Handball

10.02.13-16:30 Uhr HBW Balingen vs SG Flensburg-Handewitt
Flensburg -4,5 @1.80 4/10

bin zwar kein Handball Kenner aber durch die letzte WM weiß ich wenigstens ein paar Grundregeln wie dem auch sei...

kurz rum ,ich glaube flensburg wird hier klar gewinnen ,wenn ein team im form ist,wissen wir dass solch ein team in der lage ist gegen geschwächte teams mit klaren vorsprung zu gewinnen,sei es basketball ,fussball...

flensburg hat letztens den serbischen meister mit +8 beglückt
und die balinger haben angst vor flensburg ,dazu mit personal sorgen und flensburg ist auch qualitativ überlegen...
siehe dazu diesen artikel
29:30
sehr schwach von mir aber ich würde bei solche einer Konstellation wieder das selbe tippen!vielleicht hat axel_stone1 den kern getroffen!

bye

Wetzlar - Melsungen 1 @1.75 Interwetten 14.2. 17.30 Uhr Live auf Sport1

Melsungen aktuell mit drölf vergrippten oder verletzen Spielern.
MT Melsungen - DKB Handball-Bundesliga

Wer dran glaubt, sollte es sofort tun, andere Bookies schon fleißig am Quotensenken.

Update: Melsungen wollte das Spiel verlegen, Wetzlar hat aber abgelehnt. Bei Melsungen mittlerweile 8 Spieler mit grippalem Effekt, davon 6 Stammspieler, siehe hier: MT Melsungen - DKB Handball-Bundesliga

Quoten mittlerweile überall @1,5x.. ob das noch Value hat, sollte jeder selber entscheiden.

Gummersbach - Göppingen 2 @1,86 bet365 20.02. um 20:15 Uhr

Heute Abend bekommt es der VFL Gummersbach zu Hause mit den Gästen von Frisch auf Göppingen zu tun

Fakten zu Gummersbach:
Der VFL befindet sich in aktuter Abstiegsgefahr und wartet seit nunmehr 12 Spielen auf einen Sieg, sicherlich auch bedingt durch die zahlreichen Verletzungssorgen vor Weihnachten. Momentan sieht es folgendermaßen aus: Der Neuzugang auf LA Santos fällt für das heutige Spiel mit Muskelfaserriss aus. Kentin Mahé ist nach Knöchelbruch erstmals wieder im Kader, sein Leitungsvermögen zu beurteilen fällt sehr schwer, aber nach über 3 Monaten Pflichtspielpause kann er kaum bei 100% sein. Das gleich gilt für Adrian Pfahl, der sich vor kurzem einen Muskelfaseriss zuzog und dessen Einsatz sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden wird. Larrson, der schwedische Neuzugang im Rückraum blieb in Essen noch ohne Torerfolg. Der VFL ansonsten immer sehr heimstark, fightet bis zum Ende und gibt sich nie auf.

Fakten zu Göppingen:
Bei Göppingen fallen lediglich Lobedank (RR) und Markez (RA) verletzungsbedingt aus. Lobedank der zweit Mann hinter Markovic (zudem kann auch horvak oder Rnic auf RR spielen). Markez ist nur der zweite RA hinter Christian Schöne, der sogut wie jedes Spiel durchspielt. Von daher sind diese beiden Ausfälle m.M.n. durchaus gut zu verkraften.

Vergleicht man die beiden Mannschaften, so habe ich auf meinem Zettel die Mannschaft aus Göppingen als individuell stärkere Mannschaft vorne. Der Rückraum verfügt mit Horvak, Rnic, Markovic, Fontaine und Hass über deutlich mehr Durchschlagskraft als Puntic, Schindler, Larsson, Krause und Pfahl (?).

