Hamburg / Rom - 1.Teil, 2. Kapitel

joker schrieb:
einer fällt noch imho heute aus federer, moya und coria.

welcher?

Coria, für den wirds höchste Zeit. Auf Federer und Moya hab ich getippt, die sollen ja drin bleiben und außerdem hat ja entweder noch nie oder schon seit sehr vielen Jahren keiner mehr seinen Titel in Hamburg verteidigen können, also Coria erwischt es heut.

Joker,
Du sagst es, einer fehlt noch......aber wirklich nur einer????
Glaube es könnten zwei werden!!!

-Federer???Clay!!Bis dato weiss man noch nicht so recht beim Schweizer!!Manche lassen sich blenden über einen Sieg gegen einen Lapentti!!!Da lache ich, denn 1. ist Tennis so einfach nicht, als dass man die vorherigen Partien ranziehen kann und 2. ist Gonzo (falls er heute ohne >Nerven spielt) ein anderes Kaliber!!!Quote allemal ein Witz!!Obwohl ichs dem Chilenen nicht wirklich zutraue, denn Problem hier in HH ist, dass er schnell merken wird, dass es auch auf seiner Vorhandpeitsche nicht viele leichte Punkte zu holen gibt. Irgendwie ist der Gegner bei jedem Ball mit Rahmen dran......

Moya???Schon eher!!!Verdasco auf dem Sprung, aber eine seiner Waffen der Aufschlag beeindruckt hier in HH wenige.....aber Moya doch vor dem letzten GS schlechte Erfahrung mit zu viel Biss im Vorfeld!!Schnell kanns vorbeisein und zumal er sich doch was ausrechnet in PAris!!!Wieder ne Bänderverletzung wegen so einem "Ortsturnier" (Witz!!) wäre doch wirklich blöd.....Safin ist ja auch nicht mehr da!!!Ob Melzer wirklich so gut war???Sieg VERDASCO!!!!

Coria???Titelverteidigung und auf Weltrekordjagd gegen einen Robredo, der es ihm schwer machen wird. Klar Ball im Spiel halten kann wohl keiner so gut wie der Argentinier, aber das verschmitze Lächeln fehlt mir momentan, obs nun am Wetter liegt oder daran, dass er vielleicht inzwischen über den Sinn des Tennis nachdenkt, wer weiss.....
Versuch wert!!Sieg ROBREDO!!!

Gewichtung: mehr auf VERDASCO als ROBREDO!!!Für Mutige ein Außenseiter 2aus3!!

Gruß

Was für eine Dreckspartie dieses Robredo-Coria.... für was ich nicht alles meine Zeit vergeude. Mehr Breaks als eigene Aufschläge durch (zumindest würde man sich so an die Partie zurückerinnern), Fehler im 100er-Pack.......

Klar waren einige schöne Bälle dabei, aber SO ein Sandplatztennis brauch ich nicht.... danke.

[[bang]]