Handball

24.09.2011
1. Bundesliga
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel[/B]

Auch ohne meine THW-Brille bin ich der festen Überzeugung das man in Mannheim gewinnt. Zumal fallen neben den Langzeitverletzten Myrhol und Cupic nun auch Lijewski aus. Im sehr schwachen Spiel gegen Hannover noch der beste Mann. Er war zuletzt ihr Erfolgsgarant und Topscorer. Bei Kiel hingegen erlitt Andersson eine Platzwunde an der Lippe, die ihn aber nicht weiter behindert. Zeitz weiterhin angeschlagen. Jicha ist nach Angaben von Gislason wieder komplett fit und findet immer besser in die Mannschaft. Bei dem momentanen Lauf und dem Ausfall von Lijewski versuche ich das Handicap -2.5 auf Kiel, auch wenn mir bewusst ist das die letzten Jahre eher sehr enge umkämpfte Spiele waren. [[yo]]

Kein HC mehr sondern dank dem super Tipp von Bayernfan: THW gewinnt mit 1-3 @3.3 und 4-6 @3.4!

27-30 [[yo]]

Gewinnvorsprung + Handicap durch!

Polen, Superliga
Nielba Wagrowiec - Zaglebie Lubin
X 9,50 bei Expekt mit 1,5/10

Teams sind auf Augenhöhe, beide mit drei Niederlagen gestartet, auch wenn Nielba mit Plock und Kielce gegen die beiden Topteams gespielt hat. Heute paar Verletzungssorgen, ingesamt 4-5 Spieler angeschlagen und fraglich. Lubin mit neuem Trainer in die Saison gegangen, haben sich auch verschlechtert, bester Mann nach Kielce gegangen, aber kein Kanonenfutter, auch ganz ordentliche Vorbereitung gehabt. Testspiel zwischen beiden Teams vor der Saison ging mit einem Tor Vorsprung an Zaglebie. Letzte Saison in Wagrowiec ebenfalls eine enge Partie, die mit einem Tor Unterschied entschieden worden ist. Warum also nicht Mal ein X hier. Rational sicherlich Unfug die Wette, aber mit kleinen Einsätzen Mal einen Versuch wert.
Ui, 27-26. Wieder 1 Tor Unterschied.

Polen, Superliga
Warmia-Anders Group-Spolem Olsztyn - NMC Powen Zabrze
2 3,30 bei Bet-at-home mit 2/10
X 13,50 bei Bwin mit 1/10

Olsztyn momentan massive Verletzungsprobleme. Morgen fallen vier Spieler definitiv aus, ein weiterer Spieler ist fraglich. Trainer muss experimentieren und umstellen. Wie genau das aussieht weiß keiner, wird auf jedenfall interessant, wie sie das kompensieren. Wird auf jedenfall eine harte Partie hier, denn Aufsteiger Zabrze richtig gut verstärkt mit gestandenen und erfahrenen Spielern, sind keineswegs Kanonenfutter. Aussagen auch recht optimistisch, ich denke, dass da auch Taten folgen werden.

Ich sehe deinen Pick ähnlich aber nicht exakt so :mrgreen:
Also das der THW das Ding gewinnt denke ich auch bzw. bin ich mir ebenso sicher! [[yo]]
Da wie du schon erwähnt hast die letzten Jahre sehr knappe Spiele waren
habe ich mich gegen ein HC entschieden auch aufgrund der mMn
zu niedrigen Quote.

Ich empfehle eher bei bet365 folgendes:

THW gewinnt mit 1-3 Toren Abstand @3,2
und
THW gewinnt mit 4-6 Toren Abstand @3,4
mit je 2/10

denke nicht das der THW höher gewinnen wird als 6 Tore Vorsprung.
Drücke dir aber für dein HC alle Daumen.
Echt super Performance von dir im Handballordner! [[yo]]
THW gewinnt mit 3 Toren Vorsprung!
27:30
schade ein Tor mehr und die etwas höre Quote wäre durchgewesen [[yo]]
@3,2 durch [[cheers]]

Danische Handball,heute 16:00:
Skandeborg-Nordsjaleand
Tip: Skandeborg +2,5
Quote: 1.80
Digibet
8/10

Skanderborg ist die Liga überraschen Team, Team besteht aus eine mischung vom junge Talente und erfahren spieler, zur zeit beste spieler sind Kaagard, Helt, Jacobsen und Balingun, ist ein Rookie-Team in der Liga und sind deshalb hohe quoten. Viele spieler sind weggegangen vom Nordsjaleand besonders wichtiger ihrer "top spieler" Markusen (jetzt Ciudad Real), die Ergebnisse bis jetz sehr schlecht vom Nordsjaleand : verloren mit Bjeringbro 24-32, verloren mit Sonderyske (schwache Mannschaft) 22-24, verloren 30-25 mit Alborg, und gewonnen nur Skive Liga schlechteste Mannschaft 27-30, Skandeborg ist das Gegenteil, gewann gegen Mors 28-23, gewann gegen Bjeringbro 27-23 (überraschung), gewinn gegen Skive 24-31, und nur mit einer starken Mannschaft verlor 31-26 Kolding. Heute denke ich, Skandeborg sollte ein weiterer Sieg einholen aber +2,5 schaut wie ein geschenk aus.

