Handball

Rumänien – Russland
(Do 16 Dez 16:45)

Rumänien @2.15 b-a-h 5/10

Russland Katastrophe das ganze Turnier und sicher raus schon! Ein Turnier zum abhaken und vergessen für dieses junge Team.

Rumänien braucht mindestens UE um das Semifinale sicher zu haben.

Absichern mit X je nach Geschmack (und wenn dann wohl besser erst morgen, naja obwohl, @11 bei bet365 ist schon nicht schlecht). Ich lass es, denn ich gehe von einem ungefährdeten Sieg aus. Rumäninnen kopfmäßig, körperlich und spielerisch überlegen, dazu mit Chancen auf den Titel. Werde auch noch HCs spielen, sobald da.

@1.6 wäre fair imo

//edit: ich sehe jetzt erst, dass die rumänische Torfrau verletzt abreisen musste. Aber gut, ich war so begeistert von der Quote, dass ich nicht alle Berichte durchgekuckt hatte. Ist auch so noch Value, Rumänien ist Favorit und ich denke nicht, dass die Torleute dieses Match entscheiden müssen. Aber fair unter den Umständen jetzt vielleicht doch ne etwas höhere Quote als 1.6. Aber gegen Montenegro hats ja auch schon mit der Ersatz Torfrau geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
15.12.2010 16:15, Europameisterschaft - Frauen, Europa

Frankreich - Ukraine

Daher mein Vorschlag:

Frankreich 3-Weg [email protected] Kombifüller
Frankreich -2,5 Halbzeit @1.9 bwin 4/10
Frankreich -3,5 @1.75 bwin 5/10
<style> qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; } </style><qtl style="display: none; left: 164px; top: 547px;" class=""> <qtlbar name="bar">
favicon.ico
favicon.ico
</qtlbar> [iframe name="content"][/iframe] </qtl><style> qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; } </style><qtl style="display: none; left: 212px; top: 651px;" class=""> <qtlbar name="bar">
favicon.ico
</qtlbar> [iframe name="content"][/iframe] </qtl><style> qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; } </style><qtl style="display: none; left: 227px; top: 198px;" class=""> <qtlbar name="bar">
favicon.ico
favicon.ico
</qtlbar> [iframe name="content"][/iframe] </qtl>

Endstand: 31:19 für Frankreich, Halbzeitstand: 16:13

Alle drei Wetten damit durch, wobei das Halbzeithandicap äußert knapp war mit einem Tor für Frankreich 3 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff.

@Currywurst09

Hildesheim sicherlich 'ne Heimmacht, aber zuletzt gegen Essen (29:27 nach 13:15 zur HZ) schon mit Problemen - und viele Großkaliber kreuzen ja erst noch auf bei der Eintracht (Schwerin, Rostock, Bad Schwartau, heute Minden). Mir persönlich ist 'ne 1,85 GEGEN Minden zu mau. In Minden hat's nach dem Debakel von Essen (27:37) ordentlich gerappelt in der Kiste, in Potsdam (32:31) gab's am Sonntag dann die entsprechende Antwort auf dem Parkett. Und by the way - Potsdam hatte bis dahin zu Hause auch 'ne blütenweiße Weste mit sieben Siegen in sieben Spielen.
Dass du als ein Argument pro Hildesheim anführst, dass Minden schon in der 1. Liga auswärts regelmäßig auf die Mütze bekam, find' ich arg konstruiert. Ganz im Ernst: Zwischen der BL und der 2. Liga Nord liegen Welten - im Abstiegsjahr war Minden auswärts natürlich oft überfordert, aber in ihrer jetzigen Spielklasse sind sie in meinen Augen (Bad Schwartau hin, Hildesheim her) immer noch erster Aufstiegsanwärter mit ihrem Kader (Doder, Schmidt, Gylfasson, Bartsch, Madsen etc.). Dass du dir nicht vorstellen kannst, dass Aljoscha Schmidt heute spielt, ist okay - aber er hat sich's offengelassen bislang. Von daher ist sein Einsatz zur Stunde jedenfalls noch nicht ausgeschlossen. Wäre natürlich ein wichtiger Faktor für GWD.
Unterm Strich für mich ein völlig offenes Match, Quotenverteilung ähnlich wie bei Potsdam - Minden am Wochenende. Und da gewann als Quoten-Dog Minden. Kann sein, dass es heute anders kommt, keine Frage. Aber alles unter 2 auf Hildesheim für mich ohne Reiz.

Dir trotzdem viel Glück für deinen Pick![[yo]]

Edit: Sehe gerade, dass Interwetten mit 'ner 2,60 auf GWD Minden daherkommt. Finde ich zu hoch. Werde trotzdem keinen Groschen draufwerfen, muss nach dem Reinfall mit dem HSV gestern erstmal mein Handball-Mütchen kühlen:-) Dass diese Riege mit einer 19:16-Führung im Rücken so aus dem Tritt kommt, hat mich echt überrascht. Allerdings gab's in der heißen Phase in der Tat drei, vier Entscheidungen der Referees zu Ungunsten des HSV, über die man diskutieren könnte. KÖNNTE! Mach' ich jetzt aber nicht:-)

Zuletzt bearbeitet:
Di. 20:15 Uhr - EM Damen

Norwegen - Ukraine

Norwegen -7,5 @ 1,80
(Interwetten)

Nachdem der Ärger bei mir vom Sonntag etwas verflogen ist, wage ich es heute nochmal, auf ein Damen-Handball zu setzen. Norwegen kann sich als haushoher Favorit nicht nochmal so einen peinlichen Auftritt wie zuletzt gegen Schweden vor eigenem Publikum erlauben und wenn alles normal läuft, dann darf das die Ukraine heute büßen. Hätte das HC selbst etwas höher eingeschätzt und anscheinend andere Wettanbieter auch, denn Bwin gibt beispielsweise zu einer ausgeglichenen Quotenverteilung von 1,85 zu 1,85 immerhin ein HC von 10,5 Toren, aber Interwetten unterbietet dies um ganze drei Tore [[yo]], sowas muß ich einfach sofort ausnutzen.

