Handball WM 2009

Chuchu

New member
Jan. 4, 2009
55
0
Am 16.Januar geht es los. Am 1.Februar ist das Finale. Gespielt wird in Kroatien. Ich sehe hier 2 Favoriten:Kroatien und Frankreich.Beide Teams gespickt mit etlichen Weltklassespielern,aber ich sehe aufgrund des Heimvorteils die Kroaten noch einen Tick weiter vorne. Dänemark kommt dahinter, dann Spanien, die Schweden und Deutschland sehr nah beeinander.
Jeder weiß wie sehr die kroatischen, fanatischen Fans ihre Mannschaft nach vorne peitschen werden, die Hallen in Zagreb und Split werden sie in eine Hölle verwandeln, man sah in 2007 wie sehr die Deutsche Mannschaft von den Fans profitiert hat. Die Mannschaft ist wirklich toll besetzt mit klasse Einzelkönnern,Balic,Metlicic, Lackovic u.a.
Zudem ist der Modus sehr gut,die Kroaten treffen nachdem sie in der Zwischenrunde gegeneinander spielen werden erst im Finale auf die Franzosen (wenn in der Vorrunde einigermaßen alles nach Plan läuft),das heißt man könnte hier schon absichern,falls es Fragezeichen gibt.
Wie gesagt, schon von der Qualität her die Kroaten ein Favorit, durch den Heimvorteil der Favorit in meinen Augen, sie sind in den letzten Jahren immer ganz knapp am Titel vorbeigeschrammt, diesmal schaffen sie es.

Hier noch der Spielplan und die offizielle Seite für das Turnier :

http://www.croatia2009.com/eng_index.php
http://www.croatia2009.com/eng_match.php

Kroatien Weltmeister 4,00 Nordicbet medium

Samstag,d. 17.01.2008:

DEUTSCHLAND - RUSSLAND

Ich fange erst einmal damit an,was ich BIG anspiele:

RUSSLAND +1 @ 1,9

Warum ?

Der Weltmeister (2008 / Deutschland) hat diesmal kein
Heimrecht und keine Hilfe der Schiedsrichter !
Außerdem fehlen vom Weltmeisterteam Baur,Schwarzer
und Kehrmann !
Der Spielmacher Kraus wird zu 90% nicht spielen,da er an
einen Muskelfaserrisses in der linken Wade leidet und wenn
er spielt,dann ist er nicht fit !
Russland hat beim Turnier in Frankreich gegen den Gastgeber
nur 30:32 verloren (OK,nur Testspiele) ! Deutschland gegen
Spanien klar verloren !

Bei der Olympiade trennten sie sich noch 24:24 !

Deutschland darf froh sein,wenn sie wieder Remis spielen !

Ist mein erster Beitrag....also wer Fehler findet kann sie behalten...;)

Samstag, 17.1.2009

Mazedonien-Tunesien

Tunesie @1,8

kann mir mal erklären einer warum???
in den letzten Jahren gehörte Tunesien immer zu den stärkeren Mannschaften. Sicherlich haben sie nie einen Titel geholt....aber Kanonfutter waren sie auch nie und einen Halbfinale (2005 im eigenen Land) musst du auch erstmal erreichen.

Denke hier liegt ein ganz fettes VALUE vor bei der Quote!

ich spiele das mit 9/10 an!

Dänemark : Brasilien AHC -6,5 @1,55 8/10 Mybet

So habe da mal was richtig feines gefunden. Dänemark gehört zu den Topteams der Handball WM, zumindest dem erweitertem Favoritenkreis. Brasilien im Gegensatz zu vielen Sportarten im Handball zu nichts zu gebauchen, wird auch 2009 wieder als Kanonenfutter dastehen.
AHC bei den meisten Bookies bei -10,5, expekt etc. hat -9,5. Das gebastelte AHC +7,5 auf Brasilien (bei bet365 gibts nichtmal +6,5) gibts zu Quote 3,08. Wer möchte kann sich also auch ne 3 % Surebet mit Jackpot bei 7 Tore Sieg basteln.
Jedenfalls hat Mybet hier richtig gepennt!

