Hände hoch Wochenende Lil am Freitag 10.11.2023

Hände hoch Wochenende Lil am Freitag 10.11.2023

• Umfrageteilnehmer
    12

Zenyatta

New member
März 23, 2023
586
2,538
Fußball Regionalliga West 19:30 Uhr

Alemannia Aachen vs SC Wiedenbrück - Sieg AC + btts ja @3,25 1Bet 2,00 EH

Tabellen 8. vs Tabellen 14. Aachen letzte Woche nach 9 Spielen mal wieder mit einer Niederlgae, gegen den 1. Bocholt 0-3 verloren. Davor aber echt stark gewesen. Gelten immer noch als Aufstiegsfavo. Wiedenbrück muss sich eher nach unten orientieren.

2te LIGA = 2 mal OVERS

bin mir nicht so sicher mayer, Pauli hat sich defensiv imo. wieder gefangen, Hannover ist gegen Braunschweig nicht viel eingefallen, wobei das ein wenig speziell war mit der roten Karte aber viel mehr Chancen haben sie sich nicht erarbeitet, einen Elfer gebraucht für das zweite Tor, BS hat zwar nur verteidigt aber Hannover traue ich offensiv immer noch nicht so richtig.
Fünf der letzten sieben Duelle endeten under 2.5. Hannover 9:7 in den letzten fünf Partien, ich weiß nicht, dass ist so ein Spitzenspiel, das auch gerne mal torarm werden kann

Schalke ist drauf und dran da unten rauszukommen, dafür müssen sie defensiv stabiler werden, das Augenmerk liegt da sicher erst einmal auf solide stehen, guten Spielaufbau, ich denke sie werden schauen was Elversberg macht, die in der Fremde sehr gut sind aber auf Schalke musst auch erst mal bestehen von der Kulisse her. Schalke jetzt inkl. Pokal achtmal geovert am Stück, irgendwann reißt diese Serie auch mal. Finde auch hier die Quoten zu niedrig.

Viel Glück falls was anspielst