Beide Mannschaften spielten zuletzt 2008 gegeneinander und da gewannen die Norwegerinen mit +13 Toren Differenz, 33:20! Jetzt haben sie allerdings auch noch Heimvorteil und können sich, wie gesagt, nicht nochmal so einen Auftritt wie zuletzt erlauben, sonst wäre evtl. sogar noch das Weiterkommen in die KO-Runde in Gefahr.

Die Ukraine verlor ihr letztes Spiel knapp mit 25:26 gegen Ungarn, die wiederum gegen Norwegen mit 13:34 untergingen. Quervergleiche sind vielleicht nicht immer sinnvoll, ich nutze diesen aber in diesem Fall, um ein bisschen die Kräfteverhältnisse (22 Tore Unterschied [[nixweiss]] gegen den gleichen Gegner) aufzuzeigen und ich hoffe, dass das auch heute Abend dementsprechend umgesetzt wird.
Norwegen gewinnt 32:19! [[yo]]

Wie vermutet haben die Norwegerinen diesmal ihr wahres Leistungspotential abgerufen und somit war auch das HC nie wirklich in Gefahr, so stell ich mir das eigentlich immer vor, gegen unterlegene Gegner.

Di. 20:15 Uhr - DHB-Pokal

Berlin - HSV

HSV -1,5 @ 1,75
(Interwetten)

Die Füchse Berlin sind sicherlich keine schnechte Mannschaft, aber in meinen Augen werden sie aufgrund ihrer aktuellen Position in der HBL (2. Platz) und dem Sieg gegen Kiel ein wenig überschätzt. Klar haben die Berliner Heimvorteil und es handelt sich auch noch dazu um ein Pokalspiel, aber selbst unter diesen Vorraussetzungen ist für mich der HSV immer mindestens noch um eine ganze Klasse besser. Bwin schätzt das HC sogar um ein Tor höher auf 2,5 Tore und selbst da ist der HSV mit 1,75 zu 1,95 noch der leichte Favorit. [[yo]]

Seit dem Aufstieg der Berliner in die HBL gastierte der HSV dreimal in der Landeshauptstadt und gewann mit +14, +8 und zuletzt mit +12 Toren jeden Vergleich ganz klar für sich. Klar haben sich die Berliner verstärkt und sind mit dem Team aus den letzten Jahren nicht mehr zu vergleichen, aber auch für den HSV ist das heute ein KO-Spiel um einen Titel, den man gerne holen möchte, da sollte dann schon die individuelle Klasse zum Tragen kommen und die liegt ganz klar auf Seiten der Norddeutschen.
HSV verliert 27:31! [[stupid]]

Man kann in Berlin verlieren, keine Frage, aber was der HSV in der Schlussphase, nach einer 19:16-Führung !!! abgeliefert hat, das war eine Frechheit hoch zehn, dazu auch noch haufenweise absolut unverständliche Schiedsrichterentscheidungen.

DHB-Pokal der Herren am Mittwoch

20:00 Uhr Bergischer HC - FA Göppingen
Göppingen -3,5 @ 1,80 (Interwetten)

Göppingen hier für mich als Erstligist und Top-5 Team der Liga Favorit gegen einen Zweitligisten, der selbst in Liga 2 (Platz 7) zuhause nur eine ausgegliche Bilanz (4-0-4) vorzuweisen hat. Vier Tore Differenz absolut machbar für ein Team gespickt mit deutschen Nationalspielern.

20:00 Uhr HSG Gensungen/ Felsberg - Rhein-Neckar Löwen
Rhein-Neckar Löwen -12,5 @ 1,80 (Interwetten)

Wer in der CL auswärts in Barcelona gewinnen kann und auch zuletzt in der Liga den THW Kiel gezwingen konnte, der darf mit einem Drittligisten keine Probleme haben. HC ist absolut in Ordnung, sogar ein Tor niedriger wie beispielsweise bei Bwin. Wenn die Rhein-Neckar Löwen das Spiel nicht nicht direkt auf die leichte Schulter nehmen, dann gewinnen sie hier auch mit 70 % ganz klar mit einer Differenz von ~ 18-19 Toren.

20:15 Uhr TuS N-Lübbecke - THW Kiel
Kiel -5,5 @ 1,80 (Interwetten)

HC für mich trotz der Ausfälle beim THW zu niedrig, denn auch die Ersatzspieler, die zuletzt zum Einsatz gekommen sind, sind immer noch stark genug, um einen Gegner wie die TuS N-Lübbecke auch in eigener Halle mit bis zu zehn Toren Differenz zu schlagen. Zusätzliche Motivation dürfte evtl. auch das gestrige Ausscheiden des HSV sein, denn somit ist der THW Favorit auf den Pokalsieg in dieser Saison.