Handball-Bundesliga
24.09.2011

TV Hüttenberg - TBV Lemgo

SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

2 Außenseiter-Quoten nehme ich ebenfalls mit:

Bergischer HC - TV Großwallstadt

HBW Balingen/Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf

Bis auf das Handicap für Melsungen war das leider gar nichts. [[stupid]] Zu schlechte Tipps meinerseits einfach! Das Plus vom THW wieder verzockt. Wäre nun allerdings auch müßig hier die Dinge aufzuzählen an denen es lag. Es geht weiter [[grin]]

Polen, Superliga
Warmia-Anders Group-Spolem Olsztyn - NMC Powen Zabrze
2 3,30 bei Bet-at-home mit 2/10
X 13,50 bei Bwin mit 1/10

Olsztyn momentan massive Verletzungsprobleme. Morgen fallen vier Spieler definitiv aus, ein weiterer Spieler ist fraglich. Trainer muss experimentieren und umstellen. Wie genau das aussieht weiß keiner, wird auf jedenfall interessant, wie sie das kompensieren. Wird auf jedenfall eine harte Partie hier, denn Aufsteiger Zabrze richtig gut verstärkt mit gestandenen und erfahrenen Spielern, sind keineswegs Kanonenfutter. Aussagen auch recht optimistisch, ich denke, dass da auch Taten folgen werden.
FT: 24-23

25.09.2011
Schweden - Elitserien
HK Aranäs – Ystads IF HF

Ein sehr ausgeglichenes Duell hier. Ich spiele es aufgrund der in den Kader von Ystads zurückkehrenden Spieler und der Abgänge von Aranäs an. Aranäs hat nach der letzten Saison mit Lindner und Riversjö 2 wichtige Stützen verloren. Für Lindner wurden zwar Aziz und Berg geholt, doch die Lücke können sie nicht 100% füllen. Für Riversjö gab es keinen Neuen.
Bei Ystads kehren endlich Jim Gottfridsson und Palle Hansen zurück. Klasse Spiele bestritt bisher der Deutsch Jürgen Müller im Tor von Ystads. Ein weiterer Spieler mit deutschen Wurzeln - Sebastian Seifert scheint auch langsam wieder in Tritt zu kommen. Laut Angaben spielte er eine klasse Saisonvorbereitung und darauf soll aufgebaut werden. Er ist aufgrund seiner internationalen Erfahrung einer der besten Spieler in der schwedischen Liga.

Ich werde auf nordicbet die @2.35 probieren! [[yo]]

29-33 [[yo]]

Danische Handball,heute 16:00:
Skandeborg-Nordsjaleand
Tip: Skandeborg +2,5
Quote: 1.80
Digibet
8/10

Skanderborg ist die Liga überraschen Team, Team besteht aus eine mischung vom junge Talente und erfahren spieler, zur zeit beste spieler sind Kaagard, Helt, Jacobsen und Balingun, ist ein Rookie-Team in der Liga und sind deshalb hohe quoten. Viele spieler sind weggegangen vom Nordsjaleand besonders wichtiger ihrer "top spieler" Markusen (jetzt Ciudad Real), die Ergebnisse bis jetz sehr schlecht vom Nordsjaleand : verloren mit Bjeringbro 24-32, verloren mit Sonderyske (schwache Mannschaft) 22-24, verloren 30-25 mit Alborg, und gewonnen nur Skive Liga schlechteste Mannschaft 27-30, Skandeborg ist das Gegenteil, gewann gegen Mors 28-23, gewann gegen Bjeringbro 27-23 (überraschung), gewinn gegen Skive 24-31, und nur mit einer starken Mannschaft verlor 31-26 Kolding. Heute denke ich, Skandeborg sollte ein weiterer Sieg einholen aber +2,5 schaut wie ein geschenk aus.

23-25 [[yo]] [[cheers]]

26.09.2011
Elitserien Schweden
IFK Skövde HK - IK Sävehof

Interessantes Spiel heute Abend. Skövde schlecht mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Zwar mit Alingsås und Guif auch ordentliche Gegner gehabt, doch es fehlt etwas der Rhythmus im Angriffsspiel. Marcus Litborn konnte die Erwartungen bisher noch nicht recht erfüllen. Sävehof ist momentan auch noch nicht die Übermannschaft der Liga und steht mit 2 Siegen und 1 Niederlage da. Im letzten Spiel gab es gegen Redbergslids im Göteborg-Derby eine 26-28 Niederlage.
Redbergslids ist durchaus als Favoritenschreck bekannt. Wenn Sävehof wieder ganz oben mitspielen will, dürfen sie sich keine weiteren Niederlagen leisten. Vom Kader ist Sävehof das Maß aller Dinge in Schweden. H2H: 7-1-2 - davon die letzten 6 Spiel, 6 Siege Sävehof.

Spiele hier Sävehof (-1) @2.00 [[yo]]

THW Kiel - TSV Hannover Burgdorf

Die HC Line bei diesem Spiel finde ich etwas zu niedrig. Schließlich hat Kiel zu Hause mit 14 Toren gegen Flensburg gewonnen. In Hüttenberg waren es 18 und gegen den Bergischen HC 16. Wenn Kiel will, dann wird es wieder in dieser Höhenordnung enden. Am Sonntag ist Champions League, denke aber nicht dass Spieler geschont werden. Ich denke am Spieltag liegt die Line bei -11,5 oder höher. In der letzten Saison endete das Spiel 37:26.