Mr.Arrogance schrieb:
sreco schrieb:
Ist mein erster Beitrag....also wer Fehler findet kann sie behalten...;)

Samstag, 17.1.2009

Mazedonien-Tunesien

Tunesie @1,8

kann mir mal erklären einer warum???
in den letzten Jahren gehörte Tunesien immer zu den stärkeren Mannschaften. Sicherlich haben sie nie einen Titel geholt....aber Kanonfutter waren sie auch nie und einen Halbfinale (2005 im eigenen Land) musst du auch erstmal erreichen.

Denke hier liegt ein ganz fettes VALUE vor bei der Quote!

ich spiele das mit 9/10 an!

Warum ?

Ich denke mal,weil Mazedonien in der Nähe von Kroatien liegt !
Aber Tunesien sollte natürlich theoretisch gewinnen !

Ich denke, dass die Quoten deshalb so sind, weil Mazedonien in der Quali Island geschlagen hat und Island zu Hause bleiben muss. Island eins ehr starkes Team.
Ich glaube, dass Mazedonien keine Kostanz über das Turnier haben wird, aber im ersten SPiel können sie sicher überraschen. Ich sehe zwar auch Tunesien vorne, aber auf Grund der Tatsache dass Island ausgeschalten wurde und ich nicht weiß wie gut das tunesische Team besetzt ist, würde ichz hier NO BET empfehlen. für den ersten Spieltag einfach zu gewährlich.

MfG
Chachutzky

Dänemark - Brasilien -
Brasilien +10,5 @ 1.85 BWIN

Dänemark traditionel schlecht im ersten Spiel, und werden meistens besser im laufe des Tuniers. Ausserdem is Brasilien eine recht gute Manschafft, die Offensiv in der Abwehr steht und desweggen nicht mit 10 Toren verlieren wird! Also Dänemark gewinnt, aber keine 10 Tore.

Meiner meinung nach hat das Spiel viel Value 9/10

cfcfan schrieb:
Dänemark : Brasilien AHC -6,5 @1,55 8/10 Mybet

So habe da mal was richtig feines gefunden. Dänemark gehört zu den Topteams der Handball WM, zumindest dem erweitertem Favoritenkreis. Brasilien im Gegensatz zu vielen Sportarten im Handball zu nichts zu gebauchen, wird auch 2009 wieder als Kanonenfutter dastehen.
AHC bei den meisten Bookies bei -10,5, expekt etc. hat -9,5. Das gebastelte AHC +7,5 auf Brasilien (bei bet365 gibts nichtmal +6,5) gibts zu Quote 3,08. Wer möchte kann sich also auch ne 3 % Surebet mit Jackpot bei 7 Tore Sieg basteln.
Jedenfalls hat Mybet hier richtig gepennt!

Endstand 40:27

Ungarn vs. Rumänien

Ungarn mit einem souveränem 41:17 Auftaktsieg gegen die Aussies. Kraft wird man hier nicht viel gelassen haben.
Rumänien verlor gegen Frankreich verdient mit 21:31.

Ungarn normalerweise eine Klasse besser als die Rumänen, zuletzt mit guten Ergebnissen gegen Top-Mannschaften (Siege u.a. gegen Kroatien und Frankreich)

Schweden vs. Südkorea

Schweden mit lockerem 41:14 gegen Kuba (wieso sind die eigentlich dabei?)
Südkorea im Auftaktspiel den Kroaten nur sehr knapp mit 26:27 unterlegen. Spiel hat wesentlich mehr Körner gekostet als das "Trainingsspiel" der Schweden vs. Kuba.

Auch hier besteht ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Schweden kann an einem guten Tag jeden schlagen und sind für mich ein Kandidat fürs Halbfinale. Südkorea mit zuletzt ordentlichen Ergebnissen, vor allem Olympia, dennoch wird gegen die Schweden nichts zu holen sein.