Der einzige Riskofaktor ist für mich der Heimvorteil bzw. der Fight der Gummersbacher und die Frage, ob die Göppinger mit der richtigen Einstellung in Angriff und Abwehr finden. Wenn dies der Fall ist, und darauf basiert auch der Pick, sehe ich Göppingen als (klaren) Sieger.

Daher für mich Göppingen @1,86 bet365

Bedenken sollte man allerdings das in Göppingen die Grippewelle umher ging. Deswegen musste für das Eurocup Spiel in Spanien nochmals Tahirovic reaktiviert werden. Torhüter Bastian Rutschmann und LA Christoph Schubert sind nun wieder mit im Team, aber nach den ganzen Reisestrapazen (Spiel in Spanien), nun das Auswärtsspiel in Gummersbach und hinsichtlich der Grippewelle ist es fraglich in welcher Form die Göppinger sein werden. Zudem kommt hinzu das Gummersbach bereits im Hinspiel in Göppingen gewonnen hat. Überhaupt müssten die Gummersbacher, sofern ich es recht im Kopf habe die letzten Duelle allesamt gewonnen haben. (Das letzte Heimspiel ging mit 38:30 für Gummersbach aus). Göppingen ist so oder so eine Wundertüte. Leider sind die Quoten in meinen Augen nicht der Hit.

Mittwoch, 20.02., 19.30, CH - NLA- Finalrunde

Wacker Thun - Kadetten Schaffhausen

Bin kein Handballexperte, aber hier erscheint mir die Quote auf Wacker Thun etwas zu hoch! Sicher, die Kadetten der Liga-Krösus und DAS Team der letzten Jahre in der CH, aber Wacker Thun ebenfalls ein Topteam und vorallem daheim stark.
In der regulären Saison (18 Spiele) Thun mit einer 14-2-2 Bilanz, zuhause 7-2-0 (254:222 Tore) Tabellenerster, während Schaffhausen "nur" 3. wurde und sich mit einer 12-1-5 Bilanz, auswärts 6-0-3 (246:226 Tore) für die Finalrunde qualifizierte! Diese Finalrunde dient aber nur dazu, aus 6 Teams 4 für die Playoffs zu finden und da dürften sowohl Thun, als auch Schaffhausen mit 34 bzw. 31 Punkten locker dabei sein, wenn man sieht, dass das fünftplatzierte St.Otmar/St.Gallen lediglich 19 Punkte aufweist.
In der regulären Saison konnten beide Teams ihr Heimspiel gegen den anderen gewinnen: Thun 28:26, Schaffhausen 28:23!

Aber, Schaffhausen spielt am Samstag in Zagreb Championsleague und kann mit einem Sieg gegen die bereits ausgeschiedenen Kroaten (und bei gleichzeitiger Niederlage der Ungarn aus Szeged in Berlin gegen die Füchse) sogar noch die Achtelfinalqualifikation schaffen!
Man sollte sich dazu aber heute möglichst keine weiteren Verletzten einhandeln, der 1. Goalie Vaskevicius fehlt bereits, wurde aber bisher von Quadrelli gut vertreten. Nun hat man noch Aleksejew (mit Thuner Vergangenheit) von Kriens verpflichtet, der in der Championsleague aber noch nicht spielberechtigt ist und somit heute in der Liga zum Einsatz kommen könnte. Für Thun wäre ein Sieg gegen die Kadetten ein Prestigeerfolg!

Wacker Thun @2.40 - bet365 - 2/10
X @9 - diverse - 0.5/10

Bedenken sollte man allerdings das in Göppingen die Grippewelle umher ging. Deswegen musste für das Eurocup Spiel in Spanien nochmals Tahirovic reaktiviert werden. Torhüter Bastian Rutschmann und LA Christoph Schubert sind nun wieder mit im Team, aber nach den ganzen Reisestrapazen (Spiel in Spanien), nun das Auswärtsspiel in Gummersbach und hinsichtlich der Grippewelle ist es fraglich in welcher Form die Göppinger sein werden. Zudem kommt hinzu das Gummersbach bereits im Hinspiel in Göppingen gewonnen hat. Überhaupt müssten die Gummersbacher, sofern ich es recht im Kopf habe die letzten Duelle allesamt gewonnen haben. (Das letzte Heimspiel ging mit 38:30 für Gummersbach aus). Göppingen ist so oder so eine Wundertüte. Leider sind die Quoten in meinen Augen nicht der Hit.

