Mir sagte mal jemand wenn du Geldverdienen willst dann setzte auf keine Tore bei Mexico bis ich mir das jetzt ein paar mal angeschaut habe.
Sicherlich sind da auch welche denen Übung nix schaden würde [[nixweiss]] aber:
Fußball – Mexiko
Primera Division, Clausura
Monarcas Morelia - Jaguares Chiapas 3 – 2
Liga de Ascenso, Clausura
CF Atlante - Club Celaya 3:3
spricht doch ganz klar für sich.
In den letzten Tagen habe ich das mehrfach gesehen das solche Trefferchen gelandet wurden.
Der Wettanbieter hatte jedemal die Wetten so angeboten als wenn da keine oder kaum Tore fallen würden.
Nunja ich wurde eines besseren belehrt.
Ich bin seit geraumer seit dabei mir gewisse Paarungen zu Listen.
Nur so kann man wenn man mal 20 Spiele zurück verfogen kann ein etwa genaues Bild davon bekommen was da wirklich abgeht.
Erstaunlich aber gut zu wissen.
Leider gibts bei den meisten Spielen auch wieder keinen Live stream, zumindest konnte ich auf diversen Seiten noch keinen finden.
Die meisten Tore kamen immer in der 2 HZ so ab 65 - 70 min aufwärts.
Desöfteren auch 2 - 3 Tore direkt hinter einander sogenannter 10 Mann Sturmangriff ohne Rücksicht auf Verluste [[hammer]]
Und ich mal wieder zu langsam beim Live tippen schon 25,-€ eingegeben bei einer über ja fast 4er Quote dann kommt Elfer und?
Tor [[winkewinke]]
man man man was ist mir heute da ein Geld verloren gegangen ich könnte mich selber auf den Mond schiessen :mrgreen:
Soll mir noch mal einer sagen bzw . schreiben die schiessen keine Tore [[help]]
Sicherlich sind da auch welche denen Übung nix schaden würde [[nixweiss]] aber:
Fußball – Mexiko
Primera Division, Clausura
Monarcas Morelia - Jaguares Chiapas 3 – 2
Liga de Ascenso, Clausura
CF Atlante - Club Celaya 3:3
spricht doch ganz klar für sich.
In den letzten Tagen habe ich das mehrfach gesehen das solche Trefferchen gelandet wurden.
Der Wettanbieter hatte jedemal die Wetten so angeboten als wenn da keine oder kaum Tore fallen würden.
Nunja ich wurde eines besseren belehrt.
Ich bin seit geraumer seit dabei mir gewisse Paarungen zu Listen.
Nur so kann man wenn man mal 20 Spiele zurück verfogen kann ein etwa genaues Bild davon bekommen was da wirklich abgeht.
Erstaunlich aber gut zu wissen.
Leider gibts bei den meisten Spielen auch wieder keinen Live stream, zumindest konnte ich auf diversen Seiten noch keinen finden.
Die meisten Tore kamen immer in der 2 HZ so ab 65 - 70 min aufwärts.
Desöfteren auch 2 - 3 Tore direkt hinter einander sogenannter 10 Mann Sturmangriff ohne Rücksicht auf Verluste [[hammer]]
Und ich mal wieder zu langsam beim Live tippen schon 25,-€ eingegeben bei einer über ja fast 4er Quote dann kommt Elfer und?
Tor [[winkewinke]]
man man man was ist mir heute da ein Geld verloren gegangen ich könnte mich selber auf den Mond schiessen :mrgreen:
Soll mir noch mal einer sagen bzw . schreiben die schiessen keine Tore [[help]]