Handball

ich spiel (small) am Wochenende die Kombi: Frisch Auf und Gummersbach . Quote: 1,89 bei bwin.
Beide für mich genügend gut in Form um ihre Spiele durchzubringen. Göppingen sehr heimstark. Bei Gummersbach hoffe ich, dass sie mit ihrer individuellen Klasse auch auswärts gewinnen...muss aber sagen, dass ich bei Göppingen etwas überzeugter bin.

jan-alston schrieb:
ich spiel (small) am Wochenende die Kombi: Frisch Auf und Gummersbach . Quote: 1,89 bei bwin.
Beide für mich genügend gut in Form um ihre Spiele durchzubringen. Göppingen sehr heimstark. Bei Gummersbach hoffe ich, dass sie mit ihrer individuellen Klasse auch auswärts gewinnen...muss aber sagen, dass ich bei Göppingen etwas überzeugter bin.

Gummersbach nur 2 Spiele Pause, Spieler sehr angeknackst, müde und vor allem enttäuscht nach der bitteren Niederlage heute. Nur als kleine Info...

Lovosice-Karvina 17:00
Karvina @ 1,65 bwin
5/10

These two teams seem to be quite equal, as in the table Lovosice is just 3 points behind Karvina. But in the current situation I give more chances to win this match to Karvina.
Lovosice is troubled by injuries. In the last match they lost to 7th Jicin, after a very poor performance.
Karvina brought a new trainer. His name is well known to people around Handball, as he was a trainer in the German league and of the Czech national team. His name is Trtik. A very experienced trainer, who used to work as a sports director, took the trainership over 9 days ago. He won the first match 33:20 just 3 days with the team, despite trailing 10:12 after the first half. He gave more space to some players from the bench and his decision seemed to be a good one, as for example Petrovsky score 11 goals.
I think Trtik brought fresh air to the team. He wasn't satisfied with the way his players covered some areas, but admitted the play had got significantly better in the second halftime. Karvina used to play mainly 0-6 defence, but under the new trainer they will have much bigger variability, as Trtik wants his team to change the defensive system accordingly to the opponent (2 – 4, 3 – 3, 1 – 5 or 0 – 6).
And the last thing, Lovosice won none of 13 matches played with Karvina, with the lowest margin being 2 goals.

CDM Ademar Leon – THW Kiel (So 24 Feb 17:30)
Tipp: 2 Quote: 1.55 Einsatz: 4/10 bei: bet365

Eurosport überträgt die Partie Live im TV um 17:30

Nach dem wichtigen Derbysieg am Mittwoch und der damit verbundenen Festigung der Tabellenspitze in der Handball-Bundesliga steht dem THW Kiel nun ein richtungsweisendes Spiel in der Champions League bevor.Mit einem Auswärtserfolg würde Tabellenführer THW Kiel das Tor zum Halbfinale weit aufstoßen.
Kiel muss bei dem Spiel Heute leider auf Torhüter Thierry Omeyer verzichten der sich bei dem Spiel gegen Flensburg eine Knieverletzung zu zog.

Für Ademar Leon, den Tabellendritten der Liga Asobal, geht es bereits um Alles oder Nichts.Nach der Niederlage gegen Nedvedi wäre man Heute ohne Sieg bereits fast Chancenlos auf den Gruppensieg.
Ademar Leon mit einigen Verletzungssorgen.
Balazs Laluska fällt aufgrund eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel definitiv aus.
Ob Mateo Garralda & Möller Jakobsen Spielen ist auch sehr fraglich.Dazu kommt das mit Valcic und Aguirrezabalaga noch zwei Halblinke angeschlagen sind.So steht hinter der Rückraumaufstellung der Spanier für Sonntag ein dickes Fragezeichen.

Ademar Leon ein sehr starkes Heimteam.Sie haben aber einige schwere Ausfälle die sie mMn nicht kompensieren können.Der THW Kiel ist eines der besten Hanball Teams und führt auch zurecht die Bundesliga an.Heute muss man zwar auf den Torhüter verzichten doch Mattias Andersson wird ihn ersetzen können und Kiel wird Auswärts gewinnen.

HK Malmö -2,5 - Ov Helsingborg+2,5 tip:HK Malmö -2,5 Quote:1,80 Bwin 6/10

Hier spielt der vorletzte gegen den letzen der Tabelle.

Bilanz letzte 6 Spiele:
Malmö:2-0-4
Helsingborg: 0-1-5

Heimbilanz Malmö:3-1-7
Auswärts Helsingb.: 0-2-9

Bei Malmö kann man eine ganz leichte Aufwärtstendenz erkennen von den letzten drei Heimpartien konnte man immer hin zwei gewinnen.Bei Helsingborg klappt dagegen Auswärts nichts.Das Hinspiel konnte Malmö mit 37:30 für sich entscheiden.
Erwart auch hier heut abend einen Sieg Für Malmö.