Zwischenrunde Damen EM in Norwegen/ Dänemark

20:15 Holland - Norwegen
Norwegen -7,5 @ 1,80 (Interwetten)

Das HC ist bei Interwetten mal wieder um zwei Tore niedriger als bei Bwin und dort ist Norwegen bei -9,5 Toren mit 1,72 zu 2,00 noch Favorit. Denke es könnte auf ein ähnliches Ergebnis wie gestern gegen die Ukraine hinauslaufen, denn ihre Auszeit haben sie die Skandinavierinen ja bekanntlich am Sonntag schon "gegönnt".

Zuletzt bearbeitet:

Göppingen hier für mich als Erstligist und Top-5 Team der Liga Favorit gegen einen Zweitligisten, der selbst in Liga 2 (Platz 7) zuhause nur eine ausgegliche Bilanz (4-0-4) vorzuweisen hat. Vier Tore Differenz absolut machbar für ein Team gespickt mit deutschen Nationalspielern.

Soweit ich weiß, ist der Bergische HC Aufstiegskandidat in Liga 2, ist auf dem zweiten Tabellenplatz und hat von bisher acht Heimspielen sechs gewonnen.
Finde bei dem Spiel das Under 56,5 ganz gut. Göppingen hat eine verdammt gute Defensive und hat gerade als Favorit schon gezeigt, dass es schwer ist gegen sie viele Tore zu erzielen. Der Underdog wird auch erstmal abwartend agieren und nicht auf Teufel komm raus angreifen!

Bergischer HC tatsächlich ein Top-Team der 2. Liga Süd, in der Tabelle zurückgeworfen durch einen Sechs-Punkte-Abzug (Einsatz eines nicht spielberechtigten Akteurs). Nach meinem Eindruck hat das Urteil die Truppe und den ganzen Klub eher noch enger zusammengeschweißt, zuletzt in Bietigheim gewonnen, große Moral gezeigt. Allerdings wohl gegen Göppingen mit Problemen am Kreis: Pekeler fällt aus, Quade war angeschlagen und drohte auszufallen.
Könnte unter Umständen ein engeres Spiel werden als gedacht.

Edit: Quade spielt jetzt tatsächlich, hat drei der ersten fünf Tore für den BHC erzielt, Zwischenstand 5:3.

Zuletzt bearbeitet:
Mi 15.12 2L Nord 19:30

Eintracht Hildesheim - GWD Minden

Heute kommt es in der 2Deutschen Liga zum Spitzenspiel
zwischen der Eintracht Hildesheim(3) gegen den GWD Minden.
Hildesheim zuhause mit weißer Weste und einer guten 7-0-0
14:0 Punkte Bilanz. Insgesamt steht man bei 20:8.
Die Mindener stehen bei 22:6 und auswärts bei 3-2-2
Niederlagen gab es gegen Emsdetten(7) und gegen Essen (9)
Punkteteilung gab es in Nordhorn (4) und Rostock(5).
Wie man sieht ist Gwd auswärts alles andere als gut unterwegs.
Ist bei den Mindener aber schon seit Jahren ein Problem, auch zu Bundesligazeiten gab es Auswärts reihenweise auf die Mütze.
Hauptproblem liegt auswärts in der Defensive wo se bei weitem nicht so stabil stehen wie es zuhause der Fall ist.

Zudem fällt wohl der Kapitän Aljoscha Schmidt aus der sich im letzten Spiel ein Teilriss der Fußsehnenplatte zugezogen hatte und noch vor der Halbzeit verletzt ausschied.

100% steht es zwar noch nicht fest aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er auflaufen wird.

Bei den Hildesheimern fehlt nur Maximilan Kolditz .
Aufgrund der Heimstärke der Hildesheimer und den durchwachsenen Leistungen der Mindener auswärts ist mir das Spiel ein kleiner Versuch wert.

@1,85 3/10 bettson

30:28 Pick damit durch [[yo]]

Rumänien – Russland
(Do 16 Dez 16:45)

Rumänien @2.15 b-a-h 5/10

Ohje, jetzt habi aber an Bock gschossen.

Rumänien ist schon durch, die brauchen gar keine Punkte mehr. Ergebnis des Spieles völlig egal.

Finger weg von diesem Spiel, bzw wenns schon zu spät ist, evtl. dagegen setzen.

Ich mach das... 1/10 @11 fürs X und 5/10 @2.15 auf Russland, diverse

Macht dann 0,5 EH Miese, aber das ist das Beste, was man noch draus machen kann denke ich. Ist mir jedenfalls lieber als da jetzt 5 Units drauf stehen zu haben und dann spielt Rumänien mit ner halben B Mannschaft... die haben eh paar Verletze schon.

Sorry nochmal! [[hammer]]

Göppingen gewinnt 30:28 nach Verlängerung, also regulär 24:24!

