Handball WM 2005 in Tunesien

el Croato

New member
Sep. 28, 2003
255
0
Süden
Es ist mal wieder soweit.

Meine Kroaten treten zur Titelverteidigung an.

Und wie es das Glück will spielt der Titelverteidiger im Hinspiel gleich gegen Argentinien.Wie vor 2 Jahren,damals verlor man dieses Spiel.

Als Favoriten möchte Ich diesmal 3 Nationen nennen.

Kroatien,Schweden und Dänemark.

Deutschland wird diesmal wohl enttäuschen,einfach zuviel Verletzte.

So. 23.01.05 gehts los !!!!!

Verwunderung breitetsich aus da hier keiner schreiben will.

Dann werd Ich es mal machen.Bisher nur Minimalquten auf die Favoriten.

Was man gemerkt hat das Deutschland diese jahr nix reissen wird.Sobald der nächste schwere Gegner kommt hagelt es die erste Niederlage. Ich denke das wird schon Norwegen sein,spätestens ein Tag später Serbien und Montenegro.

Für heute gefällt mir der Tip auf Slowenien sehr gut. Island hat gegen Tschechien schon Probleme gehabt.

SLowenien - Island 1

el Croato schrieb:
.

Was man gemerkt hat das Deutschland diese jahr nix reissen wird.Sobald der nächste schwere Gegner kommt hagelt es die erste Niederlage. Ich denke das wird schon Norwegen sein,spätestens ein Tag später Serbien und Montenegro.
Wenn Du Dir den Quervergleich beider Mannschaften gegen Ägypten anschaust,kommt eher Deutschland besser weg.Gestern hatten sie Probleme gegen die harmlosen Brasilianer,haben aber auch früh in der 1.Halbzeit nach hoher Führung ordentlich durchgewechselt.Ich denke mit der ersten Sechs haben sie in der Gruppe schon eine Chance auf den Sieg.Das es zu einer Medaille nicht reichen wird,scheint klar.

Unibet nette Quoten morgen,kleines Wetterl Dänemark 1,67 und Russland unter 61,5 1,8 [[sabber]]

Dänemark sehr gute Formkurve in Vorbereitung und bislang!Russland sehr defensiv ausgerichtet bislang 25:21,38:11,38:22..Island bekannt offensiv doch hier wirds schwer....61,5 ist doch sehr hoch angesetzt!

@Prophet,
ich warte......... [[bussi]]

SPANIEN sollte klar gegen Deutschland gewinnen. Bisher war deutlich zu sehen, dass das neue Team im Aufbau ist und es noch einige Zeit dauern wird bis man wieder in der Weltspitze konkurrenzfähig ist.
Quoten nicht viel, so um die 1.50.

KROATIEN für mich bisher das Maß aller Dinge! Norwegen wird hier keine Gefahr sein....

Double?

[[nixweiss]]

Yes, Croatia has by far the best squad and they are biggest contenders for the title again... but the value is on Norway's side. why? 3 very important players are injured. 2 best players in the world are under those 2 players, Balic and Metlicic and the 3rd one is Lozert, the goalie. Balic is the best handball player of the world at the moment and it is possible that he will play, but probably not. His substitute should be Goluza, also quite a good player, but not as near as Balic is. Goluza is just too old these days to play handball at such a high level.
Other very important injured player is Metlicic. Also one of the best players in the world, but he was very well substituted by Buntic till now, but still, he is not the class of MEtlicic. Finally, Lozert, but the other goalie (Sola) is as good as he is so that this handicap is not that big.Norway came here as one of possible favourites but after their loss against Serbia and a draw against Germany they must win every game if they want to proceed to semi-finals. I still think that Croatia is a slight favourite to win this game, but just look at the value of this bet! 31.01.2005, 01:46 CET

10/10 on Norway at 5.35 with Unibet

..aus einem anderen Forum von Leuten die was von Handball verstehen im Gegensatz zu..... [[grin]]

leider net gesetzt... [[wc]] [[bang]]

10/10 auf Norwegen is stark(welches Forum)?

I hab gehabt 2/10 auf Norwegen.

Heute denk i ma Serbien hat a gute Chance.Rußland sollt eine Bank sein.Norwegen/Schweden is a 50/50 Partie.Genauso wie Slowenien/Tunesien.Nachdem dei Kroaten gestenr gepatz haben,könnt ma theoretishc smallstens Deutschland versuchen.

Was mit Rußland gestern passierte is ma ein Rätsel,aber naja man weiß eh wie die Geschäfte im Osten funktionieren.Weiß jemand mehr vom Match?

