Handball Frauen WM 2011

So nach langer Recherche und Info´s sammeln hab nun ich folgende Wetten die ich empfehlen kann.

Endplatzierung Head-to-Head

Dänemark vs Rumänien @ 2,45 Bwin

Beide Teams haben wichtige Ausfälle und dadurch schon eine Schwächung im Kader. Aber die möglichen Gegner und der Spielplan gibt mir einfach auf, dass die Däninnen hier keinesfalls eher ausscheiden. Die Gruppe ist viel leichter und auch das Achtelfinale wird leichter werden. Es kann sogar zu einem direkten Duell kommen im Achtelfinale aber dann wird Dänemark auch keine 2,45 bekommen.

Deutschland vs Kroatien @ 1,65 Bwin

Die deutschen haben einen Kader, der nicht auf Tempospiel ausgerichtet ist. Doch wenn vieles passt und durch die überragenden Torhüter kann man auch bei diesem Turnier was erreichen. Auf jedenfall mehr als ein schwaches Kroatien. Für die Kroatinnen ist im Achtelfinale schluss und die deutschen haben schon Potenzial für Viertelfinale!!!! Wenn beide im Achtelfinale ausscheiden wird storniert, also kann es hier keinen Verlust geben !!!!

Dann eine kleine Spaßwette:

Welche Gruppe wirft die meisten Tore?

Gruppe D @ 4,75 Bwin

Diese Wette nur aufgrund der 3 richtig schwachen Team Argentinien, Uruguay und Elfenbeinküste. Hier können Schweden und Dänemark alleine 40+ werfen !!!!!

Brasilien vs Kuba
Über 55,5 Tore @ 1,85 Bet365

Das Eröffnungsspiel wird der Gastgeber spielen gegen ein Handballentwicklungsland. Kuba im November ein Turnier gespielt gegen Kazachstan, Finnalnd und Kongo. Alles unterirdische Teams im Frauenhandball.... Gegen Kongo hat Kuba sogar 41:23 verloren !!!! Also ich denke das Brasilien hier Gas geben wird von der ersten Minute, man will eine Show zeigen wie der Trainer schon sagte um Handball mehr zu platzieren in Brasilien. 35-40 Tore sind schon drin bei den guten Brasilianerinnen. Brasilien hat letzte Woche mit Montenegro einen Favoriten auf den Titel besiegen können und von daher genug Qualität im Kader.

Zudem noch eine Spetialwette:

Erstes Tor im Spiel vor 00:59 @ 1,60 Bwin

Brasilien vs Kuba

Das Eröffnungsspiel wird der Gastgeber spielen gegen ein Handballentwicklungsland. Kuba im November ein Turnier gespielt gegen Kazachstan, Finnalnd und Kongo. Alles unterirdische Teams im Frauenhandball.... Gegen Kongo hat Kuba sogar 41:23 verloren !!!! Also ich denke das Brasilien hier Gas geben wird von der ersten Minute, man will eine Show zeigen wie der Trainer schon sagte um Handball mehr zu platzieren in Brasilien. 35-40 Tore sind schon drin bei den guten Brasilianerinnen. Brasilien hat letzte Woche mit Montenegro einen Favoriten auf den Titel besiegen können und von daher genug Qualität im Kader.

Du verwechselst da leider etwas. Bei dem Turnier in KAZ im Oktober handelte es sich um ein Turnier von Jugenmannschaften (Endturnier der World Challenge Trophy).

Brasilien traf in diesem Jahr bereits auf Cuba - PanAmerican handball Chmpionchips. Brasilien schlug Cuba mit 36:21.
Pinnacle eröffnete mit 16,5.
Bei den Gesamtpunkten (55,5) hat man sich wohl anhand dieses Spiel orientiert

Bzgl. Montenegro. Montenegro hat in der 2HZ nur mit Ersatzspielern gespielt. In der 1 Hz hatte lag Brasilien noch zurück. BRA vs MNE 28:24 (15:17)

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry das hab ich wohl nicht gesehen, aber ich spiel das über trotzdem, da Brasilien trotzdem nen sehr guten Kader hat. Klar hat Montenegro geschont aber Brasilien hat auch probiert. Brasilien wird hier definitv viel machen und die Linie ist auf jedenfall spielbar !!!

Aber danke für deine Info´s !!!
Über tipps von dir freu ich mich auch [[yo]]

Brasilien vs Kuba

37:21 = 58 Tore [[yo]] erstes Tor nach 19 Sekunden !!!
Oh man aber das war ein soooo grausames Spiel ... 15 freie hat Brasilien liegen lassen und Kuba einfach nur peinlich was die spielen !!!! naja egal guter Start in ein hoffentlich gutes Turnier !!!! [[cheers]][[winkewinke]]

So heute ist der komplette erste Spieltag, aber ich bin dort ein wenig vorsichtig, da man nie weiss wie ein Team statet. Zwei Spiele allerdings find ich sehr interessant.

Dänemark vs Uruguay
Über 54 Tore @ 1,85 Bet365

Schweden vs Argentinien
Über 47,5 Tore @ 1,87 Pinnacle

Beide Partien sind starke europäische Teams gegen schlechte Südamerikanerinnen... Beide Skandinavier sind dabei aber viel sicherer im Abschluss, als es Brasilien gestern war.

Mehr Tipps in meinem Blog !!!

So heute ist der komplette erste Spieltag, aber ich bin dort ein wenig vorsichtig, da man nie weiss wie ein Team statet. Zwei Spiele allerdings find ich sehr interessant.

Dänemark vs Uruguay
Über 54 Tore @ 1,85 Bet365

Schweden vs Argentinien
Über 47,5 Tore @ 1,87 Pinnacle

Beide Partien sind starke europäische Teams gegen schlechte Südamerikanerinnen... Beide Skandinavier sind dabei aber viel sicherer im Abschluss, als es Brasilien gestern war.

Mehr Tipps in meinem Blog !!!

Dänemark verloren und Schweden gewonnen ...

Deutschland vs Montenegro
Montenegro @ 2,10 Expekt

Das ist ein klassisches Beispiel wie die Quoten sich verändern, wenn ein Außenseiter gewinnt und ein Favorit sein erstes Spiel sensationell verliert. Klar die deutschen haben sehr gut gespielt gestern gegen Norwegen, aber viel lag auch an der einfach nicht gut laufenden Deckung der Skandinavier. Zudem muss man sehen, inwiefern Woltering heute im Tor stehen kann, nach der leichten Handverletzung von gestern.

Montenegro hat gegen Island einfach nur überheblich und arrogant gespielt und dafür zurecht die Quittung bekommen. Aber deswegen sind sie ja noch lange nicht schlecht. Es spielen fast alle Spielerinnen in bei Buducnost und die sind Faovrit auf den CL Titel. Und dann nochmal ein Quotenvergleich vom letzten Turnier 2010:

Montenegro vs Island 1,01 (wie gestern auch)
Montenegro vs Russland 1,85 ( Favorit !!! )

Die Mannschaften haben sich kaum geändert zum letzten Jahr ... Und nun soll Deutschland auf Augenhöhe sein mit diesem Gegner ??? Niemals ich hätte eine 1,60-1,70 noch irgendwie verstehen können aufgrund des ersten Spieltages aber über 2 ist einfach Value !!!

Holland vs Australien
Holland -32,5 @ 1,85 Bwin

Holland gestern in einem sehr temporeichen spiel gegen spanien verloren, was aber auch zu erwarten war. Australien hat gegen Kazachstan mit 37:9 verloren. Also solche Spiele bei einer WM bleiben nun mal nicht aus, aber ich versuche es einfach mal mit dem HC auf Holland. Sollen die ihren Frust mal richtig von der Seele schießen und auch die Reservespielerinnen werden das hinbekommen [[yo]]

Holland vs Australien

Holland gestern in einem sehr temporeichen spiel gegen spanien verloren, was aber auch zu erwarten war. Australien hat gegen Kazachstan mit 37:9 verloren. Also solche Spiele bei einer WM bleiben nun mal nicht aus, aber ich versuche es einfach mal mit dem HC auf Holland. Sollen die ihren Frust mal richtig von der Seele schießen und auch die Reservespielerinnen werden das hinbekommen [[yo]]

Sehe ich ähnlich, Australien schon gegen Kasachstan mit 28 verloren, die ich eigentl. schwächer als die Holländerinnen sehe.
Bei Bet365 gibts noch ne interessante Wette, die doch klappen sollte, nämlich dann, wenn Australien mit mindestens 26 Toren Vorsprung gewinnt. Ich glaub hier haben sie noch ne Quotenfehler drin im Vergleich zum HC.

