G
Gast
Guest
was helt von 1 rückkehrrr von den berühmte meyerb in denn forum? ich vermisse ihm alter. [[sleep]]
Ach komm einfach mal drauf win klagenfurt @2,2 2/10
Probiere mal dreher bei teramo vs santarcangelo -ahc0,[email protected] 2/10
wie sind die meinungen zu real - espanyol heute abend?
o1,5 Tore in beiden Hälften @2,59 2/10eh
Benfica heute wieder ein Zerstörer, wie letzte Woche?
was helt von 1 rückkehrrr von den berühmte meyerb in denn forum? ich vermisse ihm alter. [[sleep]]
was du reden?Benfica heute den 5. Ht/ft Sieg gegen Morereinse in der Liga in folge...
was du reden?
Na die letzten 4 Duelle gegeneinander in der Liga hat benfica nach Halbzeitrückstand gewonnen
war ja klar das die nicht ein 5tes mal machen
war ja klar das die nicht ein 5tes mal machen
Risikowette elfmeter ja@ 3,10 mit ner halben Einheit
Bin auch auf "Welches team trifft zuerst ?""moreirense @ 4", mit dem taschengeld meiner Tochter für nächste Woche
Wobei beide treffen @ 2,2 schon value hat bzw was value auch immer bedeutet
Edit: sorry Chantalle-Jaqueline-Esmeralda, Diese Woche gibts kein Taschengeld![]()
Spiel mal o3.0 @1.8 1/10 & viikingit +0.75 @1.85 1/10
Beide bet365
Pk-35 lineup heute Alle erstes b jugend spiel Letztes jahr für höchste b jugend liga zwar qualifiziert, dort dann 2-5-11. avg. 3.44 goals
Viikingit letztes jahr in einer 2. liga staffel 3. geworden. Immerhin 5 von start 11 heute die letztes jahr scvon b jugend gespielt haben. Avg 3.0 goals.
Letztes jahr nur ein team gg das beide gespielt haben. 0:0 pk 35 , 0:1 viikingit
Aber is au mehr gambeln, aber vl value
0:0 ft man man man in solchem alter kein tor.
Was helltt ihr von o3,5 Tore zur Pause q1,44 bei bet @Real Madrid? Bankomat?[[nixweiss]][[help]][[help]]
Danke Renne, hab deine frage ohne staking auch mal big nachgespielt [[sabber]][[sabber]]
Danke Renne, hab deine frage ohne staking auch mal big nachgespielt [[sabber]][[sabber]]