Allen viel Glück

24-24Ft

Link entfernt

Link entfernt

Gdansk @ 1,7 Bwin/10bet 5/10

Sind noch 2 runden zu spielen bis die playoffphase beginnt.Beide sind aufsteiger.Legnica spielt hier um nichts mehr.Sind fest in den playoffs und auch der tabellenplatz kann sich nicht mehr verändern.Gdansk dagegen hat noch chancen auf die playoffs(wenn auch kleine),spielen also noch um was.Legnica mit nur 2 auswärtssiegen in der saison

Denke Gdansk wird mit der motivation auf die playoffs+heimspiel hier gewinnen

viel glück

Championsleague Frauen

Slagelse- Zvezda Zvenigorod HC -7 Tipp 2 @1,83 8/10 bet365

Der einstige Vorzeige-Club Slagelse bröckelt förmlich auseinander. Ich weiss zwar nicht genau, wie dort die momentanen Verhältnisse sind. Habe aber vor Wochen schon gelesen, dass der Club in arger finanzieller Bedrängnis ist. Die Rechte am Verein wurden neu verteilt, so dass der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden konnte. Allerdings scheinen jetzt alle Dämme zu brechen, nachdem den Verein auch noch das Verletzungspech ereilt hat. Zuletzt in der Liga gegen Mittelklasse-Team Aarhus 18-39 untergegangen. Die Niederlage hätte noch viel höher ausfallen können, bereits nach einer Viertelstunde lag man 3-14 zurück. Im Spiel davor gegen Viborg nur 12 Punkte erzielt. Heute trifft man auf eins der besten Teams Europas, das zudem auch noch gewinnen muss. Das Hinspiel schaukelte Zvezda schon mit 39-24 locker nach Hause. Seitdem scheint sich die Situation in Slagelse aber nochmal zugespitzt zu haben. Wenn ich irgendwo die Bestätigung finden könnte, dass heute dieselbe Mannschaft aufläuft wie in den letzten Spielen, würde ich hier mit vollem Einsatz rangehen. Trotzdem recht hoher Stake.

masi schrieb:
Championsleague Frauen

Slagelse- Zvezda Zvenigorod HC -7 Tipp 2 @1,83 8/10 bet365

Der einstige Vorzeige-Club Slagelse bröckelt förmlich auseinander. Ich weiss zwar nicht genau, wie dort die momentanen Verhältnisse sind. Habe aber vor Wochen schon gelesen, dass der Club in arger finanzieller Bedrängnis ist. Die Rechte am Verein wurden neu verteilt, so dass der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden konnte. Allerdings scheinen jetzt alle Dämme zu brechen, nachdem den Verein auch noch das Verletzungspech ereilt hat. Zuletzt in der Liga gegen Mittelklasse-Team Aarhus 18-39 untergegangen. Die Niederlage hätte noch viel höher ausfallen können, bereits nach einer Viertelstunde lag man 3-14 zurück. Im Spiel davor gegen Viborg nur 12 Punkte erzielt. Heute trifft man auf eins der besten Teams Europas, das zudem auch noch gewinnen muss. Das Hinspiel schaukelte Zvezda schon mit 39-24 locker nach Hause. Seitdem scheint sich die Situation in Slagelse aber nochmal zugespitzt zu haben. Wenn ich irgendwo die Bestätigung finden könnte, dass heute dieselbe Mannschaft aufläuft wie in den letzten Spielen, würde ich hier mit vollem Einsatz rangehen. Trotzdem recht hoher Stake.

20-27 ft cashback. Zvezda verwaltet in Hälfte zwei frühzeitig den herausgespielten Vorsprung. Zu früh.

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Link entfernt

Gdansk @ 1,7 Bwin/10bet 5/10

Sind noch 2 runden zu spielen bis die playoffphase beginnt.Beide sind aufsteiger.Legnica spielt hier um nichts mehr.Sind fest in den playoffs und auch der tabellenplatz kann sich nicht mehr verändern.Gdansk dagegen hat noch chancen auf die playoffs(wenn auch kleine),spielen also noch um was.Legnica mit nur 2 auswärtssiegen in der saison

Denke Gdansk wird mit der motivation auf die playoffs+heimspiel hier gewinnen

viel glück

30:30

[HIGHLIGHT=#ff0000]HL Hustopece – TJ Bystrice pod Hostynem Mi 05 Mär 18:00[/HIGHLIGHT]

Tip: Bystrice+3,5 zu 1,85 bwin 3/10

Tabellenplatz 13 gegen 12, Letzter gegen Vorletzter
Letzten 10 Spiele: 0 0 10 gegen 2 0 10
Heimtabelle: HL Letzter gegen Away: Vorletzter

Kein wirklicher Favorit auszumachen, wenn dann eher leichte Vorteile für den Gast.

Zu dem hat Bystrice letzte Woche gegen Kopřivnice gewonnen, dazu ist der lang verletzte (5 Monate) Torwart und Sympathiefigur wieder einsatzbereit, wird aber heute beim desolaten Letzten seinem Nebenmann die Ehre lassen, steht aber im Falle eines Kurzeinsatzes bereit, da er noch nicht 100%ig fit ist. Beim letzten Spiel war er im Tor.