Siegesvorsprung - Jedes andere Ergebnis @1.45 (Bet365) 8/10

So. 18:45 Südkorea - Kasachstan

Verstehe hier die Quoten ehrlich gesagt nicht, für mich hier Südkorea viel klarer Favorit, als das die 1,25 und auch das HC von nur -4,5 Toren aussagt. Südkorea zwar das erste Spiel hier gegen Russland mit -15 verloren, aber die Russen gehören seit Jahren immer zu den absoluten Topfavoriten. Kasachstan mit +28 gegen Australien gewonnen, aber die sind auch kein Maßstab. 2009 gewann Südkorea gegen Kasachstan mit +18 und konnte auch in den restlichen Spielen überzeugen. Gegen Spanien -1 verloren, Norwegen mit +1 geschlagen, Unentschieden gegen Ungarn und Rumänien, gegen Dänemark -2 verloren. Das sind alles gute Handballnationen. Kasachstan beispielsweise 2009 mit -4 gegen Thailand verloren, die wiederum gegen Australien nur mit +7 gewonnen haben. Australien hat wiederum 2009 gegen Schweden mit -45 verloren. Sehe hier heute Südkorea klar vorne und erwarte einen Sieg mit an die 10 Tore Differenz.

Südkorea -4,5 @ 1,80 (Interwetten) 6/10

Verstehe hier die Quoten ehrlich gesagt nicht, für mich hier Südkorea viel klarer Favorit, als das die 1,25 und auch das HC von nur -4,5 Toren aussagt.

Ich denke, die Quote ist mehr als gerechtfertigt. Südkorea hat vor einem Jahr im Finale der Asien-Meisterschaften gegen Kasachstan 33-32 verloren. Das Team gilt als überaltert; in den Hallen soll es heiß sein, das kann eine Rolle spielen. Kasachstan dagengen spielt mit einigen eingebürgerten Russinnen, die ihre Qualitäten haben. Schau dir auch mal die Ergebnisse von gestern an, Kasachstan erfüllte die Erwartungen (spread -28), während Südkorea das Handicap (+ 5) deutlich verfehlte.

Ich denke, die Quote ist mehr als gerechtfertigt. Südkorea hat vor einem Jahr im Finale der Asien-Meisterschaften gegen Kasachstan 33-32 verloren. Das Team gilt als überaltert; in den Hallen soll es heiß sein, das kann eine Rolle spielen. Kasachstan dagengen spielt mit einigen eingebürgerten Russinnen, die ihre Qualitäten haben. Schau dir auch mal die Ergebnisse von gestern an, Kasachstan erfüllte die Erwartungen (spread -28), während Südkorea das Handicap (+ 5) deutlich verfehlte.

Man darf aber nicht vergessen, dass KAZ (außer bei der Asienmeisterschaft im eigenen Land 2010) zuvor mit den schon eingebürgerten Spielerinnen bei den Asian Games 2010 in China gegen Südkorea (KOR 25:17 KAZ) verloren hatte.
Im Oktober diesen Jahres unterlag KAZ ebenfalls gegen SÜDKOREA (KOR 36:23 KAZ) bei der Olympiaqualifikation.

So. 23:15 Australien - Niederlande

HC liegt aktuell bei 32,5-33,5 und das unter/über lediglich bei 51,5-52,5!? [[nixweiss]] Das kann ich nicht ganz verstehn, denn auch wenn Australien hier nicht viele Tore werfen wird, trau ich ihnen ~10 Tore zu, somit müßte Holland schon über 40 Tore machen und die machen sie aus meiner Sicht sicher. 2009 zwei ganz interessante Ergebnisse, 21:66 gegen Schweden und 12:45 gegen Brasilien. Bevor ich diese sehr hohe HC spiele, nehm ich doch lieber das over von knapp über 50 Toren im Spiel, denn bei -32,5 muß schon alles passen und bei einer Schwächephase von 5 Minuten kann das schon die Wette kosten.

