Flo schrieb:Kaum was zu finden ? diese Turniere...da samma in ?terreich ja noch besser dran.
Nur a bissl was:
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/fussball/?cnt=612027
theblackraven schrieb:tolle ?schrift Bundesligisten meiden Hallenturniere
gscheite wetten fallen also a bissl aus. mir tun die fans der deutschen topmannschaften leid. t-mobile hallencup (stadthallen turnier) wien is immer a leiwande gschicht [[yo]]
EsteChico schrieb:F?eute fallt mir Werder Bremen gegen Pogon Stettin mit Werder Sieg f?.40 (baw) auf. Auch wenn Werder einige Stars schont sollte es f?inen Sieg reichen.
EsteChico schrieb:F?eute fallt mir Werder Bremen gegen Pogon Stettin mit Werder Sieg f?.40 (baw) auf. Auch wenn Werder einige Stars schont sollte es f?inen Sieg reichen.
Dragoslav Stepanovic schrieb:EsteChico schrieb:F?eute fallt mir Werder Bremen gegen Pogon Stettin mit Werder Sieg f?.40 (baw) auf. Auch wenn Werder einige Stars schont sollte es f?inen Sieg reichen.
Wie gut kennst Du Pogoń Szczecin?
EsteChico schrieb:theblackraven schrieb:tolle ?schrift Bundesligisten meiden Hallenturniere
gscheite wetten fallen also a bissl aus. mir tun die fans der deutschen topmannschaften leid. t-mobile hallencup (stadthallen turnier) wien is immer a leiwande gschicht [[yo]]
Die Wiener Austria tritt aber diesmal auch nur mit 3 Bundesligaspieler an. [[aetsch]]
Pechvogel schrieb:Franken_Allstars - ein Team regionaler Fu?aller der 90-er (Basler, Eck, Sp?usw.), gegen die kann man im zweiten Spiel gehen (Kondition), aber da gehts gegen Dresden, von denen ich auch nicht viel halte
Daniel schrieb:Spielt Basler wirklich mit ?
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Spielt Basler wirklich mit ?
Auf diversen fr?ischen Sites steht es. Kann nat?ch auch ein Werbegag sein. In einer Stunde wissen wir es genau. [[grin]]
Flo schrieb:Gestern ziemliches Pech dabei...
Heute nehma das 1860 Double bei bah. 2,1 gegen Aue und 2,0 gegen Erfurt gibts weder bei baw noch back2bet,bei weitem nicht.
Flo schrieb:Heute nehma das 1860 Double bei bah. 2,1 gegen Aue und 2,0 gegen Erfurt
Flo schrieb:Bremen-Bielefeld 1 @1,8 bet-at-home
Bremen gegen Schwerin nur 0:0, Bielefeld gegen Schwerin 4:1. F?ielefeld gehts hier damit um nix mehr...Ankick 19:45.
lucima10 schrieb:Hallenturnier in N?erg
Kann mir jemand sagen warum die Overquoten so hoch sind? Bei 5 von den 6 Spielen gibt es eine 2,25 und bei einem eine 2,05 bei baw. Wie lange wird da gespielt? Ich hoffe mir kann da jemand helfen, werde dann eventuell ein System spielen. [[help]]
Flo schrieb:lucima10 schrieb:Hallenturnier in N?erg
Kann mir jemand sagen warum die Overquoten so hoch sind? Bei 5 von den 6 Spielen gibt es eine 2,25 und bei einem eine 2,05 bei baw. Wie lange wird da gespielt? Ich hoffe mir kann da jemand helfen, werde dann eventuell ein System spielen. [[help]]
2x10 Minuten.
Einige Infos zum Turnier gibts auf www.fcn.de.
Die Hallenturniere sind aber ziemlich torarm...
Flo schrieb:bet-at-home lehnt sich bissl weit ausm Fenster...
N?erg beim Heimturnier 1,9 gegen Aue und 1,8 gegen Regensburg?!? Nettes Double.
lucima10 schrieb:hab mir grade die ergebnisse von den letzten turnieren angesehen und da waren ja fast echt nur under dabei, aber ich werde trotzdem mal alle over nehmen zu den quoten.
Flo schrieb:Gaudig, wie uneinig sich baw und bah sind.
Bei solchen Turnieren merkt ma wie der Markt ausschauen kann wenn nicht einer vom andren abschreibt...
Flo schrieb:Gaudig, wie uneinig sich baw und bah sind.
Bei solchen Turnieren merkt ma wie der Markt ausschauen kann wenn nicht einer vom andren abschreibt...