Laut Interview reicht Bystrice heut ein Punkt, da es nur noch 3 Spiele zu den Playoffs/downs sind und man den Vorletzten Platz halten möchte und nicht auf den letzten Rang abrutschen will.

Ich seh das Spiel nicht so wie die Quotenverteilung, für mich ein ausgeglicheneres Spiel, Hustopece immerhin Letzter und die sollen als Favo in ein Spiel gehen? No way.

Das HC von bwin mit 3,5 kann man hier gerne testen.

1979 schrieb:
[HIGHLIGHT=#ff0000]HL Hustopece – TJ Bystrice pod Hostynem Mi 05 Mär 18:00[/HIGHLIGHT]

Tip: Bystrice+3,5 zu 1,85 bwin 3/10

Tabellenplatz 13 gegen 12, Letzter gegen Vorletzter
Letzten 10 Spiele: 0 0 10 gegen 2 0 10
Heimtabelle: HL Letzter gegen Away: Vorletzter

Kein wirklicher Favorit auszumachen, wenn dann eher leichte Vorteile für den Gast.

Zu dem hat Bystrice letzte Woche gegen Kopřivnice gewonnen, dazu ist der lang verletzte (5 Monate) Torwart und Sympathiefigur wieder einsatzbereit, wird aber heute beim desolaten Letzten seinem Nebenmann die Ehre lassen, steht aber im Falle eines Kurzeinsatzes bereit, da er noch nicht 100%ig fit ist. Beim letzten Spiel war er im Tor.

Laut Interview reicht Bystrice heut ein Punkt, da es nur noch 3 Spiele zu den Playoffs/downs sind und man den Vorletzten Platz halten möchte und nicht auf den letzten Rang abrutschen will.

Ich seh das Spiel nicht so wie die Quotenverteilung, für mich ein ausgeglicheneres Spiel, Hustopece immerhin Letzter und die sollen als Favo in ein Spiel gehen? No way.

Das HC von bwin mit 3,5 kann man hier gerne testen.

FT 26: 30

und an die 3,65er von Expekt nicht rangetraut

Handball Rumänien

Energia Lignitul Jiu- Poli Izometal Timisoara over 50,5 6/10 bwin

Für mich doch einige Punkte zu tief geraten die Line. In der Rückrunde sind immerhin schon 6 Spieltage absolviert. Erst einmal blieb Jiu unter 50 Punkten, gegen ein sehr defensiv orientiertes Dinamo Bukarest (auch da waren es 49 Punkte). Bei den Spielen von Temesvar wurden sogar immer mehr als 50 Tore erzielt. Ich vermute, dass bwin hier zu stark die Hinrunde mit einbezieht, als die Spiele von Jiu in der Regel sehr torarm waren. Mit Beginn der Rückrunde scheint das Team jedoch nun ein neues Gesicht bekommen zu haben.

masi schrieb:
Handball Rumänien

Energia Lignitul Jiu- Poli Izometal Timisoara over 50,5 6/10 bwin

Für mich doch einige Punkte zu tief geraten die Line. In der Rückrunde sind immerhin schon 6 Spieltage absolviert. Erst einmal blieb Jiu unter 50 Punkten, gegen ein sehr defensiv orientiertes Dinamo Bukarest (auch da waren es 49 Punkte). Bei den Spielen von Temesvar wurden sogar immer mehr als 50 Tore erzielt. Ich vermute, dass bwin hier zu stark die Hinrunde mit einbezieht, als die Spiele von Jiu in der Regel sehr torarm waren. Mit Beginn der Rückrunde scheint das Team jedoch nun ein neues Gesicht bekommen zu haben.

27-17 ft das war ja mal gar nix.
8.gif

CL Letzter Gruppenspieltag

Ciudad Real - Gummersbach
/ Sonntag 18 Uhr Live bei Eurosport

Quote bei bwin zu hoch, guter Kombifüller/Bank. Ciudad Hinspiel mit 27-26 trotz mäßiger Leistung bereits gewonnen, Arpad Sterbik, der derzeit wohl beste Handballtorwart der Welt, ist im Gegensatz zum Hinspiel wieder an Bord, dürfte einiges rausfischen. Gummersbach müsste mit 2 Toren Differenz gewinnen wenn man ins Halbfinale will, aber wie soll das gehen gg diese Weltauswahl? Für mich ein Ding der Unmöglichkeit, daher @1,22 völlig ok. 1,1-1,15 ist fair IMO. Ciudad wird ins Halbfinale einziehen.
VfL Coach Gislason sieht es realistisch : ''Ciudad Real ist der große Favorit. Wenn wir uns qualifizieren, wäre das eine große Sensation."

Weitere Infos zum Spiel :

http://www.vfl-gummersbach.de/index2.php?template=aktuelles&action=news&news_id=1305
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2195151.html

Ciudad Real @1,22 bwin 10/10 / Kombifüller

Handicap @ leider noch nicht draußen.