Laut Göppingen HP sind eigentlich alles Spieler wieder im Training und fit - aber sonst valider Punkt.
Da das EHF-Cup Spiel bereits am Samstag war, würde ich die Reisestrapazen nicht zu hoch hängen...sind ja keine Fußballer die Jungs...
Das Hinspiel ging zwar an Gummersach, allerdings waren die zu Saisonbeginn in voller Mannschaftsstärke da und Göppingen hat den Start in die Serie 2012/13 einfach mal total verschlafen. Das meinte ich auch mit meiner Anmerkung, dass Göppingen mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen muss.

Gummersbach - Göppingen 2 @1,86 bet365 20.02. um 20:15 Uhr

Heute Abend bekommt es der VFL Gummersbach zu Hause mit den Gästen von Frisch auf Göppingen zu tun

Fakten zu Gummersbach:
Der VFL befindet sich in aktuter Abstiegsgefahr und wartet seit nunmehr 12 Spielen auf einen Sieg, sicherlich auch bedingt durch die zahlreichen Verletzungssorgen vor Weihnachten. Momentan sieht es folgendermaßen aus: Der Neuzugang auf LA Santos fällt für das heutige Spiel mit Muskelfaserriss aus. Kentin Mahé ist nach Knöchelbruch erstmals wieder im Kader, sein Leitungsvermögen zu beurteilen fällt sehr schwer, aber nach über 3 Monaten Pflichtspielpause kann er kaum bei 100% sein. Das gleich gilt für Adrian Pfahl, der sich vor kurzem einen Muskelfaseriss zuzog und dessen Einsatz sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden wird. Larrson, der schwedische Neuzugang im Rückraum blieb in Essen noch ohne Torerfolg. Der VFL ansonsten immer sehr heimstark, fightet bis zum Ende und gibt sich nie auf.

Fakten zu Göppingen:
Bei Göppingen fallen lediglich Lobedank (RR) und Markez (RA) verletzungsbedingt aus. Lobedank der zweit Mann hinter Markovic (zudem kann auch horvak oder Rnic auf RR spielen). Markez ist nur der zweite RA hinter Christian Schöne, der sogut wie jedes Spiel durchspielt. Von daher sind diese beiden Ausfälle m.M.n. durchaus gut zu verkraften.

Vergleicht man die beiden Mannschaften, so habe ich auf meinem Zettel die Mannschaft aus Göppingen als individuell stärkere Mannschaft vorne. Der Rückraum verfügt mit Horvak, Rnic, Markovic, Fontaine und Hass über deutlich mehr Durchschlagskraft als Puntic, Schindler, Larsson, Krause und Pfahl (?).

Der einzige Riskofaktor ist für mich der Heimvorteil bzw. der Fight der Gummersbacher und die Frage, ob die Göppinger mit der richtigen Einstellung in Angriff und Abwehr finden. Wenn dies der Fall ist, und darauf basiert auch der Pick, sehe ich Göppingen als (klaren) Sieger.

Daher für mich Göppingen @1,86 bet365

Sehr enges Spiel, hat letztlich leider nicht mehr zum Sieg gerreicht für Göppingen. Haben sich mit der 1.ten Hz super ins Spiel zurückgekämpft aber dann leider der n Start in Hz 2 völlig verschlafen und mit 5 Toren hinten...wieder super rangekämpft...aber einfach zu schwache Chancenverwertung. Schade, da war deutlich mehr drin....