Mein Tipp:
THW Kiel -9,5 Interwetten 1,80

William Hill leider schon runter auf 1,67!

28.09.2011 20:15 Uhr

FA Göppingen vs Füchse Berlin
Tipp: Füchse Berlin
Quote: 1,78 @ Youwin

Die Göppinger mit viel Problemen im Kader aufgrund von Verletzungen und auch so kommen sie einfach nicht in Tritt. Die Füchse haben ihre gute letzte Saison schon mehrfach bestätigt und haben auch einen guten breiten Kader. In dieser jetzigen Form wäre ein Sieg der Göppinger schon überraschend auch wenn sie Heimrecht haben. Deshalb werde ich hier die Füchse spielen.

edit: Nb und Bs mit 1,85.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30.09.2011
1. Bundesliga
TV Großwallstadt - SG Flensburg/Handewitt

Hier treffen die verletzungsgeplagten Großwallstädter auf die SG aus Flensburg, die sich sehr stark und klug verstärkt hat. Neben dem Ausfall von Cornelius Maas fällt nun auch noch Steffen Weinhold mindestens 6 Wochen aus. Flensburg hat sich nach dem Spiel in Kiel gefangen und spielt ordentlichen Handball. Einzig Lars Kaufmann kommt noch nicht so recht zur Geltung. Passt meiner Meinung nach auch nicht recht in das Spielsystem dieser "schwedischen" Truppe. Großwallstadt mit desolater Leistung zuletzt im Pokal und auch gegen den BHC überzeugte man nicht wirklich. Die Stärke und Breite des Kaders spricht ganz klar für Flensburg. Knudsen auch fit, denn mit ihm steht und fällt vorne wie hinten ziemlich viel. Verstehe die Quotierung auf IW nicht so ganz. Rest mit [email protected]

Flensburg @1.60 (Interwetten)

26.09.2011
Elitserien Schweden
IFK Skövde HK - IK Sävehof

Interessantes Spiel heute Abend. Skövde schlecht mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Zwar mit Alingsås und Guif auch ordentliche Gegner gehabt, doch es fehlt etwas der Rhythmus im Angriffsspiel. Marcus Litborn konnte die Erwartungen bisher noch nicht recht erfüllen. Sävehof ist momentan auch noch nicht die Übermannschaft der Liga und steht mit 2 Siegen und 1 Niederlage da. Im letzten Spiel gab es gegen Redbergslids im Göteborg-Derby eine 26-28 Niederlage.
Redbergslids ist durchaus als Favoritenschreck bekannt. Wenn Sävehof wieder ganz oben mitspielen will, dürfen sie sich keine weiteren Niederlagen leisten. Vom Kader ist Sävehof das Maß aller Dinge in Schweden. H2H: 7-1-2 - davon die letzten 6 Spiel, 6 Siege Sävehof.

Spiele hier Sävehof (-1) @2.00 [[yo]]
28-38, es geht doch! [[yo]]

30.09.2011
1. Bundesliga

Hier treffen die verletzungsgeplagten Großwallstädter auf die SG aus Flensburg, die sich sehr stark und klug verstärkt hat. Neben dem Ausfall von Cornelius Maas fällt nun auch noch Steffen Weinhold mindestens 6 Wochen aus. Flensburg hat sich nach dem Spiel in Kiel gefangen und spielt ordentlichen Handball. Einzig Lars Kaufmann kommt noch nicht so recht zur Geltung. Passt meiner Meinung nach auch nicht recht in das Spielsystem dieser "schwedischen" Truppe. Großwallstadt mit desolater Leistung zuletzt im Pokal und auch gegen den BHC überzeugte man nicht wirklich. Die Stärke und Breite des Kaders spricht ganz klar für Flensburg. Knudsen auch fit, denn mit ihm steht und fällt vorne wie hinten ziemlich viel. Verstehe die Quotierung auf IW nicht so ganz. Rest mit [email protected]

Nordicbet jetzt sogar mit 1,65 online. [[sabber]]

1. Bundesliga

Mi. 20:15 THW Kiel - TSV Hannover Burgdorf

Der THW Kiel ist nach zwei etwas schwächeren Jahren in dieser Spielzeit wieder richtig gut drauf. Hab das Spiel gegen die stark eingeschätzten Flensburger gesehn, welches Kiel mit +14 gewann und das war schon Handball von einem anderen Stern. Aber auch die anderen Auftritte waren von den Ergebnissen alle sehr überzeugend, denn so gewann man auswärts beim Aufsteiger Hüttenberg mit +18, zuhause gegen Europacupteilnehmer Göppingen mit +8, zuhause gegen den anderen Aufsteiger Bergischer HC mit +16, auswärts das Pokalspiel gegen die zweite Mannschaft von Magdeburg mit +13, wo man sicher nicht in Bestbesetzung angetreten ist, und zuletzt auch mit +3 bei Titelkonkurent Rhein-Neckar Löwen.

