Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte es irgendwie vermutet und hier nach der Meinung gefragt. Die die sich meldeten meinten von der Tendenz die Schotten werden kämpfen und alles geben. Naja, aber das die nicht mal treffen
War auch überzeugt davon, dass die Schotten aufrichtig auftreten. Will die Thematik RUS <-> UA hier garnicht thematisieren.... :-/ aber dass die Bravehearts sich dieser Posse beugen -grrrrrr...
und wenn jetzt das 2:2 fällt, haste Du vorher ausgecasht, oder? Ach nein warte, wie ist das bei Dir: nie auf Mannschaften, immer over. Du bist echt so ein Clown, einfach unfassbar!
Wenigstens kann sich Argentinien jetzt endlich mal wie ein "Weltmeister" fühlen ^^ nach ihrem glorreichen Sieg über den amtierenden Europameister [[yo]]:mrgreen:
Nach dem letzten Match hat er aber ganz lieb und brav von Herzen seiner Familie gedankt.
Der Junge steht halt unter Strom und ist wohl auch ein bisschen abergläubisch.
Nahhh,auch wenn es Cilic schaffen sollte würde ich ihn da nicht mal für @20 spielen. Auch wenn ich ihm gegen Rublev den Rücken gedeckt hab. Mit den ganzen UE die er fabriziert, sieht er kein Stich gegen Nadal )
eher aus der persepektive das wenn cilic es schaffen sollte er on the run ist und das ein oder andere HC covern könnte bei ner hohen ML könnte sich da was ergeben
Jo schon möglich, abschlachten lässt er sich sicherlich nicht. Aber da müsste er auch wieder um die 30 Asse machen, um Chancen zu haben. Wie gesagt in Ralley mit Nadal bei den Fehlern, wird er nicht alt ^^
Ich denke Nadal wird sich hier erneut in die Siegerliste eintragen. Cilic waere aber der einzige Finalgegner der ihn etwas fordern könnte. Ruud u. Rune nicht