Handball Dänemark

masi

New member
Sep. 9, 2007
7,980
8,673
Bjerringbro FH - FCK Håndbold 2 @1,65 6/10 (digibet)

Der FCK war letzte Saison der Überflieger schlechthin. Kein Wunder, bei den erstklassigen Neuverpflichtungen. In der regulären Saison wurde jeder Gegner regelrecht zerlegt. Meister wurde man dennoch nicht, da in den Playoffs die Kräfte nachließen. Ich weiss zwar nichts konkretes über den aktuellen Kader. Allerdings habe ich noch aus den Vorberichten der Eurocup-Spiele in Erinnerung, dass die Mannschaft weiter gezielt verstärkt werden sollte. Bjerringbro absolutes Durchschnittsteam. Kann mir nicht vorstellen, dass eines der stärksten Teams Dänemarks hier in der ersten Runde des Cups rausfliegt. In drei Tagen trifft man sich zudem in der Liga wieder, da wird m.E. heute schon mal ein Zeichen gesetzt.[/quote]

Re: Handball Dänemark

masi schrieb:
Bjerringbro FH - FCK Håndbold 2 @1,65 6/10 (digibet)

Der FCK war letzte Saison der Überflieger schlechthin. Kein Wunder, bei den erstklassigen Neuverpflichtungen. In der regulären Saison wurde jeder Gegner regelrecht zerlegt. Meister wurde man dennoch nicht, da in den Playoffs die Kräfte nachließen. Ich weiss zwar nichts konkretes über den aktuellen Kader. Allerdings habe ich noch aus den Vorberichten der Eurocup-Spiele in Erinnerung, dass die Mannschaft weiter gezielt verstärkt werden sollte. Bjerringbro absolutes Durchschnittsteam. Kann mir nicht vorstellen, dass eines der stärksten Teams Dänemarks hier in der ersten Runde des Cups rausfliegt. In drei Tagen trifft man sich zudem in der Liga wieder, da wird m.E. heute schon mal ein Zeichen gesetzt.
[/quote]

42-34 das war leider nix