20:00 Uhr HSG Gensungen/ Felsberg - Rhein-Neckar Löwen
Rhein-Neckar Löwen -12,5 @ 1,80 (Interwetten)

Wer in der CL auswärts in Barcelona gewinnen kann und auch zuletzt in der Liga den THW Kiel gezwingen konnte, der darf mit einem Drittligisten keine Probleme haben. HC ist absolut in Ordnung, sogar ein Tor niedriger wie beispielsweise bei Bwin. Wenn die Rhein-Neckar Löwen das Spiel nicht nicht direkt auf die leichte Schulter nehmen, dann gewinnen sie hier auch mit 70 % ganz klar mit einer Differenz von ~ 18-19 Toren.
Rhein-Neckar Löwen gewinnen 47:29! [[yo]]

20:15 Uhr TuS N-Lübbecke - THW Kiel
Kiel -5,5 @ 1,80 (Interwetten)

HC für mich trotz der Ausfälle beim THW zu niedrig, denn auch die Ersatzspieler, die zuletzt zum Einsatz gekommen sind, sind immer noch stark genug, um einen Gegner wie die TuS N-Lübbecke auch in eigener Halle mit bis zu zehn Toren Differenz zu schlagen. Zusätzliche Motivation dürfte evtl. auch das gestrige Ausscheiden des HSV sein, denn somit ist der THW Favorit auf den Pokalsieg in dieser Saison.
Kiel gewinnt 30:29! [[kotz]]

Zwischenrunde Damen EM in Norwegen/ Dänemark

20:15 Holland - Norwegen
Norwegen -7,5 @ 1,80 (Interwetten)

Das HC ist bei Interwetten mal wieder um zwei Tore niedriger als bei Bwin und dort ist Norwegen bei -9,5 Toren mit 1,72 zu 2,00 noch Favorit. Denke es könnte auf ein ähnliches Ergebnis wie gestern gegen die Ukraine hinauslaufen, denn ihre Auszeit haben sie die Skandinavierinen ja bekanntlich am Sonntag schon "gegönnt".
Norwegen gewinnt 35:13! [[yo]]

Soweit ich weiß, ist der Bergische HC Aufstiegskandidat in Liga 2, ist auf dem zweiten Tabellenplatz und hat von bisher acht Heimspielen sechs gewonnen.
Finde bei dem Spiel das Under 56,5 ganz gut. Göppingen hat eine verdammt gute Defensive und hat gerade als Favorit schon gezeigt, dass es schwer ist gegen sie viele Tore zu erzielen. Der Underdog wird auch erstmal abwartend agieren und nicht auf Teufel komm raus angreifen!

Habe das Under 56,5 bei Bet365 getippt und mir wurde das Spiel nun als falsch gewertet, obwohl in den Reglen steht, dass eventuelle Verlängerungen nicht dazu zählen.
Habe mich erstmal beim Chat beschwert und die prüfen das jetzt... Erbärmlich [[kotz]]

Damen

Damen

Hallo Leute,

hab grad was interassentes entdeckt.

Halbfinale der Frauen am Samstag:

Rumänien - Schweden : ne 3,25 quotte auf Schweden....

Rumänien schwaches Tunier bisher, Stammtorwart nicht mehr dabei und einige Verletzte. Grade auch noch 36-20 gegen die bereits ausgeschiedene Russen verloren.

Schweden unter anderem gegen den topfavoriten Norwegen gewonnen.. und nur einer Niederlage mit einem Tor gegen Frankreich... sonst alles gewonnen.

Meiner Meinung nach eine Super Quote, und einfach ein MUSS !!

Was meint ihr ???

Hallo Leute,

Rumänien schwaches Tunier bisher, Stammtorwart nicht mehr dabei und einige Verletzte. Grade auch noch 36-20 gegen die bereits ausgeschiedene Russen verloren.

Schweden unter anderem gegen den topfavoriten Norwegen gewonnen.. und nur einer Niederlage mit einem Tor gegen Frankreich... sonst alles gewonnen.

Was meint ihr ???

auf jeden fall spielbar und das werde ich auch. Habe alle Spiele der Schweden gesehen und sie spielen konstant "guten" Handball, wenn man das bei der EM überhaupt sagen kann. :mrgreen:

Rumänien doch immer wieder sehr unkonstant, was das Spiel gegen die Russen deutlich gezeigt habe. Sind in der abwehr auch sehr löchrig.

deshalb 4/10 auf Schweden!

auf jeden fall spielbar und das werde ich auch. Habe alle Spiele der Schweden gesehen und sie spielen konstant "guten" Handball, wenn man das bei der EM überhaupt sagen kann. :mrgreen:

Rumänien doch immer wieder sehr unkonstant, was das Spiel gegen die Russen deutlich gezeigt habe. Sind in der abwehr auch sehr löchrig.

deshalb 4/10 auf Schweden!

Endstand 23:25 für Schweden [[cheers]][[sabber]][[sabber]]

Super !! Durch... 25-23 Schweden...

Hallo Leute,

Was meint ihr ???

Glückwunsch Leute aber nächstes mal auch besser recherchieren denn die Niederlage der Rumäninnen gg Russland fiel so hoch aus, weil sie bereits qualifiziert waren und die besten spielerinnen geschont wurden für heute !!!!

trotzdem super quote auf schweden !!!
aber wenn man spiele miteinbezieht dann doch bitte richtig [[yo]]

morgen handicap sieg norwegen !!!!
da wird schweden agrnichts zulachen haben !!!