Mehr als 51,5 Tore im Spiel @ 1,72 (Bwin) 6/10

So. 18:45 Südkorea - Kasachstan

Verstehe hier die Quoten ehrlich gesagt nicht, für mich hier Südkorea viel klarer Favorit, als das die 1,25 und auch das HC von nur -4,5 Toren aussagt. Südkorea zwar das erste Spiel hier gegen Russland mit -15 verloren, aber die Russen gehören seit Jahren immer zu den absoluten Topfavoriten. Kasachstan mit +28 gegen Australien gewonnen, aber die sind auch kein Maßstab. 2009 gewann Südkorea gegen Kasachstan mit +18 und konnte auch in den restlichen Spielen überzeugen. Gegen Spanien -1 verloren, Norwegen mit +1 geschlagen, Unentschieden gegen Ungarn und Rumänien, gegen Dänemark -2 verloren. Das sind alles gute Handballnationen. Kasachstan beispielsweise 2009 mit -4 gegen Thailand verloren, die wiederum gegen Australien nur mit +7 gewonnen haben. Australien hat wiederum 2009 gegen Schweden mit -45 verloren. Sehe hier heute Südkorea klar vorne und erwarte einen Sieg mit an die 10 Tore Differenz.

Südkorea -4,5 @ 1,80 (Interwetten) 6/10
Südkorea gewinnt 31:19 [[grin]]

Mo. 20:45 Argentinien - Dänemark

Argentinien hat hier das erste Spiel gegen Schweden mit -26 verloren. Dänemark hat sein Auftaktspiel gegen Uruguay mit +26 gewonnen. Sehe sowohl die beiden skandinavischen Teams, wie auch die beiden südamerikanischen Mannschaften in etwa auf Augenhöhe, deshalb sollte ein Sieg für Dänemark hier mit über 20 Toren schon drin sein.

Dänemark -20,5 Tore @ 1,85 (Bwin) 6/10

So. 23:15 Australien - Niederlande

HC liegt aktuell bei 32,5-33,5 und das unter/über lediglich bei 51,5-52,5!? [[nixweiss]] Das kann ich nicht ganz verstehn, denn auch wenn Australien hier nicht viele Tore werfen wird, trau ich ihnen ~10 Tore zu, somit müßte Holland schon über 40 Tore machen und die machen sie aus meiner Sicht sicher. 2009 zwei ganz interessante Ergebnisse, 21:66 gegen Schweden und 12:45 gegen Brasilien. Bevor ich diese sehr hohe HC spiele, nehm ich doch lieber das over von knapp über 50 Toren im Spiel, denn bei -32,5 muß schon alles passen und bei einer Schwächephase von 5 Minuten kann das schon die Wette kosten.

Mehr als 51,5 Tore im Spiel @ 1,72 (Bwin) 6/10
15:53 (= 68 Tore) [[cheers]]

Deutschland vs Montenegro
Montenegro @ 2,10 Expekt

Das ist ein klassisches Beispiel wie die Quoten sich verändern, wenn ein Außenseiter gewinnt und ein Favorit sein erstes Spiel sensationell verliert. Klar die deutschen haben sehr gut gespielt gestern gegen Norwegen, aber viel lag auch an der einfach nicht gut laufenden Deckung der Skandinavier. Zudem muss man sehen, inwiefern Woltering heute im Tor stehen kann, nach der leichten Handverletzung von gestern.

Montenegro hat gegen Island einfach nur überheblich und arrogant gespielt und dafür zurecht die Quittung bekommen. Aber deswegen sind sie ja noch lange nicht schlecht. Es spielen fast alle Spielerinnen in bei Buducnost und die sind Faovrit auf den CL Titel. Und dann nochmal ein Quotenvergleich vom letzten Turnier 2010:

Montenegro vs Island 1,01 (wie gestern auch)
Montenegro vs Russland 1,85 ( Favorit !!! )

Die Mannschaften haben sich kaum geändert zum letzten Jahr ... Und nun soll Deutschland auf Augenhöhe sein mit diesem Gegner ??? Niemals ich hätte eine 1,60-1,70 noch irgendwie verstehen können aufgrund des ersten Spieltages aber über 2 ist einfach Value !!!

Holland vs Australien

Montenegro noch 23:17 nur noch 25:24 gewonnen aber egal ...
Holland locker 53:15 sieg !!!

Argentinien hat hier das erste Spiel gegen Schweden mit -26 verloren. Dänemark hat sein Auftaktspiel gegen Uruguay mit +26 gewonnen. Sehe sowohl die beiden skandinavischen Teams, wie auch die beiden südamerikanischen Mannschaften in etwa auf Augenhöhe, deshalb sollte ein Sieg für Dänemark hier mit über 20 Toren schon drin sein.