Mein Tipp:

Ungarn + Schweden @ ~1,80 diverse

Volle Zustimmung bei Ungarn, diese Mannschaft wird von vielen Bookies zu unrecht zu sehr unterschätzt... In Normalform schlagen sie die Rumänen locker mit 5-6 Toren. Fair wäre hier 1,2-1,25.

Kombiniere das Spiel mit Chardy , Analysen im Tennis-Ordner gibts nichts hinzuzufügen.

Ungarn + Chardy 1,66 StanJames medium

Chuchu schrieb:
Volle Zustimmung bei Ungarn, diese Mannschaft wird von vielen Bookies zu unrecht zu sehr unterschätzt... In Normalform schlagen sie die Rumänen locker mit 5-6 Toren. Fair wäre hier 1,2-1,25.

Kombiniere das Spiel mit Chardy , Analysen im Tennis-Ordner gibts nichts hinzuzufügen.

Ungarn + Chardy 1,66 StanJames medium

Ungarn 30-27

jetzt müssmer auf Chardy noch hoffen

kscwolf schrieb:
Ungarn vs. Rumänien

Ungarn mit einem souveränem 41:17 Auftaktsieg gegen die Aussies. Kraft wird man hier nicht viel gelassen haben.
Rumänien verlor gegen Frankreich verdient mit 21:31.

Ungarn normalerweise eine Klasse besser als die Rumänen, zuletzt mit guten Ergebnissen gegen Top-Mannschaften (Siege u.a. gegen Kroatien und Frankreich)

Schweden vs. Südkorea

Schweden mit lockerem 41:14 gegen Kuba (wieso sind die eigentlich dabei?)
Südkorea im Auftaktspiel den Kroaten nur sehr knapp mit 26:27 unterlegen. Spiel hat wesentlich mehr Körner gekostet als das "Trainingsspiel" der Schweden vs. Kuba.

Auch hier besteht ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Schweden kann an einem guten Tag jeden schlagen und sind für mich ein Kandidat fürs Halbfinale. Südkorea mit zuletzt ordentlichen Ergebnissen, vor allem Olympia, dennoch wird gegen die Schweden nichts zu holen sein.

Mein Tipp:

Ungarn + Schweden @ ~1,80 diverse

Ungarn vs. Rumänien 30:27 FT
Schweden vs. Südkorea 31:25 FT

Kombi ist durch

Re: Russland - Tunesien

Re: Russland - Tunesien

elektrosushi schrieb:
5.0 (4/1) für Sieg Tunesien. (BF)

Die können was aus dem Rückraum (hat man ja gestern sehen können) und die Russen sind genau da anfällig. M.E. ist Tunesien allenfalls 2/1 Underdog.

Sehe ich genauso. Sehe hier ein offenes Spiel, wenn es nicht verkauft ist mit zwei gleichwertigen Mannschaften. Da ist alles über 2,5 für Tunesien viel zu hoch und muss versucht werden.

Ägypten - Brasilien

Ägypten gewann nur gegen die Saudis, man ist damit ausgeschieden. Brasilien hat hingegen heute die Chance in die Zwischenrunde einzuziehen. Die Bookies sehen hier Brasilien als Außenseiter, was ich nicht verstehe. Ägypten wird nicht mehr so motiviert sein und vllt hier und da allen Spielern Einsatzchancen gibt! Bei Brasilien wird jeder heiß sein weiter zu kommen.

Brasilien @2,9 betsson oder Brasilien +1,5 @1,9 bet365 7/10

wettbomber schrieb:
Ägypten - Brasilien

(...)

habe mich damit mal näher beschäftigt und kann den Pick nur untertützen:

Brasilien kämpft gegen Serbien ums Weiterkommen (beide 4:4 Punkte).
Serbien wird heute gewinnen und 2Pkt. sammeln, denn die Saudis sind nur die Schießbude des Turniers und fix draussen.
Brasilien muss also siegen, um wieder den Gleichstand herzustellen.
Bei Gleichstand zählt jedoch nicht das Torverhältnis (wäre pro Serbien), sondern zunächst der direkte Vergleich: Brasilien gewann gegen Serbien 32:30
daher: Sieg heute = Weiterkommen

wettbomber schrieb:
Ägypten - Brasilien

(...)

