bärnbach-westwien tipp2 um die@1,90
massive ausfälle heute bei bärnbach
7/10
leoben bei admiral mit 2.40
auch viel zu hoch gegen letzten tulln
5/10
Bah
Handball Double 2,03 conf 4/10
Nottwil 1,35 Schweiz Damen Hb Playofffinale
Schwaz 1,5 Ösi Herren Hb
Nottwil Meisteranwärter Nr1 und daheim
Zug paar Topspielerinnen verloren!
Schwaz alle fit wieder,Topform+daheim
vor Pflichtsieg hier hätte es mit 1,3 quotiert
[[sabber]]
beide durch mit viel bauchweh (westwien)bärnbach-westwien tipp2 um die@1,90
massive ausfälle heute bei bärnbach
7/10
leoben bei admiral mit 2.40
auch viel zu hoch gegen letzten tulln
5/10
So probiers heute auch einmal mit einem Pick!
FCK Håndbold-Bjerringbro/Silkeborg : Tipp 2 @ 1,65
Es handelt sich um das Playoffs-Spiel um den 3.& 4. Platz in Dänemark.
Bjerringbro-Silkeborg zuletzt sehr gut in Fahrt -> 3 Siege aus den letzten Playoffs!
Håndbold verlor die letzten beiden Playoffs zuhause und bei Bjerringbro-Silkeborg jeweils 30:27
Denke bei Håndbold dürfe die Motivation weg sein, dagegen Bjerringbro-Silkeborg weiter auf aufsteigendem Ast.
Quoten auch schon kräftig am sinken!!!
Zudem das Over 56,5 recht interessant für Kombi!!
Viel Glück
So heute wieder mit einem Pick.
GWD Minden - Flensburg Handewitt Over 55,5 @1,70
Hier spielt der Tabellen 17. der deutschen Handball Bundesliga gegen den 3. aus Flensburg.
Im H2H der beiden Teams fielen in den letzten 16 Spielen durchschnittlich 59,6 Tore.
Minden erziehlt zuhause 27,7 Tore pro Spiel und Flensburg auswärts sogar 30,7.
In den letzten Spielen geizten beide Mannschaften ebenfalls nicht mit Toren.
Alles in allem gehe ich hier stark von einem torreichen Spiel aus!!
Viel Glück[[yo]]
Wieder einmal ein erfolgreicher Pick [[cheers]]Slovenien Damen - Deutschland Damen Over 51 @ 1,65
Beide Teams treffen heute um 20 Uhr in der Qualifikation zur Hanball EM aufeinander.
3 mal trafen beide Teams bereits schon aufeinander, dabei fielen durchschnittlich 58 Tore.
In den restlichen Spielen schoss Slovenien
durchschnittlich 32 Tore pro Heimspiel und Deutschland auswärts im Schnitt 31.5 Tore pro Spiel.
Auch in den letzten Vergleichen 2010 gelangen Slovenien durchschnittlich 31 Tore und Deutschland ganze 32,5.
Verstehe bei diesem Spiel die Quotierung nicht ganz, da beide Mannschaften in den letzten Partien deutlich ihre Treffsicherheit unter Beweis stellten.
Denke das Over 51 hier sollte ziemlich sicher sein!!
Für Risikofreunde auch das Over 53 @ 2,15 möglich!!
Viel Glück
Soo Entstand 37:33 für Granollers!BM Granollers vs VfL Gummersbach Over 57 @ 1,80
Im Endspiel des Pokals stehen sich heute um 21 Uhr die Teams aus Spanien und Deutschland gegenüber.
Beide Teams trafen bereits einmal im Hinspiel aufeinander mit dem besser Ausgang für Gummersbach (34:25).
Insgesamt sind beide Mannschaften immer für Tore gut.
Granollers erziehlt pro Heimspiel 30,8 Tore und Gummersbach trifft in jedem Auswärtsspiel durchschnittlich 32,3 mal.
Gummersbach sowohl in der Liga als auch im Pokal mit torreichen Auftritten von über 30 Toren.
Granollers vorallem zu Hause immer für sehr viele Tore gut.