1. BL/Männer (Dienstag, 20.45 Uhr)
Füchse Berlin - SC Magdeburg 2
@6,50 (diverse)
(1/10)[[schwitz]]

Kann diese Quote auf den SCM nicht liegenlassen. Füchse nach sensationeller Hinrunde personell ziemlich lädiert: Petersson (erst Rücken und Knöchel, jetzt Grippe) ist nach Lage der Dinge wie schon zuletzt in Wetzlar nicht dabei, Christophersen (schlug in Wetzlar nach einem ziemlich üblen Foul mit dem Hinterkopf auf), will ran, ist aber arg gehandicapt und sagt: "Im Moment fühle ich mich nicht so sehr nach Sport." Heinevetter (nach Grippe) ist gegen seinen Ex-Klub wieder dabei, Jaszka (Knöchel) steht auf der Kippe. Mit Böhm (Knöchel) knickte beim Sieg in Wetzlar auch der Mann um, der Jaszka ersetzte. Zudem ist auch Sellin angeschlagen.
Magdeburg mit wechselhafter Hinrunde, aber auswärts immer wieder mit Ausrufezeichen: Siege in Flensburg (33:29), in Lemgo (27:25), auch in Kiel (22:25) führte man lange. Mit Kreisläufer Jurecki hat ein absoluter Leistungsträger zu Wochenbeginn bis 2015 verlängert. SCM heute Außenseiter, aber in meinen Augen nicht chancenlos. Die Füchse steigerten sich zuletzt immer wieder am Gegner (HSV im Pokal, Kiel, Flensburg, Gummersbach in der Liga), taten sich aber gegen Underdogs (Ahlen-Hamm, Balingen, Friesenheim) gerade zu Hause wiederholt schwer. Klar sind sie Favo im Derby, aber eben wegen ihres Laufs vorm Spiel heute auch eindeutig overrated. Eine 6,50 auf die Magdeburger, die sich im Sommer vernünftig verstärkt haben (Natek, Doborac), muss ich small probieren.

gute wette, füchse stehen für meinen geschmack eindeutig zu niedrig, fair wäre 1,3+, 1,15 bei einem derby/rivalry-game ist der witz schlechthin, großer support für den scm ist garantiert, wenn man sich die road-gegner von magdeburg bisher ansieht (fast nur top10-teams) muten die 2 siege schon respektabel an, wird eindeutig knapper als es quotenmäßig aussieht.

Ösiliga 19.00

Admiralbet online+Filialen

Spitzenspiel 1. gegen 4. Westderby

Hard - Bregenz 1 1,7 conf 6/10

Leader Hard komplett

Bregenz hat massive Probleme mit verletzungsbedingten Ausfällen.

[[sabber]]

PS:Happybet 1,75 aber min3 noch immer

A1 Bregenz have many injury player FRÜHSTÜCK Lukas,GÜNTHER Matthias,JELINIC Mario,KLEMENT Stefan,STOCKINGER David,Wassel Alexander,WATZL Gernot,WINKLER Christopher,WÜSTNER Frederic

Bregenz spielt mit 2 GK und nür 8 spieler [[yo]]

als von 25min bis 37min...12min lang kein Hardtor kam

war mir klar Admiral 1,7 bis zum Ende in Filialen und solo

und Konsorten haben wieder mal ihre Finger im Spiel.

Ab jetzt Ösihandball und Ösibasketball gestrichen für mich.

Die Macht der Bookies in Österreich zu gross hier.

Gestern bei UBSC Graz dasselbe Spiel.Mio QÄ auf 1 und

klare 2 am Ende und das sehr oft zuletzt.

Da helfen keine Topinfo,da hilft nur nix mehr wetten

darauf. [[hammer]][[bang]]

Für mich heute spielbar
Flensburg momentan stark zueletzt 42:22 gegen wetzlar gewonnen Magdeburg hingegen nur 29:29 gegen Melsungen.
Magdeburg verlor von den 37 Duellen 21. 2 mal endeten die Spiele unentschieden.
Das Hinspiel gewann Magdeburg überraschend 33:29.
Für mich Flensburg klarer Favorit spielen eine gute Saison und haben sich im oberen Tabellendrittel etabliert.

HC Flensburg Handewitt -1,5 @2,6 (bet365) (3/10)
HC Flensburg Handewitt -2,5 @3,2 (bet365) (1/10)
Sieg Flensburg @2,1 (4/10)
[[yo]]
Desweiteren interessant die @3,9 auf die HSG Varel beim Derby in Wilhelmshaven beim WHV (2. Liga Nord) Da der WHV aber mein verein ist und ich nicht gegen diesen setzt für mich no bet !! Hier erwarte ich ein enges Spiel wo beide Teams als Sieger hervorgehen können auch wenn der WHV minimal Favorisiert ist , da aber 3 wichtige spieler ausfallen wird es ein offenes spiel werden und eine @3,9 auf Varel ist viel zu hoch !

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute spielbar
Flensburg momentan stark zueletzt 42:22 gegen wetzlar gewonnen Magdeburg hingegen nur 29:29 gegen Melsungen.
Magdeburg verlor von den 37 Duellen 21. 2 mal endeten die Spiele unentschieden.
Das Hinspiel gewann Magdeburg überraschend 33:29.
Für mich Flensburg klarer Favorit spielen eine gute Saison und haben sich im oberen Tabellendrittel etabliert.