Bei Gleichstand zählt jedoch nicht das Torverhältnis (wäre pro Serbien), sondern zunächst der direkte Vergleich: Brasilien gewann gegen Serbien 32:30

Stimmt nicht ganz! Wenn Dänemark gegen Norwegen gewinnt, Serbien gewinnt und Brasilien gewinnt haben sie alle 6 punkte! Da Brasilien aber ein ganz schlechtes Torverhältnis hat kommen sie nicht weiter! Gewinnt Norwegen gegen Dänemark wurde ein Brasilianischer Sieg reichen.

Wittvogel schrieb:
Stimmt nicht ganz! Wenn Dänemark gegen Norwegen gewinnt, Serbien gewinnt und Brasilien gewinnt haben sie alle 6 punkte! Da Brasilien aber ein ganz schlechtes Torverhältnis hat kommen sie nicht weiter! Gewinnt Norwegen gegen Dänemark wurde ein Brasilianischer Sieg reichen.

Dein Gedankengang hat nur ein Problem:
Die von Dir angesprochene Partie findet 2 Stunden später statt.
Also Taktieren ist nicht, Brasilien muss vorher alles klar machen (und abwarten).

mansscania schrieb:
Wittvogel schrieb:

Dein Gedankengang hat nur ein Problem:
Die von Dir angesprochene Partie findet 2 Stunden später statt.
Also Taktieren ist nicht, Brasilien muss vorher alles klar machen (und abwarten).

Stimmt.. Einzig die problematik das Dänemark topfavorit ist und das Spiel höchstwarscheinlich klarmachen wird, koonte de Sydamerikaner ein bisschen irritieren!

Aber ich stimmt dir zu das Brasillien ein guter tip ist :)

mansscania schrieb:
wettbomber schrieb:
Ägypten - Brasilien

(...)

habe mich damit mal näher beschäftigt und kann den Pick nur untertützen:

Brasilien kämpft gegen Serbien ums Weiterkommen (beide 4:4 Punkte).
Serbien wird heute gewinnen und 2Pkt. sammeln, denn die Saudis sind nur die Schießbude des Turniers und fix draussen.

Wenn man zur Halbzeit schon 13:6 zurück liegt
bringt ein 12:16 in der zweiten Halbzeit auch nix mehr

wettbomber schrieb:
Ägypten - Brasilien

Ägypten gewann nur gegen die Saudis, man ist damit ausgeschieden. Brasilien hat hingegen heute die Chance in die Zwischenrunde einzuziehen. Die Bookies sehen hier Brasilien als Außenseiter, was ich nicht verstehe. Ägypten wird nicht mehr so motiviert sein und vllt hier und da allen Spielern Einsatzchancen gibt! Bei Brasilien wird jeder heiß sein weiter zu kommen.

War leider nix, konnte live noch bissl was rausholen! Sorry!

Morgen, Deutschland gegen Serbien. Deutschland kommt mehr und mehr in Fahrt, vor allem Jogi Bitter und Lichtlein geben dem Team das nötige Backing, um vorne entspannt die Tore zu werfen. Morgen kann man mit einem Sieg gegen die Serbier schon so gut wie ins Halbfinale einziehen. Serbien hat kaum Aussenspieler nominiert und dann haben sich von den wenigen noch welche verletzt. Sprich das Spiel ist sehr ausrechenbar. Desweiteren hatte Serbien schon den ein oder anderen schlechten Tag, wie gegen Brasilien, wo sie dann sogar verloren. Klar, haben sie ein super Spiel gegen Dänemark abgeliefert, aber am Ende dennoch verloren. Sehe hier ein deutschen Sieg mit 3-5 Toren. Buchmacher sehen das ähnlich. Alle so 1,35-1,45, nur expekt haut ne 1,6 raus. die ist mal sehr lecker und wird eingepackt. Kombinierbar sicher mit Kroatien,Dänemark.