Hannover Burgdorf hat diese Saison nur knapp mit -3 den Saisonauftakt in eigener Halle gegen den erweiterten Titelanwärter Berlin verloren, auch das Auswärtsspiel beim Bergischen HC ging nur mit -1 verloren, daraufhin sorgte man dann aber zuhause gegen die Rhein-Neckar Löwen für eine riesen Überraschung, welche man denkbar knapp mit +1 schlagen konnte. Anschließend gewannen die Niedersachsen das Pokalspiel bei Zweitligist Rostock sicher mit +7, ehe man sich auswärts wiederum nur knapp mit -3 Balingen/Weilstetten geschlagen geben mußte.

Zusammengefasst verkauft sich Hannover in der noch jungen Saison zum Start recht gut, aber im Vergleich zu Kiel sind auch sie nur ein kleines Licht. In den vergangenen beiden Jahren gewann Kiel seine Heimspiele gegen Hannover mit +11 bzw. +19, denke in etwa der Mitte wird sich der morgige Sieg der Kieler einpendeln. Bwin gibt bei diesem Spiel ein HC von -11,5 Toren (Bet365 -10,5), Interwetten schläft hier (wie so oft) noch und hat das HC noch mit -9,5 Toren im Angebot, denke das wird aber noch korrigiert. Ein Sieg mit einer zweistelligen Differenz ist in der aktuellen Form der Kieler auf alle Fälle drin.

Kiel -9,5 @ 1,80 (Interwetten) 8/10

1. Bundesliga

Di. 20:15 TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen

Die Rhein-Neckar Löwen sind für mich seit Jahren das einzige Team in Deutschland, bei denen es vollkommend egal ist, ob sie zuhause oder auswärts spielen. Zumeist spielen sie auswärts sogar besser und das auch international. Lemgo ist schon lange nicht mehr die Handballmacht vergangener Jahre, deswegen denke ich auch nicht, dass sie heute Abend gegen die Rhein-Neckar Löwen was holen werden. Lemgo in dieser Saison zwar mit 3-0-1 gestartet, man darf aber auch nicht vergessen, dass sie gegen zwei Aufsteiger gespielt haben und hier auch nur mit +6 bzw. +2 gewonnen haben. Den dritten Sieg feierte man auch nur gegen den 12. der abgelaufenen Saison, Nettelstedt-Lübbecke, mit +2. Im Pokal verlor man mit -11 [[stupid]] bei Zweitligist Nordhorn und auch in Flensburg war man mit -6 chancenlos. Von den Punkten steht Lemgo zwar nicht schlecht da, aber wie gesagt waren das bisher keine besonderen Gegner und selbst gegen diese Mannschaften konnten die Ostwestfalen nicht wirklich überzeugen. Die Rhein-Neckar Löwen sind gespickt mit Topleuten und werden dieses Spiel heute Abend gewinnen.

Rhein-Neckar Löwen -2,5 @ 1,70 (Interwetten) 6/10

SCHWEDEN: Elitserien Frauen
27.09.2011
19:00
H65 Höör – Örebro

Vorab: Damen, daher small! :mrgreen:.
Beide Teams sind neu in der Liga. Letzte Saison gewann Höör zu Hause mit 10 Toren gegen Örebro. Auswärts verlor man mit 2. Höör hat sich mit einigen Spielerinnen aus Lugi gut und klug verstärkt und man ist ganz klar gewillt die Klasse zu halten. Dürfte mit dem Kader auch kein Problem sein. Örebro allerdings musste ihren beiden Besten, die Zwillinge Larsson gehen lassen. Nach 2 Spielen hat man ein Torverhältnis von -35. In der Björkvik Halle ist man traditionell stark. Ich denke schon das Coach Harris sich insgeheim einen Playoff-Platz ausrechnet.
Das Handicap -4.5 gibts u.a. noch bei bet365! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
SCHWEDEN: Elitserien Frauen
27.09.2011
19:00
H65 Höör – Örebro

Vorab: Damen, daher small! :mrgreen:.
Beide Teams sind neu in der Liga. Letzte Saison gewann Höör zu Hause mit 10 Toren gegen Örebro. Auswärts verlor man mit 2. Höör hat sich mit einigen Spielerinnen aus Lugi gut und klug verstärkt und man ist ganz klar gewillt die Klasse zu halten. Dürfte mit dem Kader auch kein Problem sein. Örebro allerdings musste ihren beiden Besten, die Zwillinge Larsson gehen lassen. Nach 2 Spielen hat man ein Torverhältnis von -35. In der Björkvik Halle ist man traditionell stark. Ich denke schon das Coach Harris sich insgeheim einen Playoff-Platz ausrechnet.
Das Handicap -4.5 gibts u.a. noch bei bet365! [[yo]]

21-18 [[sleep]] Die Damen mal wieder..