Mittwoch, 27.02., 19.30, CH - NLA- Finalrunde

Pfadi Winterthur - Wacker Thun

Wie schon mal erwähnt, bin ich kein Handballexperte, aber auch hier, sehe ich Pfadi nicht so deutlich als Favorit wie es die Quoten aussagen. Beide Mannschaften bereits fix für die Playoffs der besten 4 qualifiziert, Winterthur liegt 3 Punkte hinter Thun in der Tabelle, aktuell auf Platz 2, noch vor den Kadetten aus Schaffhausen, die sich nach dem Aus in der Championsleague nun voll auf die heimische Liga konzentrieren können. Platz 1 nach der momentan gespielten Finalrunde würde neben dem Heimrecht in PO-Halbfinale und eventuellem Finale auch bedeuten, dass man gegen den 4. und somit vermeintlich schwächsten (aktuell Kriens) spielt und dem "Grossen" (aktuell Kadetten Schaffhausen) im HF aus dem Weg geht.
Winterthur zuhause zwar extrem stark, in der regulären Saison gabs nur eine Niederlage, aber die ausgerechnet gegen Thun (23:27), womit Winterthur es damals, Anfang Dezember, verpasste Thun die Tabellenführung zu entreissen. Und auch die letztjährige PO-Halbfinalserie endetet nach einem Startsieg von Winterthur 3:1 für Thun.

Beide Teams treten bis auf die Langzeitverletzten in Bestbesetzung an, bei der derzeitigen Form gebe ich Thun eine Chance hier wieder Punkte mitzunehmen.

Wacker Thun @2.80 - mybet - 1.5/10
X @10 - bet365 - 1/10

EHF-Cup 10.3. 17.00 Uhr Rhein-Neckar Löwen - Kolding 2 @4.00

Bisher erst drei Bookies mit Quoten, glaube aber nicht, daß sie halten. Zweites Zwischenrundengruppenspiel zwischen dem dänischen und deutschen (Ex-) Tabellenführer. Es wird allgemein davon ausgegangen, daß auch das Finale zwischen den beiden ausgetragen werden wird. Hinspiel vor 10 Tagen 25:23, die IMHO noch beste Leistung der Löwen in einem für sie bisher schwachen Jahresauftakt. Gegen HSV am WE völlig indiskutabel. Langsam macht sich bemerkbar, daß die Löwen einen sehr dünnen, praktisch auf vielen Positionen nur einfach besetzten Kader haben. Okay, wenn sich das TW-Duo Landin/Stojanovic wieder fängt, haben die Löwen eine Chance, aber ich gebe Kolding etwa 50%.

zu Kolding: Ist zwar schon ein halbes Jahr her die News, trotzdem immer noch aktuell: AG Kopenhagen 2.0? – KIF Kolding wird zu "Ganz Dänemarks Handballklub"

zum Hinspiel Vorschau: http://www.rhein-neckar-loewen.de/news/loewen-news/detail/3713
Spielbericht: http://www.rhein-neckar-loewen.de/news/spielberichte/detail/3717

Zuletzt bearbeitet:
EHF-Cup 10.3. 17.00 Uhr Rhein-Neckar Löwen - Kolding 2 @4.00

Bisher erst drei Bookies mit Quoten, glaube aber nicht, daß sie halten. Zweites Zwischenrundengruppenspiel zwischen dem dänischen und deutschen (Ex-) Tabellenführer. Es wird allgemein davon ausgegangen, daß auch das Finale zwischen den beiden ausgetragen werden wird. Hinspiel vor 10 Tagen 25:23, die IMHO noch beste Leistung der Löwen in einem für sie bisher schwachen Jahresauftakt. Gegen HSV am WE völlig indiskutabel. Langsam macht sich bemerkbar, daß die Löwen einen sehr dünnen, praktisch auf vielen Positionen nur einfach besetzten Kader haben. Okay, wenn sich das TW-Duo Landin/Stojanovic wieder fängt, haben die Löwen eine Chance, aber ich gebe Kolding etwa 50%.