Deutschland @1,6 (expekt) 6/10

SirTomDobby schrieb:
Morgen, Deutschland gegen Serbien. Deutschland kommt mehr und mehr in Fahrt, vor allem Jogi Bitter und Lichtlein geben dem Team das nötige Backing, um vorne entspannt die Tore zu werfen. Morgen kann man mit einem Sieg gegen die Serbier schon so gut wie ins Halbfinale einziehen. Serbien hat kaum Aussenspieler nominiert und dann haben sich von den wenigen noch welche verletzt. Sprich das Spiel ist sehr ausrechenbar. Desweiteren hatte Serbien schon den ein oder anderen schlechten Tag, wie gegen Brasilien, wo sie dann sogar verloren. Klar, haben sie ein super Spiel gegen Dänemark abgeliefert, aber am Ende dennoch verloren. Sehe hier ein deutschen Sieg mit 3-5 Toren. Buchmacher sehen das ähnlich. Alle so 1,35-1,45, nur expekt haut ne 1,6 raus. die ist mal sehr lecker und wird eingepackt. Kombinierbar sicher mit Kroatien,Dänemark.

Deutschland @1,6 (expekt) 6/10

Die Deutschen spielen mMn über ihrem Niveau, kein Gegner konnte die Schwächen bisher ausnutzen. Im Endeffekt muss man auch sagen das Deutschland wohl in der schwächsten Gruppe gespielt hat. MMn die Serben bessser als alles was den Deutschen bisher vor die Flinte kam, dazu der vermeintlich leichteste Gegner der 3 die jetzt noch kommen. Da könnte ein unterschwelliges unterschätzen mitspielen. Die Halle wird auch gegen Deutschland sein und das die Serben nicht so schlecht sind haben sie 1 Hz. gegen die Dänen gezeigt. Ich hoffe auf Inplay, die 1,6 ist mir aufgrund der genannten Gründe und des eher flauen Gefühls zu matt.

Mazedonien - Norwegen

Mazedonien - Norwegen

Mazedonien - Norwegen

Habe die Mazdedonier jetzt ein paar mal gesehen und muss sagen das sie wirklich eine tolle Truppe haben.

Wie sie lange gegen die deutschen mitgehalten haben (bis zur rotenKarte ihres Topspielers Kiril Lazarov) und beim Sieg über Russland warwirklich beeindruckend.

Die Norweger zuletzt mit 2 knappen Niederlagen gegen Dänemark und Serbien.

Die Halle wird mal wieder komplett für die Mazedonier sein.

Werde hier die Mazedonier anspielen zu 2,3 bei batsafe

Hauptrunde, Gruppe I, 1.Spieltag

Slowakei vs. Südkorea

Die Slowaken sind zum ersten Mal bei einer WM dabei und haben auf Anhieb den Sprung in die Hauptrunde geschafft. Bisheriger Turnierverlauf: 2 Pflichtsiege gegen die Argentinier und Australier, Unentschieden gegen Ungarn, Niederlage gegen Frankreich. Im letzten Gruppenspiel der Vorrunde Sieg gegen die Rumänen und somit Einzug in die Hauptrunde.
Südkorea ist Dauergast bei der WM und Olympischen Spielen. Im Auftaktspiel gabs ne knappe Niederlage gegen Kroatien. Danach noch ne Klatsche gegen starke Schweden. Pflichtsiegen gegen Kuwait und Kuba folgte der abschließende Sieg gegen Spanien, die damit eliminiert wurden!

Beide Mannschaften sind nur Außenseiter in der Hauptrunde. Die Slowakei startet mit einem Punkt, Südkorea gar mit Null.

Der Einzug in die Hauptrunde ist schon ein Riesenerfolg für die international unerfahrenen Slowaken. Viele von Ihnen spielen in der einheimischen Liga oder in unterklassigen Ligen im Ausland. Bei der EM 2008 sang- und klanglos alle Spiele verloren, bei Olympia nicht dabei.
Südkorea hat wesentlich mehr Erfahrung und hat in der Vergangenheit öfters mal Favoriten geärgert. Siehe die starken Auftritte bei dieser WM gegen die Kroaten und Spanier.

