Hamburg / Rom - 1.Teil, 2. Kapitel

FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Saretta 1,72 (hat schon begonnen glaub ich)
Robredo 1,78
Ljubicic 1,77

Ich denke, das kann sich sehen lassen.

Jo, FO, wenn die Tipps immer so stimmen, solltest Du Dich hier mal öfter zu Wort melden. [[cheers]]

Mayer erwartet easy, naja, und Hewitt hab ich dann leider nur ganz vorsichtig gespielt. Man sollte sich halt doch mehr auf seinen Instinkt verlassen, nicht wahr, takeshi?

@ den größten

ist schwer zu sagen! gestern lief's mit dem bauchgefühl dann eher schief, zaba hatte ich ja auch gefühlsmäßig drin, hab mich dann bei ihm für - und bei hewitt gegen - eine einzelwette entschieden. summa summarum ist die kopf-entscheidung langfristig gesehen aber der wesentlich effektivere ratgeber, schließlich spiele ich auf die "emotionalen" tipps nie BIG, und auf die großen kommt es letztendlich ja an, nicht wahr?

für morgen sieht's im übrigen düster aus, hammerschwere matches, hab derzeit auch keine quoten parat, sind die nacht über bei den meisten anbietern aus dem programm genommen.

ganz ehrlich, am ehesten würde ich dem jungen mayer erneut ne chance geben, weil der hat echt nen lauf, und könnt mir vorstellen, der bringt ne hübsche quote gegen den überschätzten youzhny.

desweiteren prognostiziere ich das dritte 3-satz-match corias hintereinander. gegner robredo, ausgang offen. sehe siegchancen für robredo, aber bei der sandbilanz corias (fast 30 siege in folge!) ist es derzeit fahrlässig gegen ihn zu wetten. hätte ich bei meinem SMALL auf horna bedenken sollen!

Denke auch das Mayer heute ne gute Wahl ist und ein so extrem schlechter Sandplatzspieler ist/war der Portas auch nicht. Youzhnys Sieg lag gestern mehr am Unvermögen Burgsmüllers, mal die Nerven zu behalten (2 mal Break vor). Sicherlich kann ders besser aber ich glaub heute nicht dran. Mayer 2.25 canbet medium [[yo]]

Servus allerseits,
mal schauen was heute drin ist......
Besonders gefreut hat mich bei den bisherigen PArtien das Ausscheiden vom Shaker, denn die Jahresprognose meinerseits bezüglich Rainer Schüttler scheint sich zu bestätigen!!!Ich habe es gesagt nach den HC Partien sollte die Clay Saison jämmerlich werden und bis auf MC war es auch so........die 4.75 für Burgsmüller nur konsequent!!Aber das ist Schnee von gestern, mal schauen, ob heute paar Euronen drin sind......

Costa - Ferrer 1.57 / 2.27
Spanisches Duell!!!Mehrfach erwähnt von mir dieser Ferrer, zuweilen quotenmäßig mit Sicherheit nicht er Liebling der Bookies......
Aber hier in HH mit starkem Auftritt gegen Nalbandian, dem natürlich die extrem langsamen Platzverhältnisse alles andere als entgegengekommen sind!!Umso mehr liegt es Ferrer.......
Meine Costa Prognose bis dato nicht ganz so treffend auch wenn ich diese weiterhin vertrete!!!Der Zenit ist überschritten!!Da kann mich auch kein mühevoller Sieg gegen Rochus beirren.......
Fazit: Sieg FERRER!!!!

Safin - Melzer 1.28 / 3.40
Safin wird sich einiges ausrechnen für die French Open!!Eine Prognose, die ich schon vor langer Zeit gemacht habe!!Ja, die 17,00 für den French Open Sieg sind platziert, denn Coria und Ferrero sind für mich raus, bleibt Federer aber auf SAnd????Fraglich!!!!Zudem 3 Gewinnsätze für den Russen der Vorteil, den letztes Jahr wohl nur Costa mitbrachte.......
Aber wir sind noch nicht in PAris!!!Heute in HH und da wird Safin den Österreicher wohl nicht ganz so ernst nehmen, so wie gestern auch bei Sarsgsian.....viel Mühe hats gebracuht!!
Und Melzer in der Form seines Lebens????Naja, da bedarf es mehr....
Fazit: Ob nun Value oder was weiss ich wie wir es nennen.....Start mit Sieg MELZER!!!Denn Rest Inplay!!!Absicherungen wird es geben, denn 11.00Uhr doch reichlich früh für einen Russen, der um diese Uhrzeit erst schwer in die Gängen kommt.......

Pavel - Ljubicic 1.44 / 2.60
Bank!!!sollte keine Falle sein, genug erreicht hier für den Kroaten, Pavel einfach mit mehr Möglichkeiten!!!
Fazit: Sieg PAVEL!!!

