U19 Handball WM
14.08.2017 - 16:00 Uhr
In der Gruppe B kommt es heute Nachmittag zu einem "Endspiel". Es treffen die beiden großen Handballnationen Georgien und Chile aufeinander, es geht immerhin noch um den Einzug in die Playoffs. Aktuell steht Georgien mit einem Sieg aus vier Spielen auf Rang 4. Chile befindet sich mit vier Niederlagen auf dem letzten, sechsten Platz der Gruppe.
Ich habe von beiden Mannschaften aufgrund generellen Interesses am Sport und Urlaub bereits mindestens zwei Spiele verfolgt. Ich kann die Quotierung hier absolut gar nicht verstehen.
Chiles Tormann Vicente Gonzales bisher mit super Leistungen. Gegen Deutschland hat er eine unfassbare erste Halbzeit gespielt und im gesamten Spiel 12 Saves geholt, gegen Island 11, gegen Algerien 13 und gegen Japan 5 (nur erste HZ gespielt). Auffällig war dabei, dass er meistens in der ersten Halbzeit sehr gut gehalten hat. Japan war die erste Partie, in welcher in der 2.HZ der zweite TW drin war.
Speziell das Spiel der Chilenen gegen Island hat mich beeindruckt, auch wenn es letztendlich 22-27 verloren ging. Man spielt erfrischenden Basketball und für die Voraussetzungen verkauft man sich mehr als ordentlich.
Georgien hat zwar Algerien geschlagen (CHI-ALG 32-33), gefällt mir bisher jedoch garnicht. Viele Turnover, Unkonzentriertheiten und kein gutes Überzahlspiel.
Zu den Quoten mMn ein
MUSS!
Chile @ 2,30 Unibet 3/10
Chile HC +1,5 Halbzeit @ 1,55 Unibet 7/10
Edit: Erfrischenden HANDball natürlich