Lange Rede, kurzer Sinn: Südkorea wird die Slowakei aus der Halle fegen!

Mein Tipp:

Südkorea @ 1,80 expekt

Re: Mazedonien - Norwegen

Re: Mazedonien - Norwegen

xxx1984xxx schrieb:
Mazedonien - Norwegen

Habe die Mazdedonier jetzt ein paar mal gesehen und muss sagen das sie wirklich eine tolle Truppe haben.

Wie sie lange gegen die deutschen mitgehalten haben (bis zur rotenKarte ihres Topspielers Kiril Lazarov) und beim Sieg über Russland warwirklich beeindruckend.

Die Norweger zuletzt mit 2 knappen Niederlagen gegen Dänemark und Serbien.

Die Halle wird mal wieder komplett für die Mazedonier sein.

Werde hier die Mazedonier anspielen zu 2,3 bei batsafe

27: 29

sorry.... aber das war unnotig...

kscwolf schrieb:
Hauptrunde, Gruppe I, 1.Spieltag

Slowakei vs. Südkorea

Die Slowaken sind zum ersten Mal bei einer WM dabei und haben auf Anhieb den Sprung in die Hauptrunde geschafft. Bisheriger Turnierverlauf: 2 Pflichtsiege gegen die Argentinier und Australier, Unentschieden gegen Ungarn, Niederlage gegen Frankreich. Im letzten Gruppenspiel der Vorrunde Sieg gegen die Rumänen und somit Einzug in die Hauptrunde.
Südkorea ist Dauergast bei der WM und Olympischen Spielen. Im Auftaktspiel gabs ne knappe Niederlage gegen Kroatien. Danach noch ne Klatsche gegen starke Schweden. Pflichtsiegen gegen Kuwait und Kuba folgte der abschließende Sieg gegen Spanien, die damit eliminiert wurden!

Beide Mannschaften sind nur Außenseiter in der Hauptrunde. Die Slowakei startet mit einem Punkt, Südkorea gar mit Null.

Der Einzug in die Hauptrunde ist schon ein Riesenerfolg für die international unerfahrenen Slowaken. Viele von Ihnen spielen in der einheimischen Liga oder in unterklassigen Ligen im Ausland. Bei der EM 2008 sang- und klanglos alle Spiele verloren, bei Olympia nicht dabei.
Südkorea hat wesentlich mehr Erfahrung und hat in der Vergangenheit öfters mal Favoriten geärgert. Siehe die starken Auftritte bei dieser WM gegen die Kroaten und Spanier.

Lange Rede, kurzer Sinn: Südkorea wird die Slowakei aus der Halle fegen!

Mein Tipp:

Südkorea @ 1,80 expekt

Südkorea verliert 20:23

Handball

Handball

Versuche heute nochmal mein Glück im Handball...

Pick 1.

Norwegen - Deutschland TIPP 2 @1,5 expect

Habe gestern jeweils das Spiel der Deutschen und der Norweger gesehen.
Was mir am meisten aufgefallen ist, während die Norweger stark begannen, brachen sie zum Ende extrem ein. Ein sicher geglaubter Sieg wurde so noch fast verspielt.

Genau das Gegenteil war bei den Deutschen zu beobachten. Am am Anfang pfui am Ende hui.

Denke gerade duch die größere Kondition werden die deutschen das Spiel für sich entscheiden.

Pick 2.

Serbien - Polen TIPP 1 @2,1 bwin

Natürlich ein Duell auf Augenhöhe.

Nur wenn man sich den bisherigen Turnierverlauf anschaut, haben sich die Serben westentlich besser verkauft. (alleine wenn man diese beiden Mannschaften im Spiel gegen die deutschen vergleicht).

Denke die Polen werden große Probleme gegen die überaus harte Spielweise der Serben bekommen.

Pick 3.

Dänemark - Mazedonien TIPP 2 @5,26 betsafe

Dieser Pick natürlich nur klein anzuspielen.

Aber seit der ganzen WM überrascht und überzeugt mich diese Truppe aus Mazedonien.