Erwarte heut eine ähnliche Partie mit ähnlich vielen Toren.
Viel Glück
Endstand 33:32 jedoch nach Verlängerung[[bang]]AaB Håndbold - KIF Kolding Over 57,5 @1,95 Bet365
Beide Teams treffen heute um 16 Uhr im Finale der dänischen Handballliga aufeinander.
Handbold und Kolding spielten bereits 20 mal gegeneinander in denen durchschnittlich 59,9 Tore fielen.
Die Bilanz insgesamt belegt diese Aussage deutlich, in der Handbold pro Heimspiel 30,3 mal trifft und Kolding auswärts sogar 30,9 mal.
Beide Mannschaften geizen also nicht mit Toren und können das 34:26 aus dem Hinspiel wiederholen.
Ich gehe heute bei diesem Spiel davon aus, dass sich die Torgefahr der beiden Teams erneut wieder zeigen.
Die Line von 57,5 ist ziemlich sicher zu spielen, für Risikobereitere ist auch eine höhere Line denkbar. [[yo]]
Viel Glück
Jicha erzielt 10 Tore, wobei die Wette 5 Minuten vor der Halbzeit schon durch war.18:00 Barcelona - Kiel (in Köln)
Filip Jicha (Kiel) erzielt mehr als 5,5 Tore @ 1,65 (Bwin)
Jicha ist für mich ein absoluter Leader, der in den wichtigen Phasen Verantwortung übernimmt. Denke das solche Spiele wie heute wie geschaffen für ihn sind. Im Rückraum Mitte wird er mehr oder weniger durchspielen und für die 7 Meter ist er ja auch ein Kandidat. Sechs Tore für den mit Abstand besten Kieler Feldspieler sind hier heute locker drin. [[yo]]
Kaum zu glauben [[stupid]][[stupid]][[stupid]]Ungern - Azerbaijan Under 52 @1,90 Bet365
Heute etwas schnell!!!
Beide Teams immer mit sehr torarmen Auftritten und sehr verhaltenem Offensivspiel.
Ungarn immerhin noch mit 25 Heimtoren im Schnitt, doch Azerbaijan lediglich mit durchschnittlich 18 Auswärtstoren sehr verhalten.
Die letzte Begegnung endete mit 15:31 für Ungarn, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Ungarn solch eine Leistung wiederholt.
Spielbeginn ist um 11:45!!
Viel Glück [[yo]]
Kiel gewinnt die 1. Halbzeit mit 19:9!20:30 Kiel - Balingen/ Weilstetten
Handicap 1. Hälfte Kiel -4,5 Tore @ 1,65 (Bwin)
Kiel wird von Anfang an konzentriert zur Sache gehn und ich denke, dass sie bereits zur Halbzeit mit 6-7 Toren führen werden, denn für Balingen geht es um gar nichts mehr und Kiel darf sind in den letzten beiden Saisonspielen keinen Ausrutzscher mehr leisten. Gut möglich, dass dann zum Ende des Spiels, wenn der Sieg bereits feststeht, die Ersatzspieler zum Einsatz kommen, um Kräfte für das letzte Saisonspiel am Samstag in Großwallstadt zu sparen, deshalb spiele ich das Halbzeit-Handicap.
THW Kiel:HBW Balingen
HC +10.5 Balingen für 1.72 @ bwin (4/10)
Flensburg - Lemgo 34:31 FtSG Flensburg Handewitt - TBV Lemgo Over 56,5 @ 1,83 Bet365
Heute um 18:30 treffen in der 33 Runde der deutschen Handball Bundesliga die Teams aus Flensburg & Lemgo aufeinander.
Beide Mannschaften spielen heute zum 14 mal gegeneinander mit einer deutlichen Bilanz für die Flensburger und durchschnittlich 59,9 Toren.
Die SG kommt im Durchschnitt auf 33,7 Heimtore und Lemgo im Schnitt auf 30,1 Auswärtstore.
Flensburg auch zuletzt immer mit torreichen Auftritten von über 30 Toren und letztes Spiel sogar mit 40 Treffern.