1. Bundesliga

Di. 20:15 TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen

Die Rhein-Neckar Löwen sind für mich seit Jahren das einzige Team in Deutschland, bei denen es vollkommend egal ist, ob sie zuhause oder auswärts spielen. Zumeist spielen sie auswärts sogar besser und das auch international. Lemgo ist schon lange nicht mehr die Handballmacht vergangener Jahre, deswegen denke ich auch nicht, dass sie heute Abend gegen die Rhein-Neckar Löwen was holen werden. Lemgo in dieser Saison zwar mit 3-0-1 gestartet, man darf aber auch nicht vergessen, dass sie gegen zwei Aufsteiger gespielt haben und hier auch nur mit +6 bzw. +2 gewonnen haben. Den dritten Sieg feierte man auch nur gegen den 12. der abgelaufenen Saison, Nettelstedt-Lübbecke, mit +2. Im Pokal verlor man mit -11 [[stupid]] bei Zweitligist Nordhorn und auch in Flensburg war man mit -6 chancenlos. Von den Punkten steht Lemgo zwar nicht schlecht da, aber wie gesagt waren das bisher keine besonderen Gegner und selbst gegen diese Mannschaften konnten die Ostwestfalen nicht wirklich überzeugen. Die Rhein-Neckar Löwen sind gespickt mit Topleuten und werden dieses Spiel heute Abend gewinnen.

Rhein-Neckar Löwen -2,5 @ 1,70 (Interwetten) 6/10
Rhein-Neckar Löwen gewinnen 26:25

THW Kiel - TSV Hannover Burgdorf

Die HC Line bei diesem Spiel finde ich etwas zu niedrig. Schließlich hat Kiel zu Hause mit 14 Toren gegen Flensburg gewonnen. In Hüttenberg waren es 18 und gegen den Bergischen HC 16. Wenn Kiel will, dann wird es wieder in dieser Höhenordnung enden. Am Sonntag ist Champions League, denke aber nicht dass Spieler geschont werden. Ich denke am Spieltag liegt die Line bei -11,5 oder höher. In der letzten Saison endete das Spiel 37:26.

Mein Tipp:
THW Kiel -9,5 Interwetten 1,80

William Hill leider schon runter auf 1,67!

34:19 [[winkewinke]]

1. Bundesliga

Mi. 20:15 THW Kiel - TSV Hannover Burgdorf

Der THW Kiel ist nach zwei etwas schwächeren Jahren in dieser Spielzeit wieder richtig gut drauf. Hab das Spiel gegen die stark eingeschätzten Flensburger gesehn, welches Kiel mit +14 gewann und das war schon Handball von einem anderen Stern. Aber auch die anderen Auftritte waren von den Ergebnissen alle sehr überzeugend, denn so gewann man auswärts beim Aufsteiger Hüttenberg mit +18, zuhause gegen Europacupteilnehmer Göppingen mit +8, zuhause gegen den anderen Aufsteiger Bergischer HC mit +16, auswärts das Pokalspiel gegen die zweite Mannschaft von Magdeburg mit +13, wo man sicher nicht in Bestbesetzung angetreten ist, und zuletzt auch mit +3 bei Titelkonkurent Rhein-Neckar Löwen.

Hannover Burgdorf hat diese Saison nur knapp mit -3 den Saisonauftakt in eigener Halle gegen den erweiterten Titelanwärter Berlin verloren, auch das Auswärtsspiel beim Bergischen HC ging nur mit -1 verloren, daraufhin sorgte man dann aber zuhause gegen die Rhein-Neckar Löwen für eine riesen Überraschung, welche man denkbar knapp mit +1 schlagen konnte. Anschließend gewannen die Niedersachsen das Pokalspiel bei Zweitligist Rostock sicher mit +7, ehe man sich auswärts wiederum nur knapp mit -3 Balingen/Weilstetten geschlagen geben mußte.

Zusammengefasst verkauft sich Hannover in der noch jungen Saison zum Start recht gut, aber im Vergleich zu Kiel sind auch sie nur ein kleines Licht. In den vergangenen beiden Jahren gewann Kiel seine Heimspiele gegen Hannover mit +11 bzw. +19, denke in etwa der Mitte wird sich der morgige Sieg der Kieler einpendeln. [[grin]] Bwin gibt bei diesem Spiel ein HC von -11,5 Toren (Bet365 -10,5), Interwetten schläft hier (wie so oft) noch und hat das HC noch mit -9,5 Toren im Angebot, denke das wird aber noch korrigiert. Ein Sieg mit einer zweistelligen Differenz ist in der aktuellen Form der Kieler auf alle Fälle drin.

Kiel -9,5 @ 1,80 (Interwetten) 8/10
Kiel gewinnt 34:19

Champions League

So. 19:00 Pick Szeged (HUN) - THW Kiel (GER)