Sehe ich genauso und dazu noch

Schweden vs Elfenbeinküste
Schweden -15 @ 1,85 Bet365

Krostien schon mit 16 Toren gewonnen gegen die Afrikanerinnen und Schweden besser einzuschätzen!!!

So waage ich mich auch mal an die Damen handball WM

Russland - Australien Pick Russia -38,5 @ 1,87 unibet

Australien ist einfach nur ne pure amateur truppe. Sind sowohl im Männer als auch im Damen Handball die Nation die Jahr für Jahr einfach nur zerstört wird. Kommen nun also gegen den Top Favoriten auf den Titel.

Klar 38.5 hört siche rstmal verdammt hoch an. Aber Wenn die Holländerinnen über 50 scoren können können das die Russeinen erst recht. und ich bezweifle stark das Australien mehr als 10 tore werfen wird, gegen Holland warfen sie 15 und gegen Kazakstan sogar nur 9. Und die Russen sind nochmal 2 Klassen über den bisherigen gegenern der Aussies einzuordnen. Bei der letzten Wm gabs das spiel bereits und dort konnte russland mit 48-8 gewinnen. der Spread wurde also dort schon gecovered. und ich schätze die aussie damen nun einfach noch ein stück mieser an. was die resultaten gegen Holland und Kazakstan zeigen.
Hinzu kommt das die Russinen schon früh in fahrt sind und auch schon süd korea mit 15 abgeschossen haben.

Dänemark gewinnt 31:13

Auf diese Wette habe ich gewartet, schnell sein!

Russland muss mit 26 Toren gewinnen gegen die Girls aus Australien, die alles spielen, ausser Handball!

HC ist bei -40 zu 1.85.
Die Wette gabs schon beim Spiel gegen Holland :mrgreen:

Kasachstan mit 28 gewonnen,
Holland mit 38 gewonnen,
Russland noch wesentlich stärker als die beiden einzuschätzen.

Siegesvorsprung - Jedes andere Ergebnis @1.35 (Bet365) 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Di. 20:15 Norwegen - Island

Norwegen hat zwar das Auftraktspiel gegen Deutschland mit -3 verloren, die aber sicherlich auch zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Spiel 2 wurde dann gegen China klar mit +27 gewonnen, auch da gab es ein ähnliches HC wie heute, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn auch wenn Island zum Auftakt überraschend Montenegro bezwungen hat, relativierte sich dieser Erfolg gegen Angola schon wieder, den denen unterlag man als Favorit mit -4. 2010 gewann Norwegen noch mit +21 gegen Island, warum sollten sie dann heute nicht mit mindestens +10 gewinnen können, wenn sie das erst im letzten Spiel gegen China eindrucksvoll bewiesen haben? [[nixweiss]]

Norwegen -9,5 @ 1,87 (Bwin)

Auf diese Wette habe ich gewartet, schnell sein!

Russland muss mit 26 Toren gewinnen gegen die Girls aus Australien, die alles spielen, ausser Handball!

HC ist bei -40 zu 1.85.
Die Wette gabs schon beim Spiel gegen Holland :mrgreen:

Kasachstan mit 28 gewonnen,
Holland mit 38 gewonnen,
Russland noch wesentlich stärker als die beiden einzuschätzen.

Siegesvorsprung - Jedes andere Ergebnis @1.35 (Bet365) 10/10
Das ist echt der Hammer, denn Bwin gibt auf Russland -25 eine 1,01! [[rofl]] Könntest dich da ja super absichern, denn auf Unentschieden (+/-25) @ 23,00 und Australien (+25) @ 21,00 gibt es jeweils super Quoten! [[yo]]

Di. 22:30 Deutschland - China

Das nächste HC was ich nicht nachvollziehen kann. Deutschland schlägt Norwegen mit +3 und die wiederum gewinnen gegen China mit +27, heißt im Quervergleich also, dass Deutschland um 30 Tore besser ist als China, auch wenn man das nicht so rechnen darf. Trotzdem sollte Deutschland das heute zweistellig gewinnen.

Deutschland -11,5 @ 1,85 (Bwin)

Zuletzt bearbeitet:
Di. 20:15 Norwegen - Island

Norwegen hat zwar das Auftraktspiel gegen Deutschland mit -3 verloren, die aber sicherlich auch zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Spiel 2 wurde dann gegen China klar mit +27 gewonnen, auch da gab es ein ähnliches HC wie heute, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn auch wenn Island zum Auftakt überraschend Montenegro bezwungen hat, relativierte sich dieser Erfolg gegen Angola schon wieder, den denen unterlag man als Favorit mit -4. 2010 gewann Norwegen noch mit +21 gegen Island, warum sollten sie dann heute nicht mit mindestens +10 gewinnen können, wenn sie das erst im letzten Spiel gegen China eindrucksvoll bewiesen haben? [[nixweiss]]

Norwegen -9,5 @ 1,87 (Bwin)
Norwegen gewinnt 27:14

Di. 22:30 Deutschland - China

Das nächste HC was ich nicht nachvollziehen kann. Deutschland schlägt Norwegen mit +3 und die wiederum gewinnen gegen China mit +27, heißt im Quervergleich also, dass Deutschland um 30 Tore besser ist als China, auch wenn man das nicht so rechnen darf. Trotzdem sollte Deutschland das heute zweistellig gewinnen.

Deutschland -11,5 @ 1,85 (Bwin)
Deutschland gewinnt 23:22

07.12. 23:15 //
Südkorea - Australien

Gibt zwar auch wieder das "quasi HC -26" mit 1.35,
aber is es für mich heut nicht soo einfach.

Beide Teams bisher schwach im Abschluss, das wird sich zumindest für Südkorea heute ändern, aber ob sie 40 Tore werfen?
24 gegen Russland / 31 gegen Kasachstan / 26 gegen Spanien.

Australien traue ich auch nicht mehr als 15 Tore zu. Die haben schon vor dem Turnier auf die Website geschrieben "nach der Gruppenphase spielen wir dann im President's Cup" :mrgreen:
9 gegen Kasachstan / 15 gegen Holland / 8 gegen Russland.

Linie is mir etwas zu hoch und nen Versuch wert.

weniger als 55.5 Tore @1.85 (Bet365) 2/10
weniger als 52.5 Tore @3.00 (Bet365) 1/10

Sehe ich ähnlich, Australien schon gegen Kasachstan mit 28 verloren, die ich eigentl. schwächer als die Holländerinnen sehe.
Bei Bet365 gibts noch ne interessante Wette, die doch klappen sollte, nämlich dann, wenn Australien mit mindestens 26 Toren Vorsprung gewinnt. Ich glaub hier haben sie noch ne Quotenfehler drin im Vergleich zum HC.

Siegesvorsprung - Jedes andere Ergebnis @1.45 (Bet365) 8/10

1,45 zu Australien -25,5? Wirst etwas Glück brauchen :mrgreen:

Brasilien vs Rumänien
Brasilien @ 1,50 Expekt

Der Gastgeber hat mit dem Sieg über Frankreich ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Und woran lag es ??? Der brasi Trainer hat eine sehr gute Taktik im Tor. Die eigentliche Nummer 1 Channa Masson kommt immer erst zur zweiten Halbzeit. So sieht sie die Würfe der Spielerinnen und glänzt wie gegen Frankreich mit Weltklasse Paraden. Ich bin gespannt, ob der Trainer das immer durchzieht, aber gegen Frankreich war es schon sehr schlau. Zur Pause lag man mit 7 hinten um das Spiel noch mit 4 zu gewinnen, dank Masson. Heute gegen die sehr schwach spielenden Rumäninnen wird es wieder ein gutes Spiel geben, aber die Osteuropäer haben dieses Jahr einfach nichts zu melden. Aufgrund der Verletzungen der beiden besten Spielerinnen vor der WM ist ein sehr starker Leistungsabfall zu merken und so gab man gegen Japan einen Punkt ab und nur knappe Siege gegen Kuba und Tunesien. Ich denke der Gastgeber wird heute den Gruppensieg perfekt machen.

09.12. 20:15 //
Dänemark - Schweden

Quote gerade rausgekommen, kann mir nicht vorstellen, dass sie lange halten wird.

Dänemark bestes Team in der Gruppe, heute wieder Elfenbeinküste mit 21 Punkten geschlagen, gegen die z.B. Schweden enorme Probleme hatte und nur mit 3 gewann.

Schweden also noch nix großartiges gerissen, Trainer ziemlich enttäuscht bisher von den Leistungen. Nach drei Pflichtsiegen heute die erste Niederlage gegen Kroatien.

