Tja, Deutschland ist einfach eine sensationell gute Sportnation. [[winkewinke]] Ich freue mich, dass ich Slowenien als Überraschungsmannschaft prognostizieren konnte und umso mehr natürlich, dass Deutschland Europameister ist. Deutschland hat hervorragend gespielt über das ganze Turnier hinweg, eine unglaublich geschlossene Mannschaftsleistung, wenn Kehrmann, Schwarzer und Co. nicht treffen, machen Leute, wie Hens, Zeitz oder aber Immel auf sich aufmerksam. Wir sind aber weniger in der Offensive Europameister geworden, unsere Defensive war überragend und der Hauptanteil liegt bei unseren Weltklassetorhütern, no doubt.
Somit schliessen wir dieses erfolgreiche Kapitel (in jeglicher Hinsicht) Handball-EM und ich hoffe, dass demnächst (ergo Olympia) sich mehr Leutz beteiligen, denn Handball ist eine feine Abwechslung. [[yo]]
Deutschland Europameister [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Greetz,
Playa
Ps: @Robi Hat nicht sollen sein mit Kroatien, noch nicht einmal für den 3. Platz. Aber demnächst mal wieder [[grin]] [[bussi]]
Riesenrespekt an Slowenien, superfaire Fans, tolle Stimmung, so lob' ich mir das. [[stomping]]