Erster Spieltag in der Gruppenphase der diesjährigen Champions League Saison, hier trifft der THW Kiel auswärts auf den ungarischen Vertreter Pick Szeged. Für mich eine klare Sache für die Norddeutschen, denn Szeged ist zwar in Ungarn die Nummer 2 hinter Vezprem, aber selbst gegen den nationalen Meister aus dem eigenen Land hat Szeged schon keine Chance. Fünfmal spielte Szeged vergangene Saison gegen Veszprem, zweimal im regulären Saisonverlauf und drei Spiele in den Playoffs um die Meisterschaft, alle fünf Aufeinandertreffen gewann Veszprem (auswärts mit +1 bzw. +13 und zuhause mit +17, +7 bzw. +2). Auch ein weiterer Vergleich ist für mich sehr aufschlussreich, denn nach überstandener Gruppenphase im vergangenen Champions League Wettbewerb, traff Szeged auf die SG Flensburg-Handewitt und verlor dort in zwei Spielen mit insgesamt -14 Toren. Mit genau der selben Differenz hat Kiel zuletzt in eigener Halle gegen Flensburg gewonnen, allerdings in nur 60 Minuten. Denke die Kräfteverhältnisse werden am Sonntag klar verteilt sein, so dass es mich nicht wundern würde, sollte sich Kiel hier mit 7-8 oder vielleicht sogar im zweistelligen Bereich durchsetzen. Interwetten aktuell noch mit HC -4,5 Toren :mrgreen:, Bwin hat HC -6,5 Tore, was für mich schon realistischer klingt, deswegen wird wohl auch diese Linie nicht mehr all zu lange Bestand haben.

Kiel -4,5 Toren @ 1,70 (Interwetten) 7/10

Champions League

Erster Spieltag in der Gruppenphase der diesjährigen Champions League Saison, hier trifft der THW Kiel auswärts auf den ungarischen Vertreter Pick Szeged. Für mich eine klare Sache für die Norddeutschen, denn Szeged ist zwar in Ungarn die Nummer 2 hinter Vezprem, aber selbst gegen den nationalen Meister aus dem eigenen Land hat Szeged schon keine Chance. Fünfmal spielte Szeged vergangene Saison gegen Veszprem, zweimal im regulären Saisonverlauf und drei Spiele in den Playoffs um die Meisterschaft, alle fünf Aufeinandertreffen gewann Veszprem (auswärts mit +1 bzw. +13 und zuhause mit +17, +7 bzw. +2). Auch ein weiterer Vergleich ist für mich sehr aufschlussreich, denn nach überstandener Gruppenphase im vergangenen Champions League Wettbewerb, traff Szeged auf die SG Flensburg-Handewitt und verlor dort in zwei Spielen mit insgesamt -14 Toren. Mit genau der selben Differenz hat Kiel zuletzt in eigener Halle gegen Flensburg gewonnen, allerdings in nur 60 Minuten. Denke die Kräfteverhältnisse werden am Sonntag klar verteilt sein, so dass es mich nicht wundern würde, sollte sich Kiel hier mit 7-8 oder vielleicht sogar im zweistelligen Bereich durchsetzen. Interwetten aktuell noch mit HC -4,5 Toren :mrgreen:, Bwin hat HC -6,5 Tore, was für mich schon realistischer klingt, deswegen wird wohl auch diese Linie nicht mehr all zu lange Bestand haben.

Möglich, doch ein einfacher Sieg reicht dort locker aus. Ich sehe nicht, das Kiel auch nur eins seiner Cl-Spiele verlieren wird. somit würde man mit 0 Minuspunkten in die nächste Runde einziehen. Spreads unter 1.80 sind auch eher kritisch zu sehen meiner Meinung nach. Dennoch bin ich ja Kieler [[yo]]

30.09.2011
1. Bundesliga

20-21 [[yo]]

Schöner Abschluss im September.

2. Bundesliga
03.10.2011
Empor Rostock - TSG Friesenheim

Rostocks kleiner Kader nun auch noch mit 2 schweren Ausfällen - Höwt und Gorniak. Friesenheim zuletzt mit einem deutlichen Sieg gegen Eisenach 29-25. Ergebnis für die Wartburgstädter allerdings schmeichelhaft. Friesenheim kommt nun vor allem mit Kogut immer besser in Fahrt, der Mittelblock steht super. Mit Kevin Klier hat man wohl einen der besten Keeper der Liga im Kasten. Aufgrund der letzten Leistungen und auch der Verletzungen Rostocks versuche ich die @2.20 [[yo]]

2. Bundesliga
03.10.2011

Rostocks kleiner Kader nun auch noch mit 2 schweren Ausfällen - Höwt und Gorniak. Friesenheim zuletzt mit einem deutlichen Sieg gegen Eisenach 29-25. Ergebnis für die Wartburgstädter allerdings schmeichelhaft. Friesenheim kommt nun vor allem mit Kogut immer besser in Fahrt, der Mittelblock steht super. Mit Kevin Klier hat man wohl einen der besten Keeper der Liga im Kasten. Aufgrund der letzten Leistungen und auch der Verletzungen Rostocks versuche ich die @2.20 [[yo]]

Für mich no-Bet. Rostock extrem Heimstark. Gute neue Spieler mit Meschke, Storbeck, Wetzel und Langhans geholt. Letzterer nun auch Toptorschütze und spielt Stamm auf Halbrechts, daher auch der Verlust von Gorniak nicht schwerwiegend..... Der alte gute Mann spielt nur noch 2.Reihe.
Friesenheim schonmal was zu geschrieben. Viele neue und müssen sich nach und nach erstma finden. Für mich alles möglich in diesem Spiel. [[schwitz]]

Champions League
KS Vive Targi Kielce - MKB Veszprem KC 2 2,95 bei Pinnacle zu 5/10 (So 02 Okt 15:00)

Gibt keinen Grund hier Kiece so zu favorisieren. Polnische Liga kein Gradmesser, dazu immernoch zwei wichtige Spieler verletzt und nicht einsatzbereit. Veszprem das Maß aller Dinge in Ungarn, haben eine starke Truppe, die hier sicherlich nicht mehr als ein leichter Außenseiter ist aufgrund des Heimvorteils für Vive. Gespielte Quote hier ist die Money Line bei Pinnacle, sodass es bei einem Unentschieden Cashback gibt.