Ist zwar skandinavisches Derby das keiner verlieren will, aber Dänemark in diesem Turnier doch stärker einzuschätzen, von dem was man bisher gesehen hat.

Dänemark @1.70 (Bet365) 4/10

PS: Tzubasas Tipp kann ich nur unterstützen, Brasilien sollte hier gewinnen.

Also heute gibt es echt ne Handvoll Spiele die mich reizen ...

Dänemark kann ich von meinem Vorredner nur unterstützen ...

Holland vs Korea
Holland @ 2,70 Bet3000

Die Holländerinnen und Koreanerinnen sind meines Erachtens auf einem Level und deswegen kann ich diese Quoten nicht verstehen. Ich habe fast alle Spiele dieser WM gesehen und beide spielen schnell nach vorne und suchen ihr Heil in der Offensive. Die Über Linie ist mit 60 Toren aber doch recht hoch und ich spiele deswegen den Außenseiter dieser Partie. Die Oranjes haben einfach die besseren Einzelspieler und mit Maura Visser eines der großen Talente Europas der letzten Jahre im Team. Es wird ein enges Spiel und genau deswegen ist die 2,70 zu hoch.

Mehr in meinem Blog !!!!

09.12. 18:00 //
Deutschland - Angola

Sehr spannende Ausgangslage vor dem letzten Gruppenspiel,
Angola, Deutschland und Island je 2-0-2. Man kann aber davon ausgehen, dass Island China schlagen wird und sich somit qualifiziert.
Bis auf das erste Spiel in dem Deutschland überraschend Norwegen schlug, haben sie bisher enttäuscht. Anfangs meistens zu hektisch und wenn sie hinten liegen agieren sie viel zu selten als Mannschaft sondern bauen auf die Einzelspielerinnen.
Angola eine robuste Mannschaft, die nicht zu unterschätzen sind. Ich gehe von einer sehr engen Kiste aus in der ich Angola nach den bisherigen deutschen Leistungen keinesfalls als Unterdog sehe.
Zur zweiten Wette: Deutschland bisher in allen 4 Partien zurückgelegen, zweimal konnten sie danach noch gewinnen. Versuch wert, da ich wie gesagt an ein enges Spiel glaube.

Angola @3.25 (Bet365) 1.5/10
HT/FT Angola/Deutschland @7.50 (Bet365) 0.5/10

11.12. 17:30 //
Südkorea - Angola

Achtelfinale in Brasilien heute also. Südkorea und Angola, hmm zwei Mannschaften die immer für Überraschungen gut sind und einen guten Handball spielen. Angola eher körperbetont mit einer sehr guten Torfrau, die vorne nicht allzuviele Ideen haben. Südkorea klein und flink mit viel Zug zum Tor.
In der Gruppenphase hat Angola lediglich im ersten Spiel die Linie geknackt (59), danach deutlich drunter (52, 54, 46, 47).
Südkorea zwei von fünf Spielen die Linie erreicht (64, 63), sonst auch knapp dran (50, 55, 56).

Nicht nur nach den bisherigen Scores, sondern auch weil es heute ein KO-Spiel ist in dem beide sicherlich nicht komplett Angriff spielen werden, erscheint die Linie zu hoch.

weniger als 56.6 @1.87 (Expekt) 3/10

So. 20:15 China - Australien (Abstiegsrunde)

Beide Mannschaften im Turnierverlauf alle 5 Spiele verloren, China mit einer Gesamtdifferenz von -63 und Australien mit gar -167. Australien hat somit im Schnitt seine Spiele mit -33,4 Toren verloren. Heute geht es allerdings gegen China, die dieses Spiel sicher gewinnen werden, aber ob die hier auch ein ähnliches Schützenfest abbrennen werden, das wage ich zu bezweifeln. China im Turnierverlauf keine 20 Tore im Schnitt geworfen, Australien im Schnitt zweistellig getroffen, was ich auch heute von ihnen erwarte. China wird dieses Spiel sicher gewinnen, daran besteht für mich kein Zweifel, allerdings werden sie sich auch nicht verausgaben, weil in der Abstiegsrunde noch wichtigere Spiele anstehn, als heute dieser Pflichtsieg gegen Australien.

Australien +25,5 Tore @ 2,05 (Bwin) 3/10