HC Flensburg Handewitt -1,5 @2,6 (bet365) (3/10)
HC Flensburg Handewitt -2,5 @3,2 (bet365) (1/10)
Sieg Flensburg @2,1 (4/10)

[[yo]]
Desweiteren interessant die @3,9 auf die HSG Varel beim Derby in Wilhelmshaven beim WHV (2. Liga Nord) Da der WHV aber mein verein ist und ich nicht gegen diesen setzt für mich no bet !! Hier erwarte ich ein enges Spiel wo beide Teams als Sieger hervorgehen können auch wenn der WHV minimal Favorisiert ist , da aber 3 wichtige spieler ausfallen wird es ein offenes spiel werden und eine @3,9 auf Varel ist viel zu hoch !
34:29 deutlicher sieg für magdeburg [[bang]] unglaublich und da fällt mir auch nicht wirklioch viel zu ein !![[kotz]]naja weiter gehts

Handball Damen Bundesliga
Sonntag, 2.1.10 16:30 Uhr

Oldenburg (5.)-Thüringer HC (1.)

Der Herbstmeister und höchste Titelfavorit reist heute nach Oldenburg.
Nach dem Antritt von Trainer Herbert Müller wurde der Kader vom THC komplett umstrukturiert. 9 Spielerinnen mussten gehen, 9 neue kamen. Allesamt Topspielerinnern mit viel internationaler Erfahrung. Bisher mit einer Niederlage in 12 Partien. (Niederlage gab es gegen den 3.ten Leverkusen 25:30). Vorzuheben sind derweil die Siege in Leipzig (4.ter) mit 3 Toren oder gegen Buxtehude (2.ter) mit 10 Toren. Der THC reist mit voller Mannschaftsstärke nach Oldenburg um dort morgen zu zeigen, dass man zu recht als eine der Spitzenmannschaften gezählt werden darf.
Oldenburg schon mit 5 Niederlagen. Man verlor gegen alle 4 Mannschaften vor ihnen. Vorallem die Niederlage gegen Leipzig zu Hause, hatte mich überrascht. Leipzig zu dieser Zeit alles andere als gut unterwegs. Im letzten Spiel gab es einen souveränen Sieg in Bietigheim. (24:38) Bei Bietigheim fehlten jedoch 5 Spielerinnen, deren Ausfall nicht kompensiert werden konnte. Bei Oldenburg wird die Torhüterin Tatjana Surkova ausfallen, für Sie wird, wie schon in Bietigheim, Julia Renner im Kasten stehen.
Die Anfangsquoten für den Auswärtssieg vom THC mit 1,45-1,50 natürlich ein Witz. Jedoch mittlerweile bei 1,70 angelangt. Die nehme ich dankend mit.

Hinspiel: THC-Oldenburg=22-17

THC @ 1,70 6/10

Viel Glück! [[yo]]

@Conne

Sehe es genau andersherum, finde den THC auch zu den jetzigen Quoten nicht spielbar. Liebäugele seit Tagen mit einem Pick auf den VfL Oldenburg, leider hab' ich die Anfangsquoten (bwin bei 3,20; später bei 3,00) verpasst. Oldenburg zuletzt klar mit aufsteigender Tendenz, ist jetzt einfach mal dran, einen Großen zu kippen. Surkova fehlt, aber Renner war beim souveränen 38:24 in Bietigheim stärkste Oldenburgerin und ein absolut gleichwertiger Ersatz im Tor. Der THC zuletzt beim 25:23 gegen Göppingen mit mieser Chancenverwertung, schrammte wie schon vor der EM-Pause in Blomberg (27:26) an einem Punktverlust so eben noch vorbei. THC-Coach Herbert Müller sagt: "Wir sind in Oldenburg Außenseiter. Der VfL spielt den vielleicht schnellsten Handball in der Liga." Das mag 'ne taktische Äußerung sein, aber ich seh's tendenziell ähnlich - ist ein ausgeglichenes Spiel, faire Quote auf Oldenburg läge in meinen Augen maximal bei einer 2,15-2,20. Die fünf Oldenburger Niederlagen waren bis auf das Hinspiel beim THC (17:22) knapp, u.a. 25:26 in Buxtehude und 29:31 gegen den HC Leipzig. Mit Leverkusen, Buxtehude und heute dem THC empfängt man in der Rückrunde drei Große zu Hause. Der VfL für mich ein Play-off-Halbfinal-Kandidat und heute absolut in der Lage, das lange ersehnte Ausrufezeichen zu setzen. Einsatz allerdings bei mir überschaubar - Connes 6/10 sind für so ein Spitzenspiel schon eine Menge Holz...

1. BL Frauen, Sonntag, 16.30 Uhr
VfL Oldenburg - Thüringer HC 1
@2,75 Interwetten (2/10)[[schwitz]]

Tja, nun schauen wir beide in die Röhre...
Krasser Spielverlauf: Oldenburg im ganzen Spiel nur einmal hinten (bei 16:17), ansonsten über 7:4, 14:10, 23:19 überwiegend Herr im Haus, vergibt aber in der Endphase zwei Siebenmeter - einen beim Stand von 27:26 (durch Lois Abbingh), einen mit dem Schlusspfiff durch Sabrina Neuendorf. 30:30 am Ende, Wette verloren. Trotzdem hatten Quoten über, um und auch noch knapp unter 3 auf Oldenburg definitiv ihren Charme.

1. BL Frauen, Sonntag, 16.30 Uhr
VfL Oldenburg - Thüringer HC 1

@2,75 Interwetten (2/10)

Schweiz Hb Bet-at-home

Amicitia Zürich - Pfadi Winterthur 2 2,1 conf 4/10

4. gegen 3.

Züricher Derby

Amicitia finanziell sehr schlecht bestellt.

2 Stammspieler weg darunter beste Scorer und weitere

ganz Wichtiger und beide ausgerechnet zu Pfadi!