zu Kolding: Ist zwar schon ein halbes Jahr her die News, trotzdem immer noch aktuell: AG Kopenhagen 2.0? – KIF Kolding wird zu "Ganz Dänemarks Handballklub"

zum Hinspiel Vorschau: Löwen-News: EHF-Cup: Löwen vor kniffliger Aufgabe - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
Spielbericht: Spielberichte: Riesenfight wird nicht belohnt - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga

Bin auch auf drauf,

was man noch ergänzend sagen kann:

Seit Gensheimers Lanzeitausfall geht es rapide bergab.

Das Problem der Mannschaft ist, dass der Trainer nie durchgewechselt hat und das rächt sich jetzt:

Die Mannschaft ist kaputt, müde. Du Rietz jetzt als letzter guter Rückraumshooter ausgefallen für 8 Wochen.
Sezum hat nie gespielt, hat 0 Selbstvertrauen und das merkt man auch.
Groetzki letztes Spiel etwas besser, ingesamt seit er das Spiel gegen Spanien "verloren" hat total außer Form.
Einzige 3 die ihre Leistung bringen sind Sigurmandsson, Myrhol und Petersson, wobei Petersson der nächste Verletze sein wird, kann man schon fast vohersagen. Er ist total fertig und bräuchte Pause, aber die RNL haben keinen dort (bzw. Guardiola, da kann man aber auch genausogut einen Sandsack aufs Spielfeld stellen)

Ist zurzeit jedes Spiel so ziemlich das gleiche, die erste Mannschaft spielt einigermaßen okay, sobald die Müde sind gibts den Einbruch, da wie du gesagt hast der Kader sehr sehr dünn ist.

Schmid gegen gute Mannschaften meist Totalausfall, ebenso wie zurzeit das Torhüterduo.

Sehe hier großen Value auf die @ 4 bzw. inzwischen 3,60 bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
TBV Lemgo : RN Löwen

TBV Lemgo : RN Löwen

Handball Bundesliga, Mittwoch 13.03.2013

TBV Lemgo : Rhein Neckar Löwen

Lemgos Coach Beuchler plagen Personalsorgen / „Ausfälle, die wir nicht so einfach auffangen können“

Den Gastgebern steht gegen Roggisch & Co. also eine schwierige Aufgabe ins Haus. Zwar fehlen den Löwen mit Uwe Gensheimer (Achillessehnenriss) und Kim Eckdahl du Rietz zwei Stammkräfte, größere Verletzungssorgen im Verhältnis zur Größe und Qualität des Kaders hat allerdings TBV-Trainer Dirk Beuchler zu beklagen. Neben Finn Lemke und Patrik Johansson fällt auch Sebastian Preiß aus, der immer noch an einer Knieverletzung aus dem Auswärtsspiel in Großwallstadt laboriert. Zudem hat sich Timm Schneider am Freitag mit einem grippalen Infekt abgemeldet. Der Einsatz von Gunnar Dietrich, der ebenfalls eine Grippe auskuriert, ist fraglich. „Das sind Ausfälle, die wir nicht so einfach auffangen können. Mit einem dünn besetzten Rückraum und fehlenden Stützen in der Abwehr wird es schwer, gegen eine Spitzenmannschaft wie die Rhein-Neckar Löwen zu bestehen“, drosselt Beuchler alle Erwartungen vor dem Aufeinandertreffen mit dem Tabellenzweiten.

