Servus allerseits,
mal schauen was heute drin ist......
Besonders gefreut hat mich bei den bisherigen PArtien das Ausscheiden vom Shaker, denn die Jahresprognose meinerseits bezüglich Rainer Schüttler scheint sich zu bestätigen!!!Ich habe es gesagt nach den HC Partien sollte die Clay Saison jämmerlich werden und bis auf MC war es auch so........die 4.75 für Burgsmüller nur konsequent!!Aber das ist Schnee von gestern, mal schauen, ob heute paar Euronen drin sind......
Costa - Ferrer 1.57 / 2.27
Spanisches Duell!!!Mehrfach erwähnt von mir dieser Ferrer, zuweilen quotenmäßig mit Sicherheit nicht er Liebling der Bookies......
Aber hier in HH mit starkem Auftritt gegen Nalbandian, dem natürlich die extrem langsamen Platzverhältnisse alles andere als entgegengekommen sind!!Umso mehr liegt es Ferrer.......
Meine Costa Prognose bis dato nicht ganz so treffend auch wenn ich diese weiterhin vertrete!!!Der Zenit ist überschritten!!Da kann mich auch kein mühevoller Sieg gegen Rochus beirren.......
Fazit: Sieg FERRER!!!!
Safin - Melzer 1.28 / 3.40
Safin wird sich einiges ausrechnen für die French Open!!Eine Prognose, die ich schon vor langer Zeit gemacht habe!!Ja, die 17,00 für den French Open Sieg sind platziert, denn Coria und Ferrero sind für mich raus, bleibt Federer aber auf SAnd????Fraglich!!!!Zudem 3 Gewinnsätze für den Russen der Vorteil, den letztes Jahr wohl nur Costa mitbrachte.......
Aber wir sind noch nicht in PAris!!!Heute in HH und da wird Safin den Österreicher wohl nicht ganz so ernst nehmen, so wie gestern auch bei Sarsgsian.....viel Mühe hats gebracuht!!
Und Melzer in der Form seines Lebens????Naja, da bedarf es mehr....
Fazit: Ob nun Value oder was weiss ich wie wir es nennen.....Start mit Sieg MELZER!!!Denn Rest Inplay!!!Absicherungen wird es geben, denn 11.00Uhr doch reichlich früh für einen Russen, der um diese Uhrzeit erst schwer in die Gängen kommt.......
Pavel - Ljubicic 1.44 / 2.60
Bank!!!sollte keine Falle sein, genug erreicht hier für den Kroaten, Pavel einfach mit mehr Möglichkeiten!!!
Fazit: Sieg PAVEL!!!
Hewitt - Saretta
Bank Nr.2!!!
Was mich bei Haas gestern erschreckt hat waren die fehlenden Winnerschläge!!Ohne die ist man chancenlos gegen Sir Leyton!!!Bringt alles zurück, hier in HH zumindest.In Paris wird auch für ihn wieder Alltag sein........also Raus in Runde 1 bzw. 2!!
Saretta zu harmlos um den Australier über den Platz zu scheuchen!!
Fazit: Sieg HEWITT!!!!Eventuell in 2 Sätzen????
Vielleicht später mehr, falls es niemand stört......
Wünsche allen viel Glück!!!
Gruß