Handicap Wetten - Geld zurück?

Curse1982

New member
März 30, 2011
152
5
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Handicap Wetten ... bei Interwetten werden ja die "Handicap 0:1" Wetten angeboten.

Sagen wir ich setzt jetzt auf Team B, welches mit 1:0 Vorteil ins Spiel geht.

Wenn das Spiel jetzt 1:0 für Team A endet, bekomme ich dann mein Geld zurück oder ist die Wette dann verloren? Stand wäre ja dann 1:1.
Wenn es Unentschieden aus geht ist mir klar, dass ich die Wette gewonnen habe ... nur bin ich mir bei dem anderen nicht sicher ... ich hoffe es kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Hallo,

da ich für meine Frage nicht extra einen neuen Thread eröffnen will, poste ich das mal hier in einen thematisch passenden:
Kann mir jemand einen Buchmacher mit einem ähnlich umfassenden Angebot an AHC-Wetten wie Bet365 empfehlen?

Überall wo ich bisher geguckt habe, gibts es entweder "nur" das einfache Handicap oder total wenige Spiele mit AHCs. [[nixweiss]]

Danke im Voraus

Hallo,

da ich für meine Frage nicht extra einen neuen Thread eröffnen will, poste ich das mal hier in einen thematisch passenden:
Kann mir jemand einen Buchmacher mit einem ähnlich umfassenden Angebot an AHC-Wetten wie Bet365 empfehlen?

Überall wo ich bisher geguckt habe, gibts es entweder "nur" das einfache Handicap oder total wenige Spiele mit AHCs. [[nixweiss]]

Danke im Voraus

ich empfehl dir die, die sich auf AHC spezialisiert haben, wie

12bet.com oder 188bet.com

da kannst dich richtig austoben [[yo]]

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage zu den Asian HC Wetten .... bei Bet365 wird z.B einmal

* Deutschland - 1 = 1.200
und
* Deutschland -0.5 / -1 = 1.170

angeboten. Jetzt muss ich ganz blöd fragen, was ist denn da der Unterschied? (Bis auf die Quote ^^)

Vielen Dank im Voraus.

-0,5/-1 bedeutet: halber einsatz auf -0,5 und halber Einsatz auf -1. Wird auch Asian Handicap -0,75 genannt.

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage zu den Asian HC Wetten .... bei Bet365 wird z.B einmal

* Deutschland - 1 = 1.200
und
* Deutschland -0.5 / -1 = 1.170

angeboten. Jetzt muss ich ganz blöd fragen, was ist denn da der Unterschied? (Bis auf die Quote ^^)

Vielen Dank im Voraus.

Im ersten Fall gewinnst du nur, wenn Deutschland mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnt, gewinnt Deutschland mit einen Tor Unterschied, gibts CB. Alles andere lost.

Im zweiten Beispiel spielst du quasi das HC -0,75, d.h. du setzt die Hälfte deines Einsatzes auf Deutschland -0,5 (also den normalen Sieg) und die Hälfte deines Einsatzes auf Deutschland -1,0 (wie oben). Gewinnt Deutschland nun nur mit einem Tor Unterschied, gewinnst Du die eine Alternative, die andere ist Cashback - ist also "sicherer", daher die geringere Quote - steht hier aber auch schon tausendmal ......

[[yo]]