Handball WM

Polen - Russland

klar haben die Polen bis lang den besseren Eindruck hinterlassen, aber in so einem alles oder nichts Spiel sehe ich die Russen vorne. sie sind in solchen Spielen einfach viel viel erfahrener als die Polen, auch wenn die Polen als Favorit ins Spiel gehen sehe ich hier gute Chancen der Russen die Polen zu überraschen... und dafür sind die Polen immer zu haben im positiven als auch im negativen Sinne..... hier sind 2,90 Expekt doch sehr übertrieben für die Russen und deshalb auch ne medium 5/10 Wette wert.. [[yo]]

smirn schrieb:
Mooooooooorgen! So heute deutsch gegen franzmänner!
Hab da ne interessante wette!
Wirft der krauss nicht bei uns die 7 meter?
Bwin bietet an krauss mehr als 3.5 tore qoute 1.95! hat je,amd ahnung ob er unsere 7 meter wirft??????

Der zweite 7m-Schütze hinter Markus Baur ist Torsten Jansen!
Trotzdem das over 3,5 natürlich möglich!
Jedoch bin ich mittlerweile bei diesen Wetten etwas vorsichtig, da die Mannschaft relativ ausgeglichen ist. Im letzten Spiel z.B. macht Hens nur 3 Tore, dafür aber Glandorf 6,...Ist also relativ schwer einzuschätzen...

Kann mir mal jemand verraten,warum die Quoten für das Endspiel so drastisch für die Polen steigen? Sicherlich deutschland heimvorteil, alle favos bisher gekickt...aber das ist ein Finale,da ist alles Möglich,zumal Deutschland in der Gruppenphase schon gegen Polen verloren hat. Also ich weis net sehe hier die Chancen eher 50-50

Speed-of-light schrieb:
Kann mir mal jemand verraten,warum die Quoten für das Endspiel so drastisch für die Polen steigen? Sicherlich deutschland heimvorteil, alle favos bisher gekickt...aber das ist ein Finale,da ist alles Möglich,zumal Deutschland in der Gruppenphase schon gegen Polen verloren hat. Also ich weis net sehe hier die Chancen eher 50-50

Seh ich genauso. Ich hab absolut keine Ahnung, warum Deutschland hier so hoher Favorit sein soll. Quoten von um die 1,45 sind einfach lächerlich und leider IMO absolut nicht spielbar. [[droh]]

Deutschland hat die Schiris doch total auf ihrer Seite.....
Gegen Frankreich den 7 m am Schluss bekommen (der Franzose stand nicht im Kreis) und dann das nichtgegebene Tor der Franzosen kurz vor Schluss......

Ich denke mal sowas hat eine WM nicht verdient. So ists nicht schön zu gewinnen.

Ich denke mal Polen wird am Ende nicht wirklich eine Chance haben. al sehen ob ich eine schöne Wette finde, aber eine 1,5 auf D sehe ich als durchaus spielbar an.

iNgo.O schrieb:
Deutschland hat die Schiris doch total auf ihrer Seite.....
Gegen Frankreich den 7 m am Schluss bekommen (der Franzose stand nicht im Kreis) und dann das nichtgegebene Tor der Franzosen kurz vor Schluss......

Ich denke mal sowas hat eine WM nicht verdient. So ists nicht schön zu gewinnen.
Das ist absoluter Unfug. Die Franzosen wurden nicht benachteiligt, es gab auch einige Situationen im Spiel, die gegen Deutschland gepfiffen wurden (Wechselfehler kurz vor Schluß bei Frankreich). Sicher häuften sich die strittigen Entscheidungen gegen Ende des Spiels, aber das ist für ein Handballspiel dieser Wichtigkeit normal. Der französiche Trainer ist doch schon Mitte der ersten Halbzeit wie ein HB-Männchen an der Seitenlinie gehüpft und hat sich lächerlich gemacht. Sind ganz unfaire Sportsmänner, diese Franzosen, denn den Sieg hätten sie mehrfach während des Spiels mit sportlichen Mitteln klar machen können. Stattdessen greift ein Funktionär noch zur Gewalt und attackiert einen Schiedsrichter - zu blöd, dass der das Spiel gar nicht geleitet hat... [[rofl]] [[stupid]]

Mal ein paar Gedanken zum Finale:

Wie viele Siebenmeter pariert Slawomir Szmal (POL)? (Vergebene Penalties zählen als gehalten/Wette ungültig, wenn Spieler nicht spielt)
#Mehr als 0,5 1.95 #Weniger als 0,5 1.75 bwin

Quote kommt mir zu hoch vor, im Vergleich dazu gibt bwin bei Henning Fritz nur 1.50. Schaut man sich die Turnierstaistiken beider Torhüter an, sind sie jedoch nicht so weit auseinander:

Henning Fritz: 9 Spiele 8 Siebenmeter gehalten
Slawomir Szmal: 9 Spiele 7 Sieben,eter gehalten
Szmal hat eine Quote von 28,0 %, Fritz 36 %.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Deutschen einen Siebenmeter verwerfen, wenn Szmal im Tor ist, ist doch relativ hoch. Werde die Wette größer spielen.

Szmal mehr als 0,5 Siebenmeter @ 1.95 bwin, 7/10

Laut den Jungs aus dem ba pfeifen französische Schiedsrichter das Finale,die Herren Gilles Bord and Olivier Buy (france),habe allerdings keine offizielle Bestätigung dazu gefunden.
Wenn es diese Norweger aus dem Spanien-Spiel gewesen wären,hätte man Haus und Hof auf Deutschland setzen können.
Die Polen haben Deutschland schon mal besiegt,obwohl 19000 Zuschauer gegen sie waren und können morgen völlig befreit aufspielen,da sie mit viel weniger gerechnet haben als das Finale zu erreichen.

Deutschland ist Favo,aber nicht so stark wie es die @ suggerieren.

gestern bei wbin gesehen:

erste gelbe Karte: 0:01 - 7:59 @1,55 [[stupid]]

War 9/10 für mich

Ich weiss nicht, wie viele Handbalspiele, aber es waren sicherlich nicht viele, auf jeden Fall nicht so viele wie ich. Es handelt sich morgen um ein Finale, beide motiviert wie nochmal was, entsprechen aggressiv werden sie auch zur Sache gehen. Aber auch wenn es sich um ein Freundschaftsspiel handeln würde wäre sies Quote value. Gelbe AKrten haben im Handball, für die die es nicht wissen, keine Folgen, ab der 3. werden 2 Minuten verteilt aber ansonsten macht das nichts aus. Um die Gemüter zu beruhigen werden sie relativ schnelle gezeit und ich habe bisher nur wneige Spiele wenn überhaupt gesehen, in denen in den ersten knapp 10 Minuten keine Gelbe gezeigt wurde. Franzosen werden morgen das Spiel pfeifen und ich könnte mir vorstellen, ohne ihnen etwas unterstellen zu wollen :mrgreen: , etwas gegen Deutschland pfeifen werden.

Kurz gesagt: Diese Quote muss man einfach mitnehmen, 9/10 für mich. m.M. nach sollte sie bei ca. 5:00 Minuten liegen, aber auch nicht mehr.

Viel Glück [[yo]]

Also diese Wette in den ersten 8 Minuten des Spiels.... das es da eine gelbe Karte gibt, die ist zu 99% sicher..... schade das ich die gestern nicht gesehen habe.

Würde gerne mal das Limit wissen..... und ich habe irgendwie das Gefühl, das diese Wette storniert wird. Ich wills ja nich hoffen aber das ist wirklich eein "Quotenfehler". [[rofl]]

iNgo.O schrieb:
Also diese Wette in den ersten 8 Minuten des Spiels.... das es da eine gelbe Karte gibt, die ist zu 99% sicher..... schade das ich die gestern nicht gesehen habe.

Würde gerne mal das Limit wissen..... und ich habe irgendwie das Gefühl, das diese Wette storniert wird. Ich wills ja nich hoffen aber das ist wirklich eein "Quotenfehler". [[rofl]]

Wurde auch bereits rausgenommen, wehe sie wird storniert, dann gibts Ärger [[schwitz]]

Kurz auf @1,4 gesunken und dann rausgenommen, weiss nicht, was die sich bei dieser Ansetzung gedacht haben. Naja, Vorraussetzung ist erstmal, dass sie überhaupt durchgeht [[yo]]

Was macht euch dabei so sicher, es ist das Finale, wer hier zu brutal beginnt, der hat schon verloren.
3€ ins Schwein.

Wenn du sagst, die Gelben machen nix aus, dann können sie eer einen runter stellen, als diesen Kickifax zur Beruhigung, denn es bringt nix, eine hitzige, ermutlich hitzige Partie, mit nichtsagenden Gelben Karten zu gestalten. [[nixweiss]]

Aber zu 9/10 sowas zu spielen, finde ich spannend, mag es durchgehen ok., aber wer sich innerhalb 8min schon einemal Gelb einfängt, sollte eher was für die Konzentration machen.

Finde da eher 1.Gelbe GER besser, gegen die wuchtigen Polen(Bielecki) wird es doch die eine oder andere Gelbe geben.

1.Gelbe GER 1.85 bwin 3/10

Lustiger noch beide gelichzeitig 101.0 0.025/10

Tobi schrieb:
iNgo.O schrieb:

Wurde auch bereits rausgenommen, wehe sie wird storniert, dann gibts Ärger [[schwitz]]

Kurz auf @1,4 gesunken und dann rausgenommen, weiss nicht, was die sich bei dieser Ansetzung gedacht haben. Naja, Vorraussetzung ist erstmal, dass sie überhaupt durchgeht [[yo]]

Dafür das.

Was passiert zuerst?

Gelbe Karte 1.75
Siebenmeter
2Min Strafe
Timeout

Da müßte die Gelbe KArte ja höchst Value sein??

majo2006 schrieb:

Wie viele Siebenmeter pariert Slawomir Szmal (POL)? (Vergebene Penalties zählen als gehalten/Wette ungültig, wenn Spieler nicht spielt)

Quote kommt mir zu hoch vor, im Vergleich dazu gibt bwin bei Henning Fritz nur 1.50. Schaut man sich die Turnierstaistiken beider Torhüter an, sind sie jedoch nicht so weit auseinander:

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Deutschen einen Siebenmeter verwerfen, wenn Szmal im Tor ist, ist doch relativ hoch. Werde die Wette größer spielen.

Szmal hält in der 39.Minute einen 7m! [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:

die wette hatte ich auch aber bandw hat sie bei mir rot makiert! [[droh]] [[stupid]]

Tobi schrieb:
gestern bei wbin gesehen:

erste gelbe Karte: 0:01 - 7:59 @1,55 [[stupid]]

War 9/10 für mich

Ich weiss nicht, wie viele Handbalspiele, aber es waren sicherlich nicht viele, auf jeden Fall nicht so viele wie ich. Es handelt sich morgen um ein Finale, beide motiviert wie nochmal was, entsprechen aggressiv werden sie auch zur Sache gehen. Aber auch wenn es sich um ein Freundschaftsspiel handeln würde wäre sies Quote value. Gelbe AKrten haben im Handball, für die die es nicht wissen, keine Folgen, ab der 3. werden 2 Minuten verteilt aber ansonsten macht das nichts aus. Um die Gemüter zu beruhigen werden sie relativ schnelle gezeit und ich habe bisher nur wneige Spiele wenn überhaupt gesehen, in denen in den ersten knapp 10 Minuten keine Gelbe gezeigt wurde. Franzosen werden morgen das Spiel pfeifen und ich könnte mir vorstellen, ohne ihnen etwas unterstellen zu wollen :mrgreen: , etwas gegen Deutschland pfeifen werden.

Kurz gesagt: Diese Quote muss man einfach mitnehmen, 9/10 für mich. m.M. nach sollte sie bei ca. 5:00 Minuten liegen, aber auch nicht mehr.

Viel Glück [[yo]]

Nach 3:36 mInuten durch

mal schauen wies ausgewertet wird

[[sabber]]

FLER schrieb:
majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:

die wette hatte ich auch aber bandw hat sie bei mir rot makiert! [[droh]] [[stupid]]

bwin hat es bei mit jetzt korrigiert, die Wette damit endgültig durch! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

majo2006 schrieb:
FLER schrieb:
majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:

bwin hat es bei mit jetzt korrigiert, die Wette damit endgültig durch! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

jup bei mir ist jetzt auch alles oki! [[yo]] danke nochmals für den Pick [[yo]]