Dort 2 wichtige von Verletzung retour,darunter

mit Abstand torgefährlichste auch!

Pfadi damit von Papierform Favorit hier.

[[sabber]]

THW Kiel:Ahlen Hamm
19:30 Uhr

Erstes Spiel nach der WM und in Kiel bläst man zur Aufholjagd auf den HSV. Kiel bereits das Hinspiel deutlich mit +13 gewonnen und auch heute wird das ein klarer Sieg werden. Kiel heute ohne die verletzten Andersson, Sprenger und Narcisse.Ich spiele heute mal das Halbzeit HC und Endstand HC an. Den Endstand allerdings small, da ich mir vorstellen kann das der THW hier im Falle einer schnellen und hohen Führung doch den ein oder anderen Ersatzspieler Einsatzzeit geben wird und somit das Zusammenspiel nicht mehr so klappt. Gehe aber von einer HZ Führung von um die +6 aus.

HZ THW -4.5 @ 2.02 4/10 bwin
FT THW -10.5 @ 1.83 1/10 bet365

da würde ich normalerweise blind draufgehen, aber die letzten spiele von ahlen-hamm machen mir sorgen. gegen den hsv daheim nur mit 2, in großwallstadt nur mit 2 und in berlin nur mit 3 toren verloren. minus 7 in flensburg klingt auch viel schlechter, als es ist.

klar, ich traue den kielern auch einen sieg mit 20 buden zu, aber kanonenfutter sind die ahlener definitiv nicht...

Denkt mal drüber nach wie lange sich Ahlen in der Vorbereitung für die Rückrunde befindet und wie lange die Kieler (die zur WM gefahrenen natürlich).

AhlenHamm hat schon 2-3 Leute die locker in größeren Bundesliga-Teams mitspielen können.

Ich denke das Kiel das hier mit 6 Toren über die Bühne bringt.

Wie gesagt, Leute wie Klein, Omeyer, Fernandez, Arrhenius, Ilic sind alle Leistungsträger beim THW und die waren alle bei der WM + AllStar-Game am Samstag.

Nichts desto trotz will ich ja auch nur einen Kieler Sieg sehen![[cheers]]

der dhc rheinland ist pleite, spielern, trainer und manager wird zum 15.3. gekündigt. (rtl-videotext).

übermorgen in berlin und am 13.2. gegen melsungen soll noch gespielt werden. da es, wenn der spielbetrieb eingestellt wird, im endeffekt keine punkte gibt, werden die berliner für die galerie spielen. hab noch kein hc gesehen, aber nach dem schock werden die dhc-ler in der spree versenkt. gegen melsungen daheim (quasi als letztes spiel in der vereinsgeschichte) kann ich mir allerdings fast schon einen sieg vorstellen.

wie auch immer: der dhc ist insolvent, mehr wollt ich gar nicht sagen. :mrgreen:

Digi hatte heute morgen jedenfalls -6,5 .
Die Ergebnisse sind jedoch sogar etwas besser als die Quoten auf den Favo aussagen. gegen Kiel gab´s hc -11,5. Endstand - 10. Gegen Luebbecke gab´s einen Sieg, Hc lag bei +2,5. Burgdorf ausgeglichen quotiert, Niederlage mit 4. Magdeburg predicted mit 6,5 Endstand bei -10.... usw.

Also eher im Normalbereich, vielleicht sogar schon ueberzogen. Ich gehe nicht davon aus dass das fuer die Spieler ueberraschend kommt. Die Frage ist, wer bereits einen (neuen) Vertrag hat und wer nicht...

THW Kiel:Ahlen Hamm
19:30 Uhr

Erstes Spiel nach der WM und in Kiel bläst man zur Aufholjagd auf den HSV. Kiel bereits das Hinspiel deutlich mit +13 gewonnen und auch heute wird das ein klarer Sieg werden. Kiel heute ohne die verletzten Andersson, Sprenger und Narcisse.Ich spiele heute mal das Halbzeit HC und Endstand HC an. Den Endstand allerdings small, da ich mir vorstellen kann das der THW hier im Falle einer schnellen und hohen Führung doch den ein oder anderen Ersatzspieler Einsatzzeit geben wird und somit das Zusammenspiel nicht mehr so klappt. Gehe aber von einer HZ Führung von um die +6 aus.

Hätte es anders rum spielen sollen von den Stakes her.
HT 13:14 Rückstand am Ende 34-23 Sieg

TV Großwallstadt - SC Magdeburg === HC +1 @1.85 willhill Einsatz: 2/5pts

Der TV Großwallstadt (10. Platz / 18:20 Punkte) hat im Moment große Verletzungsprobleme. Beim letzten Training fehlten 5 Spieler. Stefan Kneer nimmt zwar wieder am Training teil, aber er ist noch nich annährend wieder bei 100%. Ausfallen werden heute Szücs, Weinhold, Schmeißer. Fraglich sind für das heutige Spiel Reuter und Kreisläufer Jens Tiedke. Während der Weltmeisterschaft hatte Trainer David nur 9 "gesunde" Spieler zur Verfügung. Zum anderen gestalten sich die Planungen für die neue Saison auch eher stockend. Einen Ersatz für Torwart Mattias Anderson hat der Verein noch nicht gefunden. Zum Ende der Rückrunde gab es in Wetzlar eine 18-24 Niederlage. Dieses Ergebniss war auch daran geschuldet, weil eben einige Spieler verletzt bzw nicht fit waren. Im Angriff kann der TVG die Ausfälle nicht kompensieren.

