Renne spielen wir jetzt noch den Dreher Moreirense an @151 an? [[sabber]]:mrgreen:[[rofl]]
kA[[nixweiss]][[rofl]]
Hoffing alte Säule[[winkewinke]] ein [[cheers]] für dich[[winkewinke]][[grin]]
Renne spielen wir jetzt noch den Dreher Moreirense an @151 an? [[sabber]]:mrgreen:[[rofl]]
nabend liebe sportfreunde....[[grin]]
kA[[nixweiss]][[rofl]]
Hoffing alte Säule[[winkewinke]] ein [[cheers]] für dich[[winkewinke]][[grin]]
Teile es uns mit bitte,ach so ,ist ja ne Frage[[rofl]]KENNT WER ERGEBNIS MPS - FC KONTU (finnland)?[[rofl]]
[[cheers]][[yo]][[yo]][[cheers]]
[[yo]]
renne brauch das tor bei Corinthians @2,3 mit [[grin]] [[hammer]]...mach mal was [[help]]
Okay haifi war ein fail, letzter versuch für heute jorge bolivar over 4,5 @2,20 1/10 und hoffentlich kommt noch das tor für moreirense.
Magni q15 führt zur Halbzeit raus genommen @bet[[rofl]]
habe mal die anzahl von erbsen in einem großen glas richtig erraten und einen rundflug gewonnen. du kannst es also auch schaffen!
Mein Big Play heute, Colorado Buffalos -3 [[grin]]
Kann man hoch setzen?
[[yo]]
du alter Erbsenzähler
@ledi: Line schon bei -4,5. Trotzdem spielbar?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]...ich glaub es nicht ...war nicht drauf [[nixweiss]]
Ist wieder drin, also gemma...
Magniiiiiiiiiii, wie erwartet[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sehe keine Wette, sondern nur Statement. Kein Grund jetzt was zu feiern, was du eh nicht angespielt hast.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke Renne @15[[winkewinke]]
[[yo]]
renne brauch das tor bei Corinthians @2,3 mit [[grin]] [[hammer]]...mach mal was [[help]]
Ich mache wass. Ich drücke Dir die Daumen.[[winkewinke]]
[[rofl]]
diese neider![]()
Sehe keine Wette, sondern nur Statement. Kein Grund jetzt was zu feiern, was du eh nicht angespielt hast.
[[cheers]] dein daumen reicht schon !!![[cheers]]
Weiß irgendjemand wie hoch die Fehlpassquote der Wolfsburger heute war? Sehe gerade die Zusammenfassung, völlig unverdient, wie es im Ordner steht, war der Köln Ausgleich jetzt aber nicht unbedingt. Die Frage ist eher, wie kommt man darauf bei diesen Wolfsburg Gikers eine @1,6 als 7/10 big value bet zu empfehlen. Gegen elf Geißböcke wärs vielleicht big value gewesen, gegen elf Profifussballer aber nicht.
........ Gegen elf Geißböcke wärs vielleicht big value gewesen, gegen elf Profifussballer aber nicht.