Das wollte er wissen.
seid ihr echt auf USA or just trolling? [[nixweiss]]
Nee sorry wollte mich grad erst ranmachen, aber ohne Spieler zu checken, kann ich nix genaueres sagen.Bouncey, hasst noch was zur NBA? Werde langsam müde...
Mich stört es nicht,also bitte weitermachen
double up gezoggt mit dem tenner alter, bis 320 hochgejagt mit mayerp quoten und dann 000000
Achso!
@ Porki, doch man erreicht genau die Nachtkundschaft, die nicht den ganzen Tag mit Fußball vollhängt und eben dann in der toten Fußballzeit etwas spielen kann. Zudem gibt das evtl. den Anstoß diese schöne Sportart im Stream sich zu verpassen! [[grin]]
Ausserdem schreibe ich ja meine Picks sowieso für die Ami-Foren, also warum sollte ich Sie nicht dann hier auch posten, halt nur auf deutsch! Aber wenns stört unterlass ich das natürlich!
Gooooodnight [[WFi]]
Bad luck! Die Mayerischequotenformel nochmal angucken besser!
Rinjebogen!
was heißt stören. sind halt oft gute picks dabei, die sicher mehr leute nachspielen würden. hätte so eine analyse ja eigentlich auch verdient. aber 10min vor spielbeginn find ichs halt sehr knapp [[nixweiss]]
hätte dir apachen-stulle bei hasir geregelt. plus ayran. plus dose uludag.
USA Internationale Völkermordzentrale! USA USA USA
bei C.D. Olimpia o0,5 zur Hz q2,2 2/10
bet
war letztes ass im ärmel, den obelix machen. [[nixweiss]]:mrgreen:boss du frühauswerter [[rofl]]
war letztes ass im ärmel, den obelix machen. [[nixweiss]]:mrgreen:
Morgen schröck, reichelt, ott, ingreso <333
x diaries auf Philipienen. Zusammen mit balkan säufer pericic, lotinac & kristic dann scheene alkopop party für neuzugänge beiderseits
Bei Hockey all star game eben war die Torlinie nach dem 4:3 in Minute 16 von 20 bei 10,5. Kann sich diese hohe Linie wer erklären, hätte ja in jeder der verbleibenden Minute ein Tor fallen müssen!? Bin aber auch mit dem Modus nicht vertraut, hab nur zufällig reingezappt.
Bei Hockey all star game eben war die Torlinie nach dem 4:3 in Minute 16 von 20 bei 10,5. Kann sich diese hohe Linie wer erklären, hätte ja in jeder der verbleibenden Minute ein Tor fallen müssen!? Bin aber auch mit dem Modus nicht vertraut, hab nur zufällig reingezappt.
gemma azkalssssssssss
Fahren morgen drüber wenn bock, fit & gute 11
In den zwei Halbfinals treten die jeweiligen Divisionen einer Conference gegeneinander an und ermitteln so die beiden Finalteilnehmer. Jedes der drei Spiele wird im Modus "3 gegen 3" ausgetragen. Steht es dann Unentschieden erfolgt ein Shooutout.
Ok danke, jetzt hab ich es auch geschnallt, nur 3 Spieler auf dem Eis. Jede Minute ein Tor wär trotzdem viel gewesen, ist ja auch keins mehr gefallen.
find's nur nicht [[nixweiss]]