Der Sport Club aus Magdeburg (7. Platz / 22:16 Punkte) spielt eine sehr gute Saison. Die letzte Saison war die schlechteste in der Vereinsgeschichte. Trainer Carstens konnte soweit mit dem kompletten Kader nach Großwallstadt anreisen. Nur Damir Doborac fällt heute aus. Er war aber noch kein großer Faktor beim Sport Club in dieser Saison. Vor der WM hat man mit dem Sieg zu Hause gegen Flensburg noch ein Highlight setzen können und somit den 7. Platz festigen können und auch den Abstand zu Platz 6 und der SG Flensburg-Handewitt verkürzen können. In den letzten 2 Auswärtsspielen hat man allerdings Punkte bzw. einen Sieg verschenkt. Gegen die Füchse aus Berlin war durchaus eine Überraschung möglich. In Melsungen verspielte Magdeburg Sekunden vor Schluss den Sieg. Mit Robert Weber, der aktuell 134 Tore erzielte, haben sie den besten Liga Schützen. Weber war vor ein paar Tagen beim All Star Game in Leipzig auch "Player of the Match".

Fazit: In der letzten Saison verloren die Magdeburger knapp in Großwallstadt. Damals scheiterten sie an einem überragenden Mattias Anderson und vergaben etliche Siebenmeter. Anderson ist aber nicht der Faktor wie noch im letzten Jahr. Zudem hat der TVG auch viele Verletzungssorgen. Planungen für die neue Saison verlaufen auch eher sehr schleppend. Ich war im Hinspiel in der Bördelandhalle und sah den Sieg der Magdeburger mit 9 Toren Vorsprung. Das war vor 5 Monaten ein Klassenunterschied. Die Magdeburger müssen mit diesen Vorraussetzungen heute punkten. Der TVG hat nicht die Personaldecke um verletzte oder angeschlagende Spiele zu ersetzen.

The german One

Magdeburg 31-25 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
HBW Balingen weilstetten gg TBV Lemgo

Hier trifft der 12. (HBW ) auf den 8. (TBV). Der TBV meiner Meinung nach hinter seinen ansprüchen und möglichkeiten. am letzten spieltag verlor der HBW gegen den aufsteiger aus friesenheim mit 35:31. Der TBV hatte den letzten spieltag spielfrei da das spiel gegen den THW Kiel auf den 12.4 verschoben wurden. ihr letztes bundesliga spiel gewannen die mannen aus dem lipperland mit 31:26 ebenfalls gegen friesenheim allerdings mit einer nicht überzeugenden leistung. die auswärtsstatistik von lemgo ist 4-4-2 und man rangiert somit auf tabellenplatz 4 in der auswärtstabelle.
wenn der TBV noch in richtung der internationalen plätze blicken möchte muss man dieses spiel gewinnen und meiner meinung nach ist der TBV auch einfach qualitativ besser aufgestellt als die balinger.

Sieg TBV Lemgo @1,65 (willhill)

ausserdem spielt noch die sg flensburg in Nettelstedt auch hier werde ich auf AW gehen. Die SG momentan in guter Form man gewann das letzte Spiel souverän mit 36:26 gegen den TSV Hnnover Burgdorf

Sieg Flensburg @1,5 (willhill)

ausserdem versuchs ich mal mit einer kombi aus
Lemgo+Flensburg+gummerbach @3.09 (willhill)

viel glück allen die es auch spielen [[yo]][[yo]][[yo]]

HBW Balingen weilstetten gg TBV Lemgo

Hier trifft der 12. (HBW ) auf den 8. (TBV). Der TBV meiner Meinung nach hinter seinen ansprüchen und möglichkeiten. am letzten spieltag verlor der HBW gegen den aufsteiger aus friesenheim mit 35:31. Der TBV hatte den letzten spieltag spielfrei da das spiel gegen den THW Kiel auf den 12.4 verschoben wurden. ihr letztes bundesliga spiel gewannen die mannen aus dem lipperland mit 31:26 ebenfalls gegen friesenheim allerdings mit einer nicht überzeugenden leistung. die auswärtsstatistik von lemgo ist 4-4-2 und man rangiert somit auf tabellenplatz 4 in der auswärtstabelle.
wenn der TBV noch in richtung der internationalen plätze blicken möchte muss man dieses spiel gewinnen und meiner meinung nach ist der TBV auch einfach qualitativ besser aufgestellt als die balinger.

Sieg TBV Lemgo @1,65 (willhill)

ausserdem spielt noch die sg flensburg in Nettelstedt auch hier werde ich auf AW gehen. Die SG momentan in guter Form man gewann das letzte Spiel souverän mit 36:26 gegen den TSV Hnnover Burgdorf

Sieg Flensburg @1,5 (willhill)

ausserdem versuchs ich mal mit einer kombi aus
Lemgo+Flensburg+gummerbach @3.09 (willhill)

viel glück allen die es auch spielen [[yo]][[yo]][[yo]]

Nie und nimmer jetzt auf Flensburg!!!!!!!

Oscar Carlen das Ein und Alles des Flensburger Angriffs verletzte sie und fällt mit Kreuzband+Meniskusriss mindestens ein halbes Jahr aus...

Eher würde ich Sieg TuS probieren da Markus Baur dort wirklich gute Arbeit leistet.