Griechenland Tschechien Tip2 medium
Denn es mag schon wunder geben,aber ned zwei Tage hintereinander und das is höchstens ein Evenmatch und i würd eher Tschechien favorisieren.

Schweden Deutschland smallstens Schweden,weils für mich leich Favorit sind.

Tunesien Rußland no bet,denn Tunesien trau i ned und Rußland seit gestern ah ned.

Kroatien Serbien Tip2 small
Serbien spielt gut und Kroatien no ned wirklich.

Frankreich Slowenien Slowenien super drauf,da kann was gehen,dennoch nur small

Spanien Norwegen ebenso Tip2 small

Hallo

Aus Krotatien-Serbien wird ein X ganz einfach weil ein X für beide gut ist (Für Kroatien ist ein X gut nur wenn Norwegen verliert).
In Serbien wird viel Geld auf ein X einbezahlt so das dass Speil in einigen Wettbüros rausgenommen ist.

Koennte mir schon vorstellen das hier die "ehemaligen Jugos :mrgreen: " etwas abgemacht haben a la Hoyzer :mrgreen:

Red_Star_ULTRAS schrieb:
Hallo

Aus Krotatien-Serbien wird ein X ganz einfach weil ein X für beide gut ist (Für Kroatien ist ein X gut nur wenn Norwegen verliert).
In Serbien wird viel Geld auf ein X einbezahlt so das dass Speil in einigen Wettbüros rausgenommen ist.

Koennte mir schon vorstellen das hier die "ehemaligen Jugos :mrgreen: " etwas abgemacht haben a la Hoyzer :mrgreen:

Wo soll denn hier das X für beide gut sein ? Ein Unentschieden schiesst Serbien aus dem Rennen ( Tordifferenz ) , es sei denn, wenn Spanien und Norwegen auch UE spielen sollten , was unwahrscheinlich ist bei einem Einzug in das Halbfinale.
Möchte das Spiel im Fußball mit Deutschland-England vergleichen wo sich keiner was schenken würde , eher Blutgrätschen . Außerdem sind mir freundschaftliche Kontakte zwischen Kroaten und Serben fremd [[help]]

Welche Bookies haben das Spiel herausgenommen [[nixweiss]]

Der Markt sieht noch sehr freundlich aus .

Was meint Stepi ?

Portugalkenner schrieb:
Außerdem sind mir freundschaftliche Kontakte zwischen Kroaten und Serben fremd [[help]]

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß auf der Welt (du liest wahrscheinlich zu viel deutsche Zeitungen... :mrgreen: ). Beim Grandprix Eurovision geben sich die Länder aus Ex-Jugoslawien auch immer die Punkte gegenseitig. Ich habe von Handball kaum Ahnung und weiß nicht, ob das Spiel geschoben ist. Aber eins ist klar: Falls beiden wirklich ein Unentschieden reichen würde, dann würde mich eine Abmachung überhaupt nicht verwundern.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Außerdem sind mir freundschaftliche Kontakte zwischen Kroaten und Serben fremd [[help]]

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß auf der Welt (du liest wahrscheinlich zu viel deutsche Zeitungen... :mrgreen: ). Beim Grandprix Eurovision geben sich die Länder aus Ex-Jugoslawien auch immer die Punkte gegenseitig. Ich habe von Handball kaum Ahnung

langsam, langsam , immer global sehen und nicht zu deinem Lieblingsthema Politik überschwenken .
Erst bekriegen und dann sind ALLE Freunde ? [[hammer]] und noch einen [[hammer]]

Portugalkenner schrieb:
langsam, langsam , immer global sehen und nicht zu deinem Lieblingsthema Politik überschwenken .
Erst bekriegen und dann sind ALLE Freunde ? [[hammer]] und noch einen [[hammer]]

Deutschland und Frankreich: Erst bekriegen sie sich und kurze Zeit später gründen sie die Montanunion? Deshalb [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Alle müssen nicht Freunde sein, es reicht, wenn die beiden Handball-Verbände etwas ausmachen.

Portugalkenner schrieb:

Deutschland und Frankreich: Erst bekriegen sie sich und kurze Zeit später gründen sie die Montanunion? Deshalb [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Alle müssen nicht Freunde sein, es reicht, wenn die beiden Handball-Verbände etwas ausmachen.

www.politikforum.de

bis später ... [[grin]]

Portugalkenner schrieb:
www.politikforum.de

bis später ... [[grin]]

[[stupid]]

Was willst Du eigentlich von mir? Du fragst mich, ob das Spiel abgemacht sein könnte. Ich antworte Dir, daß ich mir das gut vorstellen kann, falls dieses Ergebnis wirklich beiden Seiten nutzen würde - und Du fängst an loszuledern. [[herby]]

Des wollte ich wissen und keine politischen Ausschweifungen , weil ich des hasse . Lass gut sein [[bussi]]

Frankreich Croatien Also wieso hier Frankreich Interwetten zu 2.2 gibt versteh i ned.I mein des is a ganz knappes Match mit Vorteilen für Frankreich.Ob ichs wetten werd überleg i ma no.

Slowenien Schweden Die Schweden werden auf Revange aus sein nach dem Deutschlanddebakel,nur denk i Slowenien is zu gut in Schuß.55/45.

Greek Serbien Da hab i ned viele Außenseiterfantasien.Aber Griechenland hat gut gespielt bis jetzt und deswegen smallesetens ohne großen Glauben.

Tschechein Deutschland I glaub de rTrainer von Tschechien is wieda dabei und i versteht ned ganz wieso sie so krass Außenseiter sein sollten.

Tunesien Spanien Puh des is schwer.Spanien zu 1.95 is genauso wie Tunesien zu 2.65 eine Überlegung wert.

Plazierungsspiele over/under

Tippe alle Plazierungsspiele over
Zum Abschluß wird es Tore hageln.

11/12. Platz
Slowenien - Schweden Tipp over 56.5 zu 1.85 Fonbet

9/10. Platz
Tschechien - Deutschland Tipp over 56.5 zu 1.83 Bet365

7/8. Platz
Russland - Norwegen Tipp over 54.5 zu 1.85 Bet24

5/6. Platz
Griechenland - VR Jugoslawien Tipp over 52.5 zu 1.70 Betandwin

mfg gryps

Also Spanien wird gewinnen. Ich habe mir alle Spiele der Tunesier angeschaut. Eine sehr brutale Spielweise.KOmisch wie die Schiedsrichter das alles zulassen. Tunesien hat zwar Heimvorteil, aber spielerisch sind sie eine Klasse schwächer als die Spanier. Die Halle ist zwar ewaltig gross und es werden wieder mehrere 1000 Tunesier hinter ihrer Mannschaft stehen,aber reicht das diesmal ??? Ich glaub nicht.

Frankreich bisher nicht so überzeugend.Gegen Slowenien fast noch verloren.Denke dass Kroatien das auch packt.,weil gegen Kroatien ist schwer zu bezwingen.Es wird ein knappes Spiel,aber Kroatien gewinnt wieder mit einem oder zwei Toren mehr.Ausserdem kommt Petar Metlicic wahrscheinlich ins Team zurück und der füttert Dzomba mit Bällen.

gryps schrieb:
Plazierungsspiele over/under

Tippe alle Plazierungsspiele over
Zum Abschluß wird es Tore hageln.

11/12. Platz
Slowenien - Schweden Tipp over 56.5 zu 1.85 Fonbet

9/10. Platz
Tschechien - Deutschland Tipp over 56.5 zu 1.83 Bet365

7/8. Platz
Russland - Norwegen Tipp over 54.5 zu 1.85 Bet24

5/6. Platz
Griechenland - VR Jugoslawien Tipp over 52.5 zu 1.70 Betandwin

mfg gryps

Alles richtig [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Für morgen folgendes

Platz 3/4
Tunesien - Frankreich Tipp 1 zu 2.25
Tunesien will unbedingt Frankreich ist fertig und ausgelaugt

Finale
Spain - Croatia Tipp under 60.5 zu 1.80 Betandwin
Glaub nicht das es über 60 Tore geht.

Also Kroatien wird gewinnen.

Warum ???

Es spielt wieder Petar Metlicic.Er wird Dzomba wieder bis zum abwinken mit Bällen füttern. Balic der beste Handballer der Welt.Kaleb wird über sich hinauswachsen,einziger Schwachpunkt ist Keeper Sola.Er hat mich nur gegen Frankreich und Schweden überzeugt.Hoffen wir mal es langt noch für heute.Spanien hat in den letzten Jahren immer schlechte Erfahrungen mit Kroatien gemacht.Natürlich ist es schwer zweimal gegen dieselbe Mannschaft zu gewinnen (im gleichen Turnier) aber wer eben das Frankreich-Spiel gesehen hat,weiss dass Frankreich schlecht spielt und Tunesien im Grunde noch schlechter.Spanien gewinnt dann gegen solche Tumesier nur mit 3 Toren.

Das Spiel wird ne knappe Angelegenheit aber der Titelverteidung wird niemand im Weg stehen können.

Weltmeister Kroatien !!!!!!!!!!! [[stomping]]