http://www.awesa.de/handball/Bundesliga/1037/12313.htm

Hier mal eine Auflistung der Torschützen des TBV Lemgo:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="1" style="background:#FFFFFF;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">1</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Rolf Hermann</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">22Spiele ...
</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">121 Tore / 0</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">5,5</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#e9ecf3;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">2</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Jens Bechtloff</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">21...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">76 / 26</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">3,6</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#FFFFFF;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">3</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Martin Strobel</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">22...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">68 / 0</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">3,1</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#e9ecf3;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">4</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Sebastian Preiß</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">23...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">67 / 0</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">2,9</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#FFFFFF;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">5</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Gunnar Dietrich</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">19...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">58 / 0</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">3,1</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#e9ecf3;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">6</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Timm Schneider</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">18...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">57 / 23</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">3,2</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#FFFFFF;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">7</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Florian Kehrmann</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">21...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">53 / 0</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">2,5</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#e9ecf3;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">8</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Finn Lemke</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">15...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">39 / 0</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">2,6</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#FFFFFF;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">9</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Hendrik Pekeler</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">21...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">35 / 1</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">1,7</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr><tr class="1" style="background:#e9ecf3;"><td class="text right" style="width:16px;text-align:right;padding:2px 12px 2px 4px;">10</td><td class="text" style="padding:2px 0px;">Arnoldus Haenen</td><td class="text" style="padding:2px 10px 2px 0px;">TBV Lemgo</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">20...</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">29 / 1</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">1,5</td><td class="text center" style="padding:2px 0px;">
</td></tr></tbody></table>
Die fehlenden bzw fraglichen Spieler alle unter den Top 10 der Torschützenliste (außer Patrick Johansson).
Tip 2, Sieg RN Löwen , Bet365 Quote 1,6 .

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Tip :
Wir bleiben in der ersten Handball-Bundesliga:

Sonntag 17.03.2013 TV Großwallstadt (17.Platz) : TSV Hannover-Burgdorf (5.Platz)

Beide benötigen dringend die Punkte. Großwallstadt zur Zeit auf einem Abstiegsplatz. Hannover derzeit 5.Platz, das würde reichen um nächste Saison Europäisch zu spielen. Aber dicht auf den Fersen von Hannover ist die Konkurrenz.

Zum Spiel. Großwallstadt mit großen Personalsorgen am Sonntag. Es fällt der zweitbeste Torschütze Maximilian Holst aus (21Spiele / 93 Tore). Desweiteren der 4. beste Torschütze Michaele Thiele 18Sp/55Tore). Damit nicht genug: Der 7. beste Torschütze Oliver Köhrmann (20Spiele/38Tore ) ebenfalls verletzt. Und ein weiterer Spieler Marius Liebald auch verletzt. Großwallstadt zudem die Mannschaft mit den wenigsten erzielten Toren in der Liga.

Hannover dagegen mit allen Mann an Bord. Und werden alles geben um das große Ziel Europäisch zu spielen , zu realisieren. Hannover mit einem Pflichtsieg hier.
http://www.focus.de/sport/mehrsport...estens-zwei-wochen-ohne-holst_aid_938240.html
Tip 2, Sieg TSV Hannover-Burgdorf, Quoten noch bei 1,5

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Tip :

Sonntag 17.03.2013 TV Großwallstadt (17.Platz) : TSV Hannover-Burgdorf (5.Platz)

Beide benötigen dringend die Punkte. Großwallstadt zur Zeit auf einem Abstiegsplatz. Hannover derzeit 5.Platz, das würde reichen um nächste Saison Europäisch zu spielen. Aber dicht auf den Fersen von Hannover ist die Konkurrenz.

Zum Spiel. Großwallstadt mit großen Personalsorgen am Sonntag. Es fällt der zweitbeste Torschütze Maximilian Holst aus (21Spiele / 93 Tore). Desweiteren der 4. beste Torschütze Michaele Thiele 18Sp/55Tore). Damit nicht genug: Der 7. beste Torschütze Oliver Köhrmann (20Spiele/38Tore ) ebenfalls verletzt. Und ein weiterer Spieler Marius Liebald auch verletzt. Großwallstadt zudem die Mannschaft mit den wenigsten erzielten Toren in der Liga.