Bei Lemgo sieht die Bilanz ähnlich aus besonders in der Bundesliga, lediglich im EHF Cup mit schächeren Auftritten.
Alles in allem sehe ich hier kein Hindernis, dafür dass die Teams ihren Toreschnitt halten können und somit das Over erfüllen.
Bei Bet365 ist es sogar möglich das Over mit einem Sieg für die SG Flensburg zu kombinieren.
Flensburg sehr gut in Form mit 5-0-0 aus den letzten Spielen, dagegen Lemgo mit einer deutlichen Auswärtsschwäche 0-0-8.
Somit gehe ich heut auch von einem Heimsieg aus.
Kombiniert ergibt das eine brauchbare Quote von 2,24 !!
Viel Glück[[yo]]
So doch noch ein Spiel gefunden :mrgreen:
Frankreich vs Ägypten Under 61,5 @ 1,83 Bet365
Nur kurz heute da wenig Zeit.
Ein Spiel bereits der beiden Mannschaften gegeneinander, damals gerade mal ein 22:21.
Auch in den restlichen Spielen beide Mannschaften mit sehr durchschnittlicher Torausbeute, weshalb ich die sehr hohe Line nicht verstehe.
Frankreich mit 29,4 Toren pro Heimspiel und Ägypten mit 24,9.
Also bleibt zu sagen, dass beide Mannschaften für Tore gut sind, jedoch nicht in dieser Größenordnung.
Under 60 Tore @ 2,25 evtl. auch möglich.
Viel Glück
35-23 Ft[[cheers]][[cheers]]So doch noch ein Spiel gefunden :mrgreen:
Frankreich vs Ägypten Under 61,5 @ 1,83 Bet365
Nur kurz heute da wenig Zeit.
Ein Spiel bereits der beiden Mannschaften gegeneinander, damals gerade mal ein 22:21.
Auch in den restlichen Spielen beide Mannschaften mit sehr durchschnittlicher Torausbeute, weshalb ich die sehr hohe Line nicht verstehe.
Frankreich mit 29,4 Toren pro Heimspiel und Ägypten mit 24,9.
Also bleibt zu sagen, dass beide Mannschaften für Tore gut sind, jedoch nicht in dieser Größenordnung.
Under 60 Tore @ 2,25 evtl. auch möglich.
Viel Glück
25-30 Ft[[cheers]][[cheers]]Slowakei vs Ukraine Under 58,5 @ 1,52 Bet365
Heute um 18 Uhr WM Quali zwischen Slowakei und der Ukraine.
Typisches Under Spiel heute. Beide Mannschaften ohne größere Torgefahr.
Die Slowakei mit 26,4 Heimtore und Ukraine mit 24,6 Auswärtstoren sollten heute ihren Toreschnitt beibehalten.
Die beiden bisherigen Begegnungen waren mit 35:19 und 29:28 auch bereits unter der Line von 58,5.
Viel Glück
28:32 Ft [[cheers]][[cheers]]Rumänien vs Russland Under 62,0 @ 1,83 Bet365
Heute um 18 Uhr treffen Rumänien und Russland in der WM Qualifikation aufeinander.
Das letzte Spiel der beiden Mannschaften endete 2009 mit einem außergewöhnlichen 42:38.Doch dieses Ergebnis war wohl ein Ausreißer.
Obwohl beide Teams mit 31,4 Heimtoren bzw. 30,8 Auswärtstoren in den letzten 10 Partien eine gewisse Torgefahr ausstrahlen, gehe ich heute trotzdem davon aus, dass es unter der Line von 62 bleibt.
Zudem kommen beide Teams in den restlichen Spielen nur auf 29 bzw 26 Tore im Durchschnitt.
Insgesamt erwarte ich ein torreiches Spiel, jedoch mit weniger als 62 Toren.[[yo]]
Viel Glück
Battle Of Chicago
Live im TV nachher zu sehen: Sport1 20:00
Die Höchstquote habe ich auf Betfair gefunden:
Also spiele ich Polen @2.3 6/10
Allen viel Glück [[yo]]
U20 EM: Slowakei - Portugal 1 @2.7 bet365 2/10