Hewitt - Saretta
Bank Nr.2!!!
Was mich bei Haas gestern erschreckt hat waren die fehlenden Winnerschläge!!Ohne die ist man chancenlos gegen Sir Leyton!!!Bringt alles zurück, hier in HH zumindest.In Paris wird auch für ihn wieder Alltag sein........also Raus in Runde 1 bzw. 2!!
Saretta zu harmlos um den Australier über den Platz zu scheuchen!!
Fazit: Sieg HEWITT!!!!Eventuell in 2 Sätzen????

Vielleicht später mehr, falls es niemand stört......

Wünsche allen viel Glück!!!

Gruß

Double HEWITT + KUZNETSOVA 1,76 @Centrebet 6,5/10

Saretta steht in der 3. Runde weil er gegen einen Wildcardspieler ( Maxi Abel ) und einen Lucky Looser (O. Hernandez) gewonnen hat. Alle 3 genannten Beteiligten sind keine Topleute, Saretta ist sozusagen als Einäugiger der König unter den Blinden übrig geblieben. Hewitt gestern mit fehlerarmen Spiel im ersten und guter kämpferischer Leistung im zweiten Satz gegen Haas ( 6 Satzbälle abgewehrt). Das sollte reichen.

Kuznetsova spiele ich auch sehr gerne, weil sie meistens gewinnt. [[grin]] Eindeutig auf dem Vormarsch, sich in den Top5 der Welt festzusetzen. Ihr kraftvolles Spiel sollte gegen die routinierte Japanerin Sugiyama durchsetzen. Anfang des Jahres glatter 2-Satz-Sieg auf Hardcourt. K. tritt hier nicht im Doppel an, was Kräfte spart und zeigt, dass sie sich in Rom voll aufs E. konzentrieren will.

Noch einen.....

Mayer - Youzhny
Hier muss ich mal Jokers Ausdrucksweise kopieren......Youzhny ist ein Clown!!!Von den Möglichkeiten eigentlich nicht, aber aufgrund seiner Mentalität zu unkonstant und niemals auf meinem Tippzettel!!!
Mayer mit Selbstbewusstsein und Publikum im Rücken sollte wirklich wenig Probs. haben!!!Mayer wird kämpfen und der Russe kann dem ja bekanntlich nicht viel entgegenbringen....was ist Kampf????Das weiss er nicht!!So wirds schwer gegen einen Deutschen, der auf diesem Belag um sein Leben laufen wird......wie gesagt gegen einen Clown!!!
Fazit: Mayer in der nächsten Runde!!!Sieg MAYER!!!

Gruß

MELZER - Safin 6:4 6:4 [[winkewinke]]

Ein sehr schöner Einstand hier im Forum!!!
Muss mal sagen, das Forum hier ist wirklich klasse!!Klein aber fein!!
Es wird hier weniger wert auf Quantität gelegt, ja die Qualität steht im Vordergrund!!Joker und auch die vielen anderen User wirklich 1A Analysen!!
Es gibt ja mittlerweile eine wahre Flut an Foren, man sollte aber genau hinschauen wo die Experten sitzen!!Ich denke im Bereich Tennis hier!!!

En Beispiel ist das Forum wettga*e: schon lustig, da tippt ein Mod. Tag ein Tag aus immer nur die Favos und lässt sich von den anderen feiern, auch wenn er niemals Gewinn erzielt bei den Quoten!!Heute zB Safin!!! :mrgreen:
Aber gut, ich glaube die Betreiber dieses Forums sehen sich selber eher als eine Art Karrikatur!!
Aber ist schon lustig was es alles im weltweiten Web gibt....

Nun allen viel Glück für die weiteren PArtien!!! :mrgreen:

Gruß

FERRER - Costa 5:7 6:4 6:6 [[winkewinke]]

Jetzt noch Mayer und dann sollten das die 3 Außenseiter von heute gewesen sein!!!Immerhin zweimal Quote über 2, einmal über 3!! :mrgreen:

Denke HEWITT wird keine Probs haben!!Liegt ihm der Platz hier, Saretta einfach nicht die Winner um den konditionell bärenstarken Australier außer Atem zu bringen.....

@Prophet,
warum nicht Hewitt???

Gruß

Re: .

Re: .

herby schrieb:
der volldillo führt 5:1 im 2.Satz und verreckt im Tiebreak. [[hammer]]

Er hat ganz gewaltig Nerven gezeigt. Im Ersten fast jeden Ball frühzeitig verhauen und im Zweiten, als er bei 5:2 und 30:0 führte, bei eigenem Service wohl gemerkt, gings wieder los. Fast jeden Ball leichtfertig verschenkt. Wenn man es seinem Gegner so leicht macht, darf man sich net wundern, wenn man verliert.
Ein verschenkter Sieg !

ich spar mir jeglichen kommentar. zu deutschen spielern. und nerven. und die tradition von kiefer usw. fortsetzten. mayer war nicht schlecht, nur der schmäh mit dem eingesprungen rittberger funktioniert halt auch nur beschränkt.

einer fällt noch imho heute aus federer, moya und coria.

welcher?