Natürlich sind die Dänen hier großer Favorit. Aber das sie verwundbar sind, sah man gestern gegen die Polen. Auch in der Vorrunde mit knappen Erfolgen gegen Serbien und Norwegen.

Die ganze Halle wird wieder hinter der Mazedonischen Mannschaft stehen.

Sehe hier die Mazedonier nicht ohne Chance...

Kroatien - Slowakei

Gehe von einem Sieg der Kroaten aus, der relativ eng sein wird. Sehe max. 4 Tore Differenz.

Expekt legt die HC-Linie bei 6,5 und gibt dafür eine 1,87. Die Linie in meinen Augen viel zu hoch und spiele deshalb die Slowaken an. Kroatien hat gestern gegen die Ungarn kein leichtes Spiel gehabt. Erst zum Ende des Spiels wurde die Differenz größer. Kroatien wird sich wohl auch nicht zu sehr verausgaben, schließlich kommt noch das Spiel um Platz 1 gegen die Franzosen. Einen 3-4 Tore Vorsprung könnten sie problemlos verwalten. Zu mehr wird die Motivation fehlen.

Kroatien - Slowakei HC + 6,5 2 @1,87 expekt

ssirroki schrieb:
Kroatien - Slowakei

Gehe von einem Sieg der Kroaten aus, der relativ eng sein wird. Sehe max. 4 Tore Differenz.

Expekt legt die HC-Linie bei 6,5 und gibt dafür eine 1,87. Die Linie in meinen Augen viel zu hoch und spiele deshalb die Slowaken an. Kroatien hat gestern gegen die Ungarn kein leichtes Spiel gehabt. Erst zum Ende des Spiels wurde die Differenz größer. Kroatien wird sich wohl auch nicht zu sehr verausgaben, schließlich kommt noch das Spiel um Platz 1 gegen die Franzosen. Einen 3-4 Tore Vorsprung könnten sie problemlos verwalten. Zu mehr wird die Motivation fehlen.

Kroatien - Slowakei HC + 6,5 2 @1,87 expekt

es stellte sich heraus, das expekt die linie gut getroffen hat.
ändert aber nichts an der tatsache, dass es dennoch cash gibt.

31:25

Re: Handball

Re: Handball

xxx1984xxx schrieb:
Versuche heute nochmal mein Glück im Handball...

Pick 1.

Norwegen - Deutschland TIPP 2 @1,5 expect

Habe gestern jeweils das Spiel der Deutschen und der Norweger gesehen.
Was mir am meisten aufgefallen ist, während die Norweger stark begannen, brachen sie zum Ende extrem ein. Ein sicher geglaubter Sieg wurde so noch fast verspielt.

Genau das Gegenteil war bei den Deutschen zu beobachten. Am am Anfang pfui am Ende hui.

Denke gerade duch die größere Kondition werden die deutschen das Spiel für sich entscheiden.

Pick 2.

Serbien - Polen TIPP 1 @2,1 bwin

Natürlich ein Duell auf Augenhöhe.

Nur wenn man sich den bisherigen Turnierverlauf anschaut, haben sich die Serben westentlich besser verkauft. (alleine wenn man diese beiden Mannschaften im Spiel gegen die deutschen vergleicht).

Denke die Polen werden große Probleme gegen die überaus harte Spielweise der Serben bekommen.

Pick 3.

Dänemark - Mazedonien TIPP 2 @5,26 betsafe

Dieser Pick natürlich nur klein anzuspielen.

Aber seit der ganzen WM überrascht und überzeugt mich diese Truppe aus Mazedonien.

Natürlich sind die Dänen hier großer Favorit. Aber das sie verwundbar sind, sah man gestern gegen die Polen. Auch in der Vorrunde mit knappen Erfolgen gegen Serbien und Norwegen.

Die ganze Halle wird wieder hinter der Mazedonischen Mannschaft stehen.

Sehe hier die Mazedonier nicht ohne Chance...

Grausam meine Picks... sorry
werde nie wieder handball tippen