Hannover dagegen mit allen Mann an Bord. Und werden alles geben um das große Ziel Europäisch zu spielen , zu realisieren. Hannover mit einem Pflichtsieg hier.
Handball &#150; Bundesliga: Großwallstadt mindestens zwei Wochen ohne Holst - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten

Servus,
der Ausfall von Holst schmerzt den TVG mit großer Sicherheit.
Allerdings fehlen Thiede und Liebald schon länger. Köhrmann dagegen ist fraglich und fehlt nicht definitiv.
Abgesehen davon unterstütze ich den Pick uneingeschränkt, ein HC von 1,5 sollte auch machbar sein [[yo]]

Handball Schweiz:
HC Kriens-Luzern : Wacker Thun

NLA: Wacker triftt in Kriens auf "neue Mannschaft".

Der HC Kriens- Luzern wird seine Pechsträhne nicht los. Vor dem Spiel gegen Wacker Thun verletzte sich auch Captain Dani Fellmann.Estlands Nationalkeeper Aleksejev, der auf Muotataler Granit biss und sich hinter Roman Schelbert zur Nummer 2 degradierte, hat mit Schaffhausen einen neuen Arbeitgeber gefunden. Raemy (Kreuzbandriss), Baumgartner (Adduktoren), Fellmann, der Captain (Fussverletzung, erlitten diese Woche im Training), Steiger (Mittelhandbruch) und Petrig (Knie) figurieren genauso auf der Marodenliste wie das potenzielle Ersatzreservoir mit Mühlebach (Daumenbruch), Baviera (Fuss) oder Baverud (Knie).
Trainer und Funktionär auf national höchster Handballebene fleissig, staunt: «So etwas habe ich noch nie erlebt. Diese Verletzungsseuche ist einmalig.

Im Moment lebe der HC Kriens mit der Absenz von acht Verletzten in einer Art «Notfallszenario», bekennt Nick Christen.

Tip 2, Wacker Thun , BWIN Quote 1,48

Zuletzt bearbeitet:
Handball Schweiz:
HC Kriens-Luzern : Wacker Thun

NLA: Wacker triftt in Kriens auf "neue Mannschaft".

Der HC Kriens- Luzern wird seine Pechsträhne nicht los. Vor dem Spiel gegen Wacker Thun verletzte sich auch Captain Dani Fellmann.Estlands Nationalkeeper Aleksejev, der auf Muotataler Granit biss und sich hinter Roman Schelbert zur Nummer 2 degradierte, hat mit Schaffhausen einen neuen Arbeitgeber gefunden. Raemy (Kreuzbandriss), Baumgartner (Adduktoren), Fellmann, der Captain (Fussverletzung, erlitten diese Woche im Training), Steiger (Mittelhandbruch) und Petrig (Knie) figurieren genauso auf der Marodenliste wie das potenzielle Ersatzreservoir mit Mühlebach (Daumenbruch), Baviera (Fuss) oder Baverud (Knie).
Trainer und Funktionär auf national höchster Handballebene fleissig, staunt: «So etwas habe ich noch nie erlebt. Diese Verletzungsseuche ist einmalig.

Im Moment lebe der HC Kriens mit der Absenz von acht Verletzten in einer Art «Notfallszenario», bekennt Nick Christen.

Tip 2, Wacker Thun , BWIN Quote 1,48

HC Kriens-Luzern : Wacker Thun 31:36 FT [[cheers]]
geschenkte Quote der Buchmacher

Hier mein Tip :

Handball – Bundesliga: Großwallstadt mindestens zwei Wochen ohne Holst - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten

Maximilian Holst spielte doch. Erzielte 5 Tore. Wunderheilung ?
Kein Verlass mehr auf die News im Internet.
Trozdem allerdings der Tsv Hannover-Burgdorf stark am heutigen Tage.

TV Großwallstadt : TSV Hannover-Burgdorf 25:31 [[yo]]