Hände hoch Wochenende Lil am Freitag 10.11.2023

Hände hoch Wochenende Lil am Freitag 10.11.2023

• Umfrageteilnehmer
    12
Man muss schon sagen , dass die Leistung von Linette eine Frechheit ist aber Sorribes Tormo kann halt kein tennisspielen nur hohe Bälle oder slices, entnervt halt die Gegner und Linette lässt sich davon nerven und haut einen Fehler nach dem anderen auf den Court

Ist aber nichts neues. Ist bekannt das Sorribes-Tormo jedes Match 3,50 Stunden spielt. Dann lass ich alt die Finger davon, aber jedes mal diese Beschimpfungen hier. Polnische Fixer Sau etc. da bekommste doch das kalte kotzen. Wer nicht verlieren kann sollte sich ein anderes Hobby suchen. Fakt.

- 4 EH

ich bin mehr als sprachlos. wenn das da mit rechten dingen zuging soll mich der blitz beim scheißen treffen. BLACKLIST diese dumme ..........

Wer steht eigentlich nicht auf deiner Blacklist? Jede Wette die du verlierst schreist du was von Blacklist. Mit deinem Ton hier, gehörst du auf die Forums-Blacklist.

• Like
Reaktionen: rotras
Eigentlich sollte man kranke Menschen nicht ausgrenzen oder ignorieren, aber bei dir mache ich eine Ausnahme WinningPlayer. Dein Gefluche hier ist nicht mehr auszuhalten. Und alle Mods Hier Flo, Wettwahn phreakyyy hier wurden schon Beiträge die weniger schlimm waren gelöscht und User zumindest mal für ne kurze Zeit gesperrt. Die Kommentare sind doch teilweise Menschenverachtend.