Halloween 31.10.19 Live

Halloween 31.10.19 Live

• Luther dreht sich im Grab um

Stimmen: 4 23.5%
  • Ich mag Wien nicht

Stimmen: 2 11.8%
  • Meine Wetten sind gruselig genug

Stimmen: 8 47.1%
  • Süßes oder Saures

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Nun wird man schon für hilfe als charaktarlich schwach abgestempelt. Wir leben in einer kranken welt.
aber vermutlich hilft wirklich nur dss hier

Www.bzgA.de

Zumal ja an sich jeder wissen sollte, das uch keine Wette ohne Grund spiele. Stand ja nun überall drin das bei Granada zwei wichtige Mittelfeldspieler ausfallen werden, zwei weitere Kicker waren fraglich. Das Getafe zu Hause keine BumsTruppe ist war auch klar. Man kann es kryptisch schreiben wie der weise Halvar, aber Fakt ist, hatte klare Fakten die für Getafe gesprochen haben.

Über charakterliche Eignung anderer Personen hier zu sprechen, steht mir persönlich schlichtweg nicht zu, da ich diese einfach nicht kenne. Maximal bei einem IV0815 oder Mampe dürfte ich mir das erlauben. ??Wenn andere Individuend das aufgrund dieses Forums machen müssen, weil Doktortitel, sollen sie machen, auch das lässt ja bekanntlich tief blicken ;)

Will mich auf Diskussionen hier grundsätzlich nicht einlassen, auch nicht in die Diskussion zum Granada spiel einmischen:
Aber in diesem Kalenderjahr traf Granada auswärts nur 3 mal nicht von 16 Spielen.

für mich die Torlinien heut a bissl hoch:
Ich spiele:

Granada trifft 1.789 pin88 3/10

Zudem b2s 2.4 & over 2.75 mir eigtl zu krass sogar. Aber bleibe nur bei dem Granada Tor. [[yo]]

Won[[yo]]

Nun wird man schon für hilfe als charaktarlich schwach abgestempelt. Wir leben in einer kranken welt.
aber vermutlich hilft wirklich nur dss hier

Www.bzgA.de

wer spricht denn von dir, mein kleiner haariger freund? [[gulligulli]]

einen kleinen heiligen hobbygambler ins lächerliche ziehen mit einer wette "einfach aus prinzip" und dann hier abfeiern für diese analyse finde ich schon fraglich. aber wer mit seinen hohen einsätzen bei social media prahlt, der macht scheinbar vor nichts halt. [[tanzi]]

• Like
Reaktionen: Schumi