermehr dein Geld und viel Glück in der Liebe! :mrgreen:

Wennst mal in unserer neuen Heimat vorbeischaust würd ich dir auch ein Bierle ausgeben, achja bist ja nich so der Alkoholfan, na dann halt a Apfelschorle sieht ja fast gleich aus! :mrgreen: