handball sonntag 31.01.2015

handball sonntag 31.01.2015

• deutschland

Stimmen: 68 57.1%
  • spanien

Stimmen: 51 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    119
Man muss hier & da auch zwischen den Zeilen lesen können, wenn Renne & Power Anstöße geben bleibt es jedem selber überlassen was er daraus macht:mrgreen:

[[winkewinke]] bei Power isses in Ordnung, es wird alles zusammen gereimt, jede Aussage und bei mir nicht, isso.[[rofl]] Naja, Neider halt. Der Großteil war drauf und das freut mich sehr!!!![[cheers]][[grin]]:mrgreen:

[[winkewinke]] bei Power isses in Ordnung, es wird alles zusammen gereimt, jede Aussage und bei mir nicht.[[rofl]] Naja, Neider halt. Der Großteil war drauf und das freut mich sehr!!!![[cheers]][[grin]]:mrgreen:

Weil ne Wette kurzzeitig nicht verfügbar ist, natürlich DAS Zeichen auf Sieg HZ Außenseiter.
Und du bist der Pro in jeder Liga.
Wir hams kapiert..
Schade, dass das niemand anerkennen will.

Es kann nur eine Erklärung dafür geben,die haben tatsächlich 24h nach der Begegnung kurzerhand die Regeln geändert und den DV eingeführt,ganz klar,war selber überrascht.

Ich lag halt falsch,das alles,habe mal nachgeschaut wie es in den vergangennen Jahren war und da hat anscheinend das TV gegolten anhand der damaligen Tabellen,mea culpa

Kurze Frage:

Wollte gerade bei Tipico auszahlen, bin seit Jahren Kunde und habe schon oft genug ausgezahlt. Dokumente haben Sie alle, wollen sie aber diesmal plötzlich erneut, denke weil es eine für mich größere Summe ist.
Prinzipiell kein Problem, bin nur Ende letzten Jahres umgezogen, somit habe ich eine neue Adresse. Gibt das nun ein Problem? Wundere mich gerade etwas... im Prinziö könnte man auch die Ausweisvorderseite mit Abrechnung einer alten Rechnung inkl. alter Adresse schicken. Hätte nun den Ausweis inkl. neuer Adresse geschickt und gebeten meine Adresse zu ändern da ich vor kurzem umgezogen bin, so ist es ja auch. Hab gerade etwas Angst dass die da irgendeine AGB haben die sie nun zwecks Umzug gegen mich verwenden können. Hat jemand Erfahrungen mit Umzug?

Danke Euch!