Champions League
KS Vive Targi Kielce - MKB Veszprem KC 2 2,95 bei Pinnacle zu 5/10 (So 02 Okt 15:00)

Gibt keinen Grund hier Kiece so zu favorisieren. Polnische Liga kein Gradmesser, dazu immernoch zwei wichtige Spieler verletzt und nicht einsatzbereit. Veszprem das Maß aller Dinge in Ungarn, haben eine starke Truppe, die hier sicherlich nicht mehr als ein leichter Außenseiter ist aufgrund des Heimvorteils für Vive. Gespielte Quote hier ist die Money Line bei Pinnacle, sodass es bei einem Unentschieden Cashback gibt.
FT: 25-29 [[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:

Champions League

Kiel gewinnt 38:26 [[grin]]

Liga Asobal - Ademar Leon vs. Guadalajara

Am Mittwoch um 20.45 Uhr findet diese Partie in der 5. Runde der Liga Asobal statt.

Tabellendritter und CL Teilnehmer Leon bisher mit einer makellosen Bilanz - 4 Spiele, 4 Siege 118:100 Tore. Siege allerdings gegen Mannschaften, die bisher schwer in die Saison reingekommen sind - Sagunto, Logrono, Helvetia und Torrevieja.

Letzter Guadalajara bisher mit 4 Klatschen am Stück, allerdings auch gegen so Schwergewichte wie Barca und Ciudad. Gegen Octavio und auch in Granollers hat man lange mitgehalten und am Ende knapp verloren.

Morgen nun also diese Partie, in der ich Ademar Leon als Sieger sehe, allerdings finde ich den Spread mit 8,5 etwas zu hoch, gerade nach dem schwierigen und kräftezerrenden Champions League Spiel am Wochenende in Montpellier (34:38). Denke, dass Guadalajara mit max.5 verlieren wird und spiele daher bei Gamebookers zu 1,85 Guadalajara +8,5 mit 3/10. <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/yo.gif" style='width:18.75pt; height:13.5pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\selzer\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif" o:title="yo"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]-->[[yo]]<!--[endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
05.10.2011
20:15
HBW Balingen/Weilstetten - THW Kiel

Balingen auf der "Alb" immer etwas besser als auswärts, doch wenn der THW kommt gibts nichts zu holen. Balingen selbst in Melsungen ordentlich auf die Mütze bekommen. Der THW zieht einsam seine Kreise (i like :mrgreen:). Aron Palmarsson der zuletzt fehlte wird nun auch wieder mit von der Partie sein. Außerdem wird nicht wie in Szeged Kim Andersson an der Seitenlinie stehen und das Team coachen [[grin]]. Die Balinger werden auf Roland Schlinger - österreichischer Nationalspieler - verzichten müssen. Sascha Ilitsch fällt wie die letzten 3 Wochen weiterhin mit Mittelfußbruch aus. Balingen gehört für mich zu den klaren Abstiegskandidaten - mit den beiden Aufsteigern Hüttenberg und Hildesheim. Die Mannschaft hat an Qualität eingebüßt als man Temelko, Boisedu und Lobedank 3 starke Leute abgegeben hat. Es kamen mit Ausnahme von Alvanos dem "alten Griechen" mit Häfner, Keinath und Gutbrod nur junge Spieler in den Kader.

Ich bin gespannt was sich der gute Dr. Brack diesmal einfallen lässt. Eventuell ja mal wieder die Aktion mit 7 Feldspielern[[yo]] Für mich gibts hier den THW -8.5.

2. Bundesliga
03.10.2011

Hoffe konnte einige warnen. Friesenheim mit einem mehr als glücklichen 31-31 wobei man teilweise mit 4 Toren kurz vor Ende zurück lag. Ausfälle bei Rostock waren wie gesagt nicht der Rede wert. Die beiden standen sogar auf den offiziellen Spielberichtsbogen des DHB.

05.10.2011
20:15
HBW Balingen/Weilstetten - THW Kiel

Balingen auf der "Alb" immer etwas besser als auswärts, doch wenn der THW kommt gibts nichts zu holen. Balingen selbst in Melsungen ordentlich auf die Mütze bekommen. Der THW zieht einsam seine Kreise (i like :mrgreen:). Aron Palmarsson der zuletzt fehlte wird nun auch wieder mit von der Partie sein. Außerdem wird nicht wie in Szeged Kim Andersson an der Seitenlinie stehen und das Team coachen [[grin]]. Die Balinger werden auf Roland Schlinger - österreichischer Nationalspieler - verzichten müssen. Sascha Ilitsch fällt wie die letzten 3 Wochen weiterhin mit Mittelfußbruch aus. Balingen gehört für mich zu den klaren Abstiegskandidaten - mit den beiden Aufsteigern Hüttenberg und Hildesheim. Die Mannschaft hat an Qualität eingebüßt als man Temelko, Boisedu und Lobedank 3 starke Leute abgegeben hat. Es kamen mit Ausnahme von Alvanos dem "alten Griechen" mit Häfner, Keinath und Gutbrod nur junge Spieler in den Kader.

Ich bin gespannt was sich der gute Dr. Brack diesmal einfallen lässt. Eventuell ja mal wieder die Aktion mit 7 Feldspielern[[yo]] Für mich gibts hier den THW -8.5.

Der THW zeigt auch nach dem 20-23 in der 46. Minute wer die stärkste Mannschaft der Welt ist *IN LOVE*

21-31 [[yo]]

59:58 (21:31) Wurfversuch durch 3 König, Felix (HBW Balingen-Weilstetten) gehalten von 1 Omeyer, Thierry
59:42 (21:31) Tor durch 19 Reichmann, Tobias (THW Kiel)
59:34 (21:30) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 22 Gutbrod, Fabian (HBW Balingen-Weilstetten)
58:57 (21:30) Tor durch 39 Jicha, Filip (THW Kiel)
58:11 (21:29) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 25 Narcisse, Daniel (THW Kiel)
57:57 (21:29) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 39 Jicha, Filip
57:13 (21:29) Wurfversuch durch 39 Jicha, Filip (THW Kiel) gehalten von 16 Puhle, Matthias
56:35 (21:29) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 19 Alvanos, Alexandros (HBW Balingen-Weilstetten)
55:58 (21:29) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 19 Alvanos, Alexandros (HBW Balingen-Weilstetten)
55:54 (21:29) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 3 König, Felix
55:05 (21:29) Tor durch 25 Narcisse, Daniel (THW Kiel)
53:49 (21:28) Tor durch 13 Ahlm, Marcus (THW Kiel)
53:15 (21:27) Tor durch 22 Gutbrod, Fabian (HBW Balingen-Weilstetten)
52:46 (20:27) Wurfversuch durch 17 Häfner, Kai gehalten von 1 Omeyer, Thierry
52:22 (20:27) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 22 Gutbrod, Fabian (HBW Balingen-Weilstetten)
51:59 (20:27) Team-Timeout (HBW Balingen-Weilstetten)
51:49 (20:27) Torwartwechsel, nun im Tor: 16 Puhle, Matthias (HBW Balingen-Weilstetten)
51:44 (20:27) Tor durch 33 Klein, Dominik (THW Kiel)
51:14 (20:26) Wurfversuch durch 5 Herth, Benjamin (HBW Balingen-Weilstetten) gehalten von 1 Omeyer, Thierry
50:40 (20:26) Tor durch 39 Jicha, Filip (THW Kiel)
48:58 (20:25) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 3 König, Felix (HBW Balingen-Weilstetten)
48:25 (20:25) Tor durch 39 Jicha, Filip (THW Kiel)
47:49 (20:24) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 5 Herth, Benjamin (HBW Balingen-Weilstetten)
46:40 (20:24) Tor durch 20 Zeitz, Christian (THW Kiel)
46:20 (20:23) Team-Timeout (THW Kiel)
46:03 (20:23) Tor durch 19 Alvanos, Alexandros (HBW Balingen-Weilstetten)

Zuletzt bearbeitet:
CL 19.00 Uhr Live auf EUROSPOCHT

Constanza - HSV Handball +6 [email protected] Bet365 4/10

HSV aktuell schlecht unterwegs, Dienstag war mal wieder grottig. Besetzungsprobleme, insbesondere im rechten Rückraum, das versuchte man neben der Verpflichtung von Altregisseur Vugrinec durch das Spiel mit zwei Kreisläufern zu kompensieren. Geht nun auch nicht mehr, weil der beste KL, Igor Vori auch ausfällt.

Constanza fast immer in der CL dabei, überstehen die Hauptrunde nie, aber daheim immer recht passabel.
EHF Champions League 2009/10 - H. a bissl rumclicken für andere Saisons.

u.a. voriges Jahr 29:32 vs. Flensburg

Kreuzvergleiche aus den letzten Wochen:
1.Runde 29:30 in Kielce, die haben in der Quali die Rhein-Neckar-Löwen rausgekickt, welche wiederum den HSV in der BuLi bezwungen haben.

Angesichts der aktuellen Situation wird man beim HSV mit jedem Sieg heilfroh sein, einen Kantersieg halte ich für unwahrscheinlich.

"nur" 4/10, naja Constanza sieht man halt nicht so oft, und zu einer Wiederholung der Fehlpassorgie wie vorgestern zwingt halt auch keiner die Hamburger. Aber meine Confidence für den Pick ist schon recht hoch. [[grin]]

Mutige können auch 1/10 die Quoten über @10 für den Heimsieg nehmen.

Kreuzvergleiche aus den letzten Wochen:
1.Runde 29:30 in Kielce, die haben in der Quali die Rhein-Neckar-Löwen rausgekickt, welche wiederum den HSV in der BuLi bezwungen haben.

Kielce und Wisla Plock sind aber denk ich 2 verschiedene Teams... Kielce in der Quali. gg. die Löwen, aber die sind in einer anderen Gruppe als HSV+Constanza

Tipp sieht trotzdem ganz gut aus